Necrolyte 6.64 Itembuild

• finds auch komisch, auf dem papier sieht heartstopper SOOO schwach aus, aber im spiel merkt man das einfach.
    naja wie gesagt, sadist lvl 2 - maximal 3 reicht mir eigentlich immer. manchmal eben auch ohne. sadist ist imo n guter skill aber kein must-have.
    Nice Meme

• die aura kann man auf jden fall auch recht früh skillen, aber imo sollte man mindestens 2 level sadist skillen vor level 11, necro braucht gerade seit seinem hp nerf und dem bs nerf und dem phaseboots rework(ganz schön viele nerfs^^) schnell viele items um stark zu sein, und mit dem aoe nuke+manareg farmed es sich einfach extrem schnell
  • man kann im pub oder wenn man dem necro romt eigendlcih ganz gut aga bauen. insbesondere wenn man noch enen husker im team hat der ebenfalls aga baut.

ansonsten zur heartstopper aura. ich skill die im early eigendlich nur wenn der Gegner solo auf der lane ist. dadurch wird die lane für den einfach ungemütlicher. das merkt man dann schon.
  • Hanniball schrieb:

man kann im pub oder wenn man dem necro romt eigendlcih ganz gut aga bauen. insbesondere wenn man noch enen husker im team hat der ebenfalls aga baut.

ansonsten zur heartstopper aura. ich skill die im early eigendlich nur wenn der Gegner solo auf der lane ist. dadurch wird die lane für den einfach ungemütlicher. das merkt man dann schon.

Was hat roamen mit aghas zu tun?? Und wtf huskar + agha = necro @agha? Es reicht das normale ult vom huskar locker (va weil noch pulses und spears nachkommen)
    "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
  • Emzed schrieb:

Hanniball schrieb:

WTH? Wo ist der Vorteil wenn nur EIN Gegner in der Aura steht?!

Hmm ich denke er meint dass 2 Gegner öfters mal nen Go machen und man dann das Mana durch sadist für den Heal gebrauchen kann.

Dennoch finde ich heartstopper einfach zu stark um darauf zu verzichten und sadist im Vergleich (anfangs) zu nutzlos...es sei denn die Gegner haben soviel reg dass man damit anfangs keinen Schaden macht.
    4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
  • ich geb mal das mym game vs dts als beispiel, da hat necro sadist gemaxed bis level 9 und er hat das mana auch immer auf der lane gebraucht, 1 mal harass mit dem nuke und dann wieder mit lasthits mana farmen war halt domination pur vs einen melee hero
  • ProudBavarian schrieb:

Faulpelz schrieb:

sadist im Vergleich (anfangs) zu nutzlos

hmm, imo ist sadist doch gerade am Anfang recht nützlich.

In der Laningsphase imo nicht so. Dealth Pulse setzt man da doch eh nur bei Gos oder zum Heilen ein weil es sonst viel zu sehr pusht, und sonst braucht man erstmal kaum Mana (Ulti ist auch nicht so teuer). Später, wenns dann richtig abgeht muss man aber permanent Pulses raushauen können und zahlt sehr viel Mana fürs Ulti. Außerdem farmt man dann nicht mehr per lasthit sondern per Pulse, wodurch man ohne sadist doch recht fix oom ist.

Ist nur meine Meinung, ein Necro ist auch mit Pulse/sadist-Skillung effektiv, aber ich finde HS einfach deutlich mächtiger. Aber kommt natürlich drauf an wem man gegenübersteht und wieviel Action man anfangs hat.
    4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
  • I5h4n schrieb:

ich geb mal das mym game vs dts als beispiel, da hat necro sadist gemaxed bis level 9 und er hat das mana auch immer auf der lane gebraucht, 1 mal harass mit dem nuke und dann wieder mit lasthits mana farmen war halt domination pur vs einen melee hero
    da war aber auch klar, dass er hauptsächlich pushen sollte, anfangs viel farmen darf, da der rest des teams keinen miss entschuldigt und das er den panda auch sehr offensiv angehen kann. imo schlechtes beispiel.
    Nice Meme

• Ich hab ma noch en paar fragen wegen items auf necro.
    wenn man am anfang en guten farm hatte, ist dann nicht radiance ganz nett auf ihm?
    das wird doch zusammen mit der stopperaura ziemlich gefährlich. und wenn mans erst mal hat farmt man sich die anderen tank items sehr schnell.

und zu Vanguard: lohnt es sich überhaupt noch auf ihm zu bauen? es wurde doch generft dachte ich. so das es auf ranged helden nur noch die hälfte blockt.
    Ich weiß nie was ich als erstes tank item holen soll, also vor hot. ich meine immer das die es net bringen ^^
  • Radi ist lustig, aber wenn man dafür auf HP-Items verzichtet bzw diese verzögert, wird man in Clashes recht nutzlos weil sofort tot sein, da man dank Radi ja noch mehr Focus befürchten muss. Im Pub geht das natürlich, da rennen die Gegner ja vor dem Radi weg statt mit Focus zu antworten :-P
  • Ich spiele Necrolyte sehr gerne, vor allem da ich nur auf Lans dota spiele und dort noch keiner kapiert hat wie man ihn kontert ;)

Mein Itembuild sieht meistens so aus:

Als startitems

[bracer_64] + [nulltalisman_64] oder deren Teile, dazu [healingsalve_64] oder [tango_64]

Dann gehts weiter mit
    [emptybottle_64] und [bos_64]

Als erstes größeres Item hole ich mir dann

[shivas_64] , damit farme ich dann so schnell die Lanes ab dass ich relativ flott zum [aghanims_64] komme.
    Dann werden die Boots zu [travel_64] ausgebaut.
    Meist ist das Spiel jetzt vorbei, neulich habe ich danach noch
    [heart_64] bauen können.

Wie könnte ich das noch verbessern?
    ↑ Dieser Beitrag enthält keine Rächdschraibfähla!!!

Beste Helden (finde ich):
    [alleria_32] [lina_32] [rylai_32] [naix_32] [lesale_32] [crixalis_32]
    DotaWiki
  • ^^

ich finde außerdem die urne jetzt must-have auf ihm.
    gleicht am anfang gut die verkrüppelten hp aus und manareg kann er nicht genug haben.

Die charges kann man sehr gut vor einem go aus dem wald schon auf den gegner setzten, dank imba range ^^
    die 200 dmg können ausschlaggebend sein.