di_eHard schrieb:
Mehr als eindeutig B, wenn B verliert, haben sie einfach nur schlecht gespielt, genug Dissable dank Panda+Lion, Support und Sitter dank Dazzl, NA ist sowieso killer, wundert mich das er kein bann hat und Sladar fürs initiate + carry. Alles in allem kann keine Lane wirklich stark farmen außer der der Midlane, selbst wenn NA nicht viel farmen kann, es reicht wenn er seine level bekommt und dann loszieht zum ganken.
Ich weiß nicht, wer sich die Picks bei A ausgedacht hat, aber der jenige wurde ziemlich hart bestraft. Ich sehe nicht so wirklich den Sinn der Picks in A, Undying slow + str klau + tombstone und razor und der rest nukt die Gegner down?
Bei einem Clash, wer initiatet bei A? Die Situation beim Clash kann ich mir gut vorstellen, Panda+Sladar initiate, stun+ulti, rest kommt dazu...2 Spieler werden rausgenommen durch stun, fliegen, sheep what ever, genug da. das gefocuste ziel wird durch dazzle am leben gehalten und das team wird in den Boden gerammt. kA no chance für A, bei gleich gutem skill.
mfg
Jetzt mal ganz ehrlich, ich habe glaube ich selten so einen Quatsch gelesen.. Wieso NA kein Ban ist? Weil er mit Sentry Wards im Clash useless ist und man vorher halt nur miss vernüftig ansagen muss und n bissl map overview haben muss.
Tiny Maiden zerreißt Lion Panda, Bite auf Lion Tiny Combo, Lion tot ohne einen Spell geused zu haben, Panda macht Clap, und? Und so lange kein Lion da is kann der Panda genau gar nix farmen.
Die Krob Undy Lane sollte Slardar Lion Lane auch sehr gut halten können, müssen halt nur Counter goen.. Wenn Undy gestunnt wird kommt der Krob Silence, Tombstone, Heal, "Str-Klau", Undy überlebt. Wird Krobe gefoccused kriegt sie den heal, Tombstone steht, mit dem krob Nuke sind beide sehr schnell low.. Also meiner Meinung nach müsste Team a eigentlich alle Lanes gewinnen, bzw zumindest locker halten können. Razor farmt sich Mitte tot solange er vernüftigen Ward Support hat. Dann pusht Team A die ersten Tower mit Krob Undy halt weg, Tiny brauchtn schnellen Dagger ( um auf die Frage zurück zu kommen wer initiated). Spielt man das ganze gut runter sollten alle Nicht-Base Tower schnell liegen, ab da können Slardar und Panda nix mehr farmen, Razor und Krob sowie mb Undy haben dann mega Farm, sterben alle drei nicht mehr und fertig? Rax pushen, gg.
ALlerdings funktioniert dies alles nur, wenn ein guter Maplock aufgebaut wird. Somit sollte halt Tiny nach dem Dagger und Undy vorher n bisschen mit warden.
Also, insgesamt finde ich das Lineup von A besser, allerdings auch deutlich schwerer zu spielen. Spielt Team A jedoch ihre Strat gut, können sie eig fast nur gewinnen, da Team B keinerlei Anti Push hat. (Slardar darf halt nix farmen.)
FIFA10_FANBOY schrieb:
Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?Incognito schrieb:
Du bist Deutschland![]()
Meine Audiocomments!