Floyds Filmforum

• In dem Trailer sieht es ja nach reinem Orks vs Mensch aus. Und die Story scheint auch sehr simpel gestrickt zu sein. Dabei war die WC3-Story ja ganz nett und man hätte auch drauf aufbauen können oder ne Nebenstory erzählen können.
      Nachtelfen/Untoten/Dämonen hätte man auch gern noch einbauen dürfen.
    • Denke nicht das ich mir den Warcraft Film im Kino ansehen werde - ist für mich eher so nen Film den man mal gemütlich streamt als im Kino zelebriert. Finde leider auch den Cinematic Trailer zum neuen WoW Addon weitaus besser als den Trailer zum Film (wobei dieser aber auch n paar nette Szenen hatte).
      Ansonsten hat mich der neue Star Wars Trailer der in Japan gezeigt wurde erstmals für den neuen Film wirklich gehyped, könnte bombe werden.
    • Kazuiii schrieb:

Nur dass man immer mitten in der Story anfängt. Sie beginnen ja auch nicht damit dass die Titanen Azeroth erschaffen und die sich 10k Jahre lang gegenseitig den Popo vergolden.

Kein Schwein interessiert sich für die Story von Wc 1 & 2, Warcraft 3 und aufwärts hat hingegen Millionen begeistert.

Mit dem Start von Wc1 (wobei sie da auch einiges ändern) und einem möglichen Erfolg des Films können sie aber ne profitablere Kinoreihe erzeugen als wenn sie direkt mit der Story von Wc3 anfangen. So wird bspweise die Herkunft von Thrall erläutert der in (eventuellen) Sequels dann als Hauptcharakter etabliert werden kann. Da Activision Blizzard ja jetzt nen eigenes Film und Tv Studio gegründet hat, scheint das durchaus der Plan zu sein.

e: doublepost, pls no banerino 8(
    • HÄtte auch eine WC3 Verfilmung viel besser gefunden, weil es viel persönlicher war.

Man hätte es super gut im ersten FIlm die Story um Prince Arthas Menethil darstellen können und den Sieg gegen die Geisel, welcher dann am Schluss aber korrumpiert wird. Im zweiten Teil geht es dann wieder um Arthas, welcher die Geisel wieder nach vorne bringt und im dritten Teil geht es um das besetzen des Frostthrones und des Duels mit Illidan.

Lord Archimonde und die nun thematisierte Orcstory hätte ich persönlich garnicht groß thematisiert. Ja Orcs vs Humans war schon immer prestigeträchtig, aber ich glaube die Arthas Story ist doch um weiten geiler und gleichzeitig für neue auch einfacher zu erzählen oder? von Lovestory bis zu epischen Fights ist alles dabei und auch easy für Personen, welche keinen Bezug zu WoW haben. Hätte ich persönlich besser gefunden, aber vielleicht auch geschmacksache
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Eine warcraft 3 story Verfilmung würde implizieren das es auch wirklich 3 Filme werden.
      Wenn aber der erste nicht erfolgreich was dann?

Außerdem ist Arthas der anakin skywalker des warcraft universum. Einfach nur ein totaler unsympathischer charakter. Wenn mann bei man bei warcraft 3 einstwigt, schließt man automatisch die menge aus die warcraft 3 nicht gespielt hat aber bock auf fantasy haben. Es kommen soviele charakter vor. Wie soll man das checken wenn man mit warcraft nicht zutun hat? Und die ork story weglasse wir schwierig? Wer soll den dann manoroth töten? Wenn man monorth aus der story schreibt schließt man auch gleichzeitig prequels aus. Wer soll den die horde verderben wenn monoroth aus der geschichte geschrieben wird?
      Das gleiche gilt für illidan und viele weitere charaktere.

Außerdem find ich das es bessere storys gibt als die von arthas. Zb die geschcihte wie thrall zum kriegshäupling wird oder der kampf um den quell der ewigkeit. Außer würde man bei der warcraft 3 story die horde ja fast komplett ignorieren. Die ist aber ein wichtiger teil von warcraft. Die story von warcraft ist bisschen komplexer als horde böse/ allianz gut.

Find es ganz gut das sie am anfang der story ansetzen. Wenns erfolgreich wird vllt kommen dann noch weitere filme. Warcraft hat genung story für 10 filme.

Ich find des trailer gar nicht so schlecht wie viele behaupten. Die orks sehen einfach nur klasse aus. Genau so hab ich sie mir vorgestellt. Orks deren menschlichkeit man ansieht und sie nicht nur als pure monster darstellt.
      Find aber das zb die rüstung von den menschen einfach nur billig aussieht. Das gefällt mir gar nicht. Aber größte problem ist die musik im trailer. Bei star wars bekomm ich schon alleine von dem theme gänsehaut. Bei warcraft ist das einfach dummes getrommel bei dem 0 Atmosphäre rüber komm.Was mir auch nuxht passt ist das die geschichte umgeschrieben würde. Ich thrall der zukünftige kriegshäuptling der orks wird zu moses degradiert. ;( .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raka ()

• Trailer ist doch nice. Grad ohne Ton gegeben weil Arbeit ( :fresse: ) aber an sich gefällt er mir. Das einzige was ich Schade finde ist, dass die Orks ´so sehr nach Computer aussehen. Hätte mir da mehr Verkleidung à la Herr der Ringe gewünscht
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"