Ich fand den Zwergenabschnitt eigentlich immer ziemlich stimmig, vor allem später in den Deep Roads dann. Da kommt jede Menge Herr-der-Ringe-Feeling auf.
Am nervigsten fand ich dafür die Elfen, der Wald und die Ruinen haben mich vor allem gelangweilt. Bis auf den Einsiedler, die Eiche und das Rätsel in den Ruinen gibts da uch nix besonderes.
Die Gräber im Wald hab ich mit Stufe 13,14 gemacht, ging zu dem Zeitpunkt ganz gut.
Ich hab bei meinem zweiten Durchlauf Morrigan zum Geistheiler gemacht und dafür Wynne abgemurkst. Schade, dass der einzige NPC, der auf Heilung ausgelegt ist, so eine blasse Hintergrundgeschichte hat. Allgemein passt mir die Heiler/Magier-Kombination in DA:O gar nicht. Vielleicht, weil ich es anders gewohnt bin, aber mir fehlt einfach eine Heilerklasse.
Am nervigsten fand ich dafür die Elfen, der Wald und die Ruinen haben mich vor allem gelangweilt. Bis auf den Einsiedler, die Eiche und das Rätsel in den Ruinen gibts da uch nix besonderes.
Die Gräber im Wald hab ich mit Stufe 13,14 gemacht, ging zu dem Zeitpunkt ganz gut.
Ich hab bei meinem zweiten Durchlauf Morrigan zum Geistheiler gemacht und dafür Wynne abgemurkst. Schade, dass der einzige NPC, der auf Heilung ausgelegt ist, so eine blasse Hintergrundgeschichte hat. Allgemein passt mir die Heiler/Magier-Kombination in DA:O gar nicht. Vielleicht, weil ich es anders gewohnt bin, aber mir fehlt einfach eine Heilerklasse.
Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.
-- Terry Pratchett