Rate this Picks

• di_eHard schrieb:

Mehr als eindeutig B, wenn B verliert, haben sie einfach nur schlecht gespielt, genug Dissable dank Panda+Lion, Support und Sitter dank Dazzl, NA ist sowieso killer, wundert mich das er kein bann hat und Sladar fürs initiate + carry. Alles in allem kann keine Lane wirklich stark farmen außer der der Midlane, selbst wenn NA nicht viel farmen kann, es reicht wenn er seine level bekommt und dann loszieht zum ganken.

Ich weiß nicht, wer sich die Picks bei A ausgedacht hat, aber der jenige wurde ziemlich hart bestraft. Ich sehe nicht so wirklich den Sinn der Picks in A, Undying slow + str klau + tombstone und razor und der rest nukt die Gegner down?

Bei einem Clash, wer initiatet bei A? Die Situation beim Clash kann ich mir gut vorstellen, Panda+Sladar initiate, stun+ulti, rest kommt dazu...2 Spieler werden rausgenommen durch stun, fliegen, sheep what ever, genug da. das gefocuste ziel wird durch dazzle am leben gehalten und das team wird in den Boden gerammt. kA no chance für A, bei gleich gutem skill.

mfg

Jetzt mal ganz ehrlich, ich habe glaube ich selten so einen Quatsch gelesen.. Wieso NA kein Ban ist? Weil er mit Sentry Wards im Clash useless ist und man vorher halt nur miss vernüftig ansagen muss und n bissl map overview haben muss.

Tiny Maiden zerreißt Lion Panda, Bite auf Lion Tiny Combo, Lion tot ohne einen Spell geused zu haben, Panda macht Clap, und? Und so lange kein Lion da is kann der Panda genau gar nix farmen.
      Die Krob Undy Lane sollte Slardar Lion Lane auch sehr gut halten können, müssen halt nur Counter goen.. Wenn Undy gestunnt wird kommt der Krob Silence, Tombstone, Heal, "Str-Klau", Undy überlebt. Wird Krobe gefoccused kriegt sie den heal, Tombstone steht, mit dem krob Nuke sind beide sehr schnell low.. Also meiner Meinung nach müsste Team a eigentlich alle Lanes gewinnen, bzw zumindest locker halten können. Razor farmt sich Mitte tot solange er vernüftigen Ward Support hat. Dann pusht Team A die ersten Tower mit Krob Undy halt weg, Tiny brauchtn schnellen Dagger ( um auf die Frage zurück zu kommen wer initiated). Spielt man das ganze gut runter sollten alle Nicht-Base Tower schnell liegen, ab da können Slardar und Panda nix mehr farmen, Razor und Krob sowie mb Undy haben dann mega Farm, sterben alle drei nicht mehr und fertig? Rax pushen, gg.
      ALlerdings funktioniert dies alles nur, wenn ein guter Maplock aufgebaut wird. Somit sollte halt Tiny nach dem Dagger und Undy vorher n bisschen mit warden.

Also, insgesamt finde ich das Lineup von A besser, allerdings auch deutlich schwerer zu spielen. Spielt Team A jedoch ihre Strat gut, können sie eig fast nur gewinnen, da Team B keinerlei Anti Push hat. (Slardar darf halt nix farmen.)

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • @ seraph: Danke und woher weisste das schon wieder :o?

@sharyn: Hast den NAgel gut auf den Kopf getroffen, genau so lief das game..
      Ich hab Lion gespielt und ich dachte bei den Gegnerpicks auch erst wtf is das fürn müll? Der Tiny passte eigtk ganz gut, der hat halt in nicht mal einer sekunde die ganzen creeps umgehauen und sie konnten mit tombstone und der krobe ulti + Manta raizor halt sehr gut pushen..
      Wir hatten schon 4 raks verloren und haben es am ende dank dem stärkeren late doch geschafft.. IM Mid-early hatten wir halt riesige probleme wenn sie zu 4rt oder 5t gepusht haben da wir nix zum gegengo(ausser pandaulti, aber das musste auch sitzen sonst hatten wir riesenprobleme) hatten und nix zun antipushen und die fights ohne gefarmten panda/sladar immer verloren hatten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirbo ()

like me on Facebook
      /kbothepro
    • @ sharyn. maiden bite silenced nicht, razor mid sollte probleme mit runecontrol bekommen, weil er von krobe ud sicher keinen support erwarten darf und mit runecontrol kann n NA gewinnen. und das krobe ud ne starke lane ist glaub ich dir nicht. ok, die lane geht eher killlos aus, farmen nebeneinander her und team b verliert seinen tower bei min 10, aber farmmässig sollte sladar da gut was hinkriegen. wie panda lion gegen maiden tiny stehen wird weiß man nicht. doch team b wird einfach probleme mit dem dmg bekommen, da tomb nie lange stehen wird gegen panda und sowieso clashes ohne n paar gute disables oft nach hinten gehen werden für team A.
      ab mid game sind die lineups locker equal und im late kann auch ne krobe nicht genug tanken gegen sladars -armor und pandas.
      Nice Meme

• Sharyn schrieb:

di_eHard schrieb:

Mehr als eindeutig B, wenn B verliert, haben sie einfach nur schlecht gespielt, genug Dissable dank Panda+Lion, Support und Sitter dank Dazzl, NA ist sowieso killer, wundert mich das er kein bann hat und Sladar fürs initiate + carry. Alles in allem kann keine Lane wirklich stark farmen außer der der Midlane, selbst wenn NA nicht viel farmen kann, es reicht wenn er seine level bekommt und dann loszieht zum ganken.

Ich weiß nicht, wer sich die Picks bei A ausgedacht hat, aber der jenige wurde ziemlich hart bestraft. Ich sehe nicht so wirklich den Sinn der Picks in A, Undying slow + str klau + tombstone und razor und der rest nukt die Gegner down?

Bei einem Clash, wer initiatet bei A? Die Situation beim Clash kann ich mir gut vorstellen, Panda+Sladar initiate, stun+ulti, rest kommt dazu...2 Spieler werden rausgenommen durch stun, fliegen, sheep what ever, genug da. das gefocuste ziel wird durch dazzle am leben gehalten und das team wird in den Boden gerammt. kA no chance für A, bei gleich gutem skill.

mfg

Jetzt mal ganz ehrlich, ich habe glaube ich selten so einen Quatsch gelesen.. Wieso NA kein Ban ist? Weil er mit Sentry Wards im Clash useless ist und man vorher halt nur miss vernüftig ansagen muss und n bissl map overview haben muss.

Tiny Maiden zerreißt Lion Panda, Bite auf Lion Tiny Combo, Lion tot ohne einen Spell geused zu haben, Panda macht Clap, und? Und so lange kein Lion da is kann der Panda genau gar nix farmen.
      Die Krob Undy Lane sollte Slardar Lion Lane auch sehr gut halten können, müssen halt nur Counter goen.. Wenn Undy gestunnt wird kommt der Krob Silence, Tombstone, Heal, "Str-Klau", Undy überlebt. Wird Krobe gefoccused kriegt sie den heal, Tombstone steht, mit dem krob Nuke sind beide sehr schnell low.. Also meiner Meinung nach müsste Team a eigentlich alle Lanes gewinnen, bzw zumindest locker halten können. Razor farmt sich Mitte tot solange er vernüftigen Ward Support hat. Dann pusht Team A die ersten Tower mit Krob Undy halt weg, Tiny brauchtn schnellen Dagger ( um auf die Frage zurück zu kommen wer initiated). Spielt man das ganze gut runter sollten alle Nicht-Base Tower schnell liegen, ab da können Slardar und Panda nix mehr farmen, Razor und Krob sowie mb Undy haben dann mega Farm, sterben alle drei nicht mehr und fertig? Rax pushen, gg.
      ALlerdings funktioniert dies alles nur, wenn ein guter Maplock aufgebaut wird. Somit sollte halt Tiny nach dem Dagger und Undy vorher n bisschen mit warden.

Also, insgesamt finde ich das Lineup von A besser, allerdings auch deutlich schwerer zu spielen. Spielt Team A jedoch ihre Strat gut, können sie eig fast nur gewinnen, da Team B keinerlei Anti Push hat. (Slardar darf halt nix farmen.)

Paper Dota :thumbdown:

Dein Plan ist nicht ganz so nice wie du es dir vorstellst, dass das LU aus A gut Pushen kann, heißt nicht Win. Tiny+ Maiden zerreißen Panda+Lion? Ein Tiny macht genau garnichts auf der Lane und eine Maiden muss so passiv spielen, dass sie nichts abbekommt, ansonsten ist stun+hex+pandaclap vorhanden, so schnell bekommst du nichts down, also sabbel kein Schwachsinn, ne Maiden soll Supporten, in dem Fall kann der Tiny aber nichts machen außer b stehen bleiben und warten und nur 1 falsche move von maiden und sie kann sterben. Bei Lion ist das schwer, wegen seinem stun+hex.

Sobald die Panda+Lion lane lvl 6 erreicht hat = bye bye...maiden kriegt ulti von lion oder panda ulti und sie kann sich verabschieden, tiny kann nichts machen dagegen. Also argumentier nicht mit sonem bullshit...thx und zu dem Spruch "Wieso NA kein Ban ist? Weil er mit Sentry Wards im Clash useless ist und man vorher halt nur miss vernüftig ansagen muss und n bissl map overview haben muss." ... wer sowas sagt hat einfach keinen Plan von Dota, nicht der Clash gewinnt das Spiel, das ist genau wie im Public, es werden Totale Clash LU´s gepickt, obwohl a) die lanes total schlecht sind, fazit = kein farm und perma sterben und b) es schlichtweg fail ist...

Ein NA ist nicht da um im Clash reinzuspringen und Ultrakill zu machen, aber ein NA ist einfach super nerfig, er rennt das Early/Mid rum und nimmt permanent jemanden raus, wenn man absolut keine Ahnung hat, was man sabbelt, sollte man wirklich manchmal den Ballen flach halten. Ein NA im Team ist fast IMMER hilfreich, vorallem gegen Heros wie Razor/Maiden/Krobe...die meistens nach einer Kombo von Ihm tot sind.

Hast du dir mal andere Spielweisen angeschaut? Man nehme eine POTM, die rennt das Early und Mid die ganze Zeit rum, initiatet mit Arrows und killt, beeinflusst damit aber so sehr das Spiel, das es ein Win wird. Im Clash hat sie halt ihr beiden Spells und kann schießen.

Meist wird ein Spiel schon im Early/Mid entschieden, zum Late kommt es kaum, aber wenn eine Dominanz durch einen guten NA aufgebaut wurde, dann ist *gg*.

flame on
      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird =)
    • alex hat doch schon alles gesagt, warum is hier jetzt ne diskussion was die einzellnen heroes können?
      geht doch auf playdota.com und lest euch die skills durch, dann wisst ihr ca was z.B. eine na machen kann :)

wdh: beide lineups fail, sentinel hat 0 synergien un der tiny passt einfach nicht rein, was soll er denn machen?? und B hat einfach 2 sitterlanes und keinen mantaträger und auch so keinen range dd
    • schaue täglich in die ergebnisthreads und sehe mir jeden screen an kirby .)
      freut mich dass ihr so weit seid! =) auch nice so viele andere deutsche vertreter drin zu haben...
      wäre cool wenns ger macht, wir haben viele teams die chancen haben...neben TPD, aAa, IGG oder so .)
      sind aber auch noch viele schweden drin...
      nunja. GaB, tT, SBS, DPP und VA traue ich es allein schon zu!
      gl hf anyway
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • [

di_eHard schrieb:

J
      Paper Dota :thumbdown: Was machen wir denn hier sonst grade?

Dein Plan ist nicht ganz so nice wie du es dir vorstellst, dass das LU aus A gut Pushen kann, heißt nicht Win. Tiny+ Maiden zerreißen Panda+Lion? Ein Tiny macht genau garnichts auf der Lane und eine Maiden muss so passiv spielen, dass sie nichts abbekommt, ansonsten ist stun+hex+pandaclap vorhanden, so schnell bekommst du nichts downBite Hit Avalanche Toss Instant Kill?, also sabbel kein Schwachsinn, ne Maiden soll SupportenUnd deswegen kann sie nix biten?, in dem Fall kann der Tiny aber nichts machen außer b stehen bleiben und warten und nur 1 falsche move von maiden und sie kann sterben. Bei Lion ist das schwer, wegen seinem stun+hex. Perma Stun auf ihm = Kein Hex/Stun?

Sobald die Panda+Lion lane lvl 6 erreicht hat = bye bye...maiden kriegt ulti von lion oder panda ulti und sie kann sich verabschieden, tiny kann nichts machen dagegen.Wenn sie lvl 6 ist läuft man einfach zu 5. rum und pusht Tower? Also argumentier nicht mit sonem bullshit...thx und zu dem Spruch "Wieso NA kein Ban ist? Weil er mit Sentry Wards im Clash useless ist und man vorher halt nur miss vernüftig ansagen muss und n bissl map overview haben muss." ... wer sowas sagt hat einfach keinen Plan von Dota, nicht der Clash gewinnt das Spiel, das ist genau wie im Public, es werden Totale Clash LU´s gepickt, obwohl a) die lanes total schlecht sind, fazit = kein farm und perma sterben und b) es schlichtweg fail ist...Jetzt hätte ich gerne die Stelle wo ich sage das ein Hero nur für den CLash gepickt wurde.. Ich habe gesagt, das er im Clash nichts bringt, ja. Das war aberr nur eine Hälfte.. die Ganks werden absolut useless, wenn man ein bisschen wardet (muss man wegen dem Tazor eh) und ein bisschen Overview hat. Außerdem läuft man mit dem lineup eh ab lvl 6 zusammen rum udn pushed, da kann er eig nie wen solo rausnehmen. Aber gut =)

Ein NA ist nicht da um im Clash reinzuspringen und Ultrakill zu machen, aber ein NA ist einfach super nerfig, er rennt das Early/Mid rum und nimmt permanent jemanden raus, wenn man absolut keine Ahnung hat, was man sabbelt, sollte man wirklich manchmal den Ballen flach halten. Ein NA im Team ist fast IMMER hilfreich, vorallem gegen Heros wie Razor/Maiden/Krobe...die meistens nach einer Kombo von Ihm tot sind. Hilfreich ja, aber nicht stärker als irgendwelche Heroes wie Panda etc. Und gegen dieses Lineup ist er nahezu useless.

Hast du dir mal andere Spielweisen angeschaut? Man nehme eine POTM, die rennt das Early und Mid die ganze Zeit rum, initiatet mit Arrows und killt, beeinflusst damit aber so sehr das Spiel, das es ein Win wird. Im Clash hat sie halt ihr beiden Spells und kann schießen.

Meist wird ein Spiel schon im Early/Mid entschieden, zum Late kommt es kaum, aber wenn eine Dominanz durch einen guten NA aufgebaut wurde, dann ist *gg*. NA wird niemals Dominanz aufbauen können (gegen diese Gegner). Und, nebenbei: ich hätte immer noch ganz gerne die Stelle wo ich sage das Dota nur aus Clashes besteht.

flame on

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Meine Audiocomments!
    • Die Runde geht mMn mal hart an Sharyn... kann die beiden Beiträge eigentlich nur rautieren, so hab ich mir das in etwa auch gedacht. Wobei die Kombo eventuell nicht ganz leicht zu spielen ist wie andere Push-LineUps.
    • Wunderte mich auch, warum das Pusherlineup schlechter gewesen sein soll (man geht ja von gleichstarken Gegnern aus)

Dadurch das weder Shaker noch Pit oder ähnliches da waren, konnte Team A doch wunderbar die Tower holen (auch dank Maiden Aura)

Der dadurch entstandene farm Goldvorteil + 2Raxes von denen ihr sprachet hätte bei gleichen Skill euer Ende besiegeln müssen.

Von daher waren sie also schlechter und haben sich vermutlich zu viel Zeit beim Pushen gelassen.

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Eine Nukecombo von Lion tötet genauso die Maiden, eine Combo von Lion+Panda tötet genauso tiny...da kann man lange drüber reden und machen. Lange rede kurzer Sinn, wer behauptet NA wäre fail pick, weil er im clash nichts bringt, hat komische Spielansichten, trotz Wards/Antiwards gibts immer Ganks im Early/Mid, bzw sollte es die geben, ansonsten würde ja nie jemand sterben wenn man schreibt, Wardcontrol > NA. Portest dich an den Tower Top, gehst invis, initiatest einen gank und schon hast du deinen Kill. Man kann lange darüber diskutieren...bringen tuts nichts, weil jeder anscheinend andere ansichten hat.

Ich finde ne Roaming Venge/ES/Potm z.B. fast Spielentscheidend, wenn sie gut gespielt sind, weil du damit einfach das Early wegownen tust.
      Du hast über seine Funktion im Clash gesprochen, deswegen sage ich dir, dass ein Spiel nicht immer ins Late geht und vorallem nicht nur vom Clash abhängt. Kirbo meinte, dass sie es erst im Late geschafft haben, wundert mich nicht, bei der Pushstärke der Gegner, trotzdem hätten viel mehr Gansk im Early stattfinden sollen, damit Sie es wirklich schwer haben, einen Tower einzureißen.

so, bin jetzt mal nach Hause, genug gearbeitet =)
    • Ich hab nie was anderes bahauptet.. natürlich is na kein Failpick, nur gegen diese Lineup nicht besonders stark. Trotzdem eig immer n guter Pick. Sicher is ne gute Roaming Venge absolut spielentscheidend, aber darum gehts in diesem Spiel nicht? Wenn wir es jetzt richtig übertreiben wollen könnte man oben einen Laneward haben (sollte man!) aber selbst wenn, n NA mit 1-2 Kills macht gegen dieses Lineup trotzdem nichts. Ganks sind leider fast unmöglich wenn die Gegner permanent zu 5, rumrennen.

Um jetzt evtl zu nem Fazit zu kommen und das Thema abzuschließen:

mMn ist das Lineup A besser, da das Lineup B wirklich nur eine Zusammenstellung starker Heroes ist, jedoch in sich 0 synergiert. Lineup B ist jedoch sehr viel schwerer zu spielen, da es allgemein ein eher ansrpuchsvolles Lineup ist, baut man mit Wards nicht genug Vision auf wird man erst totgegankt und kann danach den Slardar in keinster Weise am farmen hinder. Geht man jetzt davon aus, das der FW/CW etwa auf Low bis Low-Mid Ebene gespielt wurde, musste Team A ihr Lineup schon wirklich viel trainiert haben, um zu gewinnen. Wenn man bedenkt das sie 4 Rax gekriegt haben würde ich einfach mal sagen sie konnten es, haben dann nur nach den 4 Rax vllt 1.-2 Fehler gemacht, n paar Minuten zu lange gewartet, oder sich zu sicher gefühlt (reines Raten!)

FIFA10_FANBOY schrieb:

Incognito schrieb:

Meine Audiocomments!
    • Jo stimmt so, der dick gefarmte Raizor hat 2-3 entscheidende Fehler gemacht und wir konnten 2 mal rosh machen ohne probleme, das hat dem spiel den Knackpunkt verpasst..
      Gegner haben es noch mit Backdoor versucht, konnte wir aber abwehren
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • So.. da diese diskussion durch christion und mich heute im icq begonnen hat wollt ich auch mal senf dazu geben

Mein Argument:

- Ich habe den NA mitte gegen Razor ZU schlecht gespielt(das heißt SKILL teschnicher makel was ohne Zweifel an mir liegt und nicht an den picks) , was uns 1 GROßEN VORTEIL entzogen hat der das Spiel weit früher hätte Beenden können.

- Wir haben den first-Wave go auf razor in der mitte mit lion-panda-NA verkackt einfach durch schlechte absprache

- Wir haben DURCH meine Ansage daraufhin den letzten oberen Tower zu backdooren 2 große fights am ende geloost was das Game um 20minuten verlängert hat.

Fazit: Hätte ich den NA mitte solide gespielt und Razor(was ohne Zweifel nicht leicht gewesen wäre aber machbar) outplayed so wäre das game locker vorrüber gewesen mit mass gangs AUF baiden lanes.

-KROBELUS undying lane hat 0 chance wenn ich oben nen gang starte.

down lane mit Lion im gepäck auch easy going.

zum anti push:

MAN MUSS sagen das krobelus bei den gegner lastpicked wurde also UNDYING - MAIDEN / RAZOR - TINY und DANN krobelus also absoluter lastpick wodurch nur schwer eine pushstrategie zu sehen war

- Dazzle ulti ist ein NICHT zu unterschätzener anti push skill da die gegner weiter pushen auch wenn sie die ulti auf sich haben.

- NA kann (normalerweise) krobelus locker raushollen... wenn er seine sache gut macht =(

- PANDA ulti ist ein unheimlicher anti push zumal mit slardar ulti zb auf der Krobelus der feuer panda erheblichen schaden macht.

Dies ist meine Meinung und ich bekräftige mich meiner Aussage das die Picks von mir also Team B in keinsterweise FAIL / OUTPICKED waren wie es manch einer sagt ich will niemanden ankucken der jenige weiß es ;) zumal wir es auch gewonnen haben was ohne zu streiten auch an uns lag also am Team.

Hier Endscreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LerYy ()

• na ist in dem matchup btw. imo fail, da sentinel eh ne halbe pusherstrat hat und na relativ useless ist, wenn sentinel mit tombstone sentrie ward und krobe tower pusht.
      Ansonsten find ich wie gesagt keins von beiden lineups wirklich gut.

Und wie na mitte razor ownen soll, muss mir nochmal wer erklären. Razor kann sich locker in 5-6 mins nen vita booster farmen, den er für sein vanguard eh braucht und na ist kein problem mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex- ()

• btw logix ;) zwischen uns stehts 1:1 -.- wir müssen auch noch en rematch machen^^

beim letzten mal haben wir ja das 2te game verloren dank unserem guten 5ten standin spieler. wenn ihr also morgen abend da seid, meldet euch bei mir ;)

Gruß von Dota Industries [DI]
    • LerYy schrieb:

So.. da diese diskussion durch christion und mich heute im icq begonnen hat wollt ich auch mal senf dazu geben

Mein Argument:

- Ich habe den NA mitte gegen Razor ZU schlecht gespielt(das heißt SKILL teschnicher makel was ohne Zweifel an mir liegt und nicht an den picks) , was uns 1 GROßEN VORTEIL entzogen hat der das Spiel weit früher hätte Beenden können. Nö, Razor ist ein der Mitte einfach 3 mal stärker als NA, wenn du da nicht grade permanent regg runen kriegst hast du 0 chancen. Ich finde dein Endbuild viel eher als "FAIL" anzusehen, du hättest dir mMn auf jeden Fall Dagon holen müssen, ihr braucht den Focus gegen so ein Lineup einfach, wenn jemand mit 200 leben überlebt wird er einfach gehealt/geht back, daher Focus Power notwendig.

- Wir haben den first-Wave go auf razor in der mitte mit lion-panda-NA verkackt einfach durch schlechte absprache Als ob das groß zum Ausgang des Spiels beiträgt..

- Wir haben DURCH meine Ansage daraufhin den letzten oberen Tower zu backdooren 2 große fights am ende geloost was das Game um 20minuten verlängert hat.

Fazit: Hätte ich den NA mitte solide gespielt und Razor(was ohne Zweifel nicht leicht gewesen wäre aber machbar) outplayed so wäre das game locker vorrüber gewesen mit mass gangs AUF baiden lanes.

-KROBELUS undying lane hat 0 chance wenn ich oben nen gang starte. Quatsch, die Lane braucht nur einen Ward, dann steht man passiv. Sobald die Gegner anfangen auf dich zu zulaufen tpt Razor und mb Tiny, Silence und Tombstone, und es wirdn Rape.

down lane mit Lion im gepäck auch easy going.

zum anti push:

MAN MUSS sagen das krobelus bei den gegner lastpicked wurde also UNDYING - MAIDEN / RAZOR - TINY und DANN krobelus also absoluter lastpick wodurch nur schwer eine pushstrategie zu sehen war

- Dazzle ulti ist ein NICHT zu unterschätzener anti push skill da die gegner weiter pushen auch wenn sie die ulti auf sich haben.

- NA kann (normalerweise) krobelus locker raushollen... wenn er seine sache gut macht =(Du holst als NA ohne Dagon ne Krob mit Vanguard Hood und Hot/Shivas raus? oder auch nur mit Vang Hood?

- PANDA ulti ist ein unheimlicher anti push zumal mit slardar ulti zb auf der Krobelus der feuer panda erheblichen schaden macht. Der Feuer Panda stirbt innerhalb von 2 sec, so lange er durch die Krob Ulti chased,

Dies ist meine Meinung und ich bekräftige mich meiner Aussage das die Picks von mir also Team B in keinsterweise FAIL / OUTPICKED waren wie es manch einer sagt ich will niemanden ankucken der jenige weiß es ;) zumal wir es auch gewonnen haben was ohne zu streiten auch an uns lag also am Team. Auch wenn es komisch klingt, es war natürlich outpicked. Ihr konntet gegen den Push null machen. Hätte der Razor bessere Items gekauft wäre das Ding ganz schnell gegessen gewesen. Der Fail eurer gegner waren einfach eure CS, 2 mal ~ 400 CS auf Panda (relativ egal) und Slardar (nicht egal!)Hätte der Slardar nicht so gut gefarmt bzw so guten Farm bekommen, hättet ihr das Spiel verloren, da ihr völlig outpicked gewesen seid. Punkt aus :)

Hier Endscreen:

FIFA10_FANBOY schrieb:

Incognito schrieb:

Meine Audiocomments!
    • sry sharyn aber das ist fail was du schreibst.
      die waren nie im leben outpicked. und wie sollen sie push riechen, wenn krobe lastpick ist?
      das lineup 1 hat bis auf die zwei helden einfach mal null synergie, da kannst du textwalls produzieren wie du möchtest.
      sehe das ähnlich wie di_eHard...lineup 2 hätte so oder so gewonnen.
      jm2c
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

sry sharyn aber das ist fail was du schreibst.
      die waren nie im leben outpicked. und wie sollen sie push riechen, wenn krobe lastpick ist?
      das lineup 1 hat bis auf die zwei helden einfach mal null synergie, da kannst du textwalls produzieren wie du möchtest.
      sehe das ähnlich wie di_eHard...lineup 2 hätte so oder so gewonnen.
      jm2c
      MfG

Gehen wir mal Lineup A durch:

Krobe Undy:

mMn eine der stärksten Lanes überhaupt. Nahezu unkillbar, farmt gut, etc. Dürfte gegen Slardar Dazzle eig nie sterben, n bissl Decay spammen und Slardar und besonders Dazzle kriegen arge Probleme mit der Krob Wave.

Razor sollte die Mitte gegen NA locker gewinnen, wenn er Mana hat verliert der NA hälfte seines Lebens wenn er vorläuft, wenn nicht firsst er halt die Autohits. Mit jeder Rune könnte der NA sicherlich mit Spells nerven, sobald der Razor jedoch sein Vanguard hat (was dieser nicht hatte ...) hat der NA keine Chance mehr.

Tiny Maiden ist im Prinzip die Lane, die am härtesten verloren werden könnte. Da kommt es halt drauf an, wer die besseres goes macht. Verlieren Tiny Maiden, stehen sie halt passiv und leechen lvl. Das ist alles was sie erreichen müssen. Sobald die Sidelanes nun lvl 6 sind, gathern Tiny Maiden Krob Undy und wenn gebraucht Razor (der sich Bots holen sollte) und farmen die ersten Tower ab. Team A kann dagegen nichts machen. Warum? SIe müssten in n Tombstone, Krob Ulti, Tiny Kombo UND Razor Ulti + Nukes reinlaufen. Gehen wir mald avon aus, Slardar rennt rein. Paar Nukes, Krobe Ulti, Razor Ulti focussed ihn, er stirbt in 5 sec, da die - Armor von Razor Ulti perfekt mit der Krobe Ulti synergiert. Also lässt Team A die ersten Tower fallen und farmt mit Panda Slardar. Hat der Razor gut gefarmt sollte er jetzt Bot Vang Hood haben. Jetzt pushed man weiter.. Krobe Ulti erledigt den Tower. Tiny steht mit dem Dagger, den er jetzt auf jeden Fall haben sollte etwas pssiv und startet den Counter Go. (Wenn Team A den Go macht). Dann muss Team A in Krobe Ulti, Undy Ulti, Razor Ulti sowie einen Tiny reinlaufen. Das geht vllt 10 sec gut, dann stirbt das gesamte Team. Derjenige, der von razor Ulti gefocussed wird, wird innerhalb von wenigen Sekunden sterben, da Undy Ulti Krobe Ulti udn Razor Ulti krassen Dmg bedeuten. Dazzle Ulti ist zwar im Prinzip ganz nett, dauert jedoch zu kurz, man kann einfach kurz n bisschen back gehen und die paar Sekunden abwarten. Was will Team A jetzt dagegen machen? Panda Ulti wird nicht viel bringen, da der Feuer Panda innerhalb weniger Sekundne sterben könnte. Damit verbleiben 2 Disable, aber kaum Dmg. Dazzle und Lion sind total useless, die rennen rein, usen 2 Spells und sterben. Gleiches gilt für NA. Slardar wird entweder gefocussed oder macht ohne Items nichts und wird am Ende erledigt.

Also Seraph, erklär mir bitte was Team A jetzt dagegen machen sollte? Und wenn sie nichts machen könnten, so lange Team B gut spielt (was meine Meinung ist) sind sie klar outpicked, da sie den Push des gegners nicht aufhalten können.

FIFA10_FANBOY schrieb:

Incognito schrieb:

Meine Audiocomments!