Floyds Filmforum

• ^limitless:
      Spoiler anzeigen
      Ja das ist schon klar, aber wieso sollte er sagen, er ist runter davon, nur um seine Aussage danach selbst zu wiederlegen - ausser sie ist wahr? Vielleicht hat er ja nen Weg gefunden, das ganze irgendwie konstant zu machen oder so.
      Aber ja, ist schon eigenartig :/
      Such as we are, you will be.
    • Gut, dass ich unabhängig von Kinostreamseiten Filme schaue ;)

Bad Teacher könnte gut werden, finde auch Diaz nicht so nervig wie Floyd ;)

@ Hunter: Ich gehe schon noch häufig ins Kino, aber nicht nur ;) Kino.to ist aber eh viel zu schlechte Quali

Edit2: Achso lol, klar FLoyd mit seiner total behinderten Meinung zu Filmen ist bedeutend nerviger als Diaz ;)
    • treeqt^ schrieb:

Das liebe ich an solchen Filmen.
      Im Trailer steckt alles was man wissen muss um sich die Handlung komplett zu konstruieren und die guten Lacher sind auch schon alle drin.
      "Solchen Filmen" - schon gesehen oder wie? Heisst das: Trailer gut = Film scheisse? Mann,mann, mann...

Naja mal schauen, wenn Cameron Diaz, das packt, dann könnts was werden.

- Sign my yearbook?
      - Hold my balls then.

^^

€:@seraph. eben. und genau das kritisiere ich ja. Da wär ja jeder Film schlecht, dessen Trailer gute Szenen drin hat...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackBooks ()

• du hast es immernoch nicht verstanden oder?^^
      ein film ist nicht notwendigerweise schlecht, nur weil/wenn sein trailer mit guten szenen versehen ist, sondern es ist _oft_ der fall, dass bei komödien/romcoms oder ähnlichem hollywood-mainstream-fließbandkram eben ein trailer rauskommt, wo _alle_ besten/sehenswerten (oder lustigen) szenen drin sind und der restliche film dann kompletter mist ist. das weiß man aber vorher _nicht_, sondern logischerweise erst nach dem schauen mit sicherheit. vorher stellt man maximal die vermutung an, was tree getan hat. und deswegen "freut" er sich auch ironischerweise auf den film, was er ergo in wirklichkeit gar nicht tut - er wird ihn schlicht und ergreifend überhaupt nicht schauen, weil er darauf wettet, dass bad teacher eben "einer dieser filme X ist", bzw. ein gutes beispiel dafür abgibt.
      keiner hat gesagt, dass das immer so ist, wenn im trailer gute szenen sind. im trailer sind by the way fast immer gute szenen lol...
      ka wieso ich das jetzt noch erklären musste, ehrlich blacki. und tree wenn ich wider erwarten gefailt haben sollte kannst du gern meinen hermeneutiklehrer downneggen.
      MfGay

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • ICh fürchte du hast mich nicht verstanden seraph.
      Ja, ich weiss was er damit meinte, aber ich finde es einfach nur absurd, dass man nen Film wegem Trailer runterstuft - wie gesagt, da kann man ja gleich keine Filme resp. Komödien (hi imoshen) mehr schauen. Wie du richtig gesagt hast, sind fast alle Trailer gut, also kann man mittlerweile anhand von denen niemals ein Urteil abliefern.
      Was mich vorallem stört ist die Verallgemeinerung des ganzen, ja klar kommt es _oft_ vor, dass diese Komödien dann bullshit sind, aber deswegen zu behaupten, dass nach dem Trailer die ganze Geschichte schon klar ist etc. ist mMn einfach falsch.
      Natürlich kann er jetzt recht haben, d.h. Handlung ist wie mans vom Trailer erwartet und viel mehr lustige Szenen als da gibts auch nicht, und dann kann man sagen "ha, siehst du!", aber es gibt halt trotzdem immer wieder gute Komödien (für mich z.B. Forgetting Sarah Marshall, Pineapple Express,I love you man) und deren Trailer sind ja nicht grundsätzlich anders.

Und Floyd, danke, hab da nicht mehr so genau hingehört ^^
      sonst#
    • doch ich denke er impliziert sogar, dass es eine art von trailern gibt, wo man das vorausahnen kann. und zwar wenn sie unnötig voll mit allen möglichen witzigen szenarien sind, bzw. 3-4 längere gezeigt werden die wirklich ultralustig sind, der cast aber verhältnismäßig schwach. dann kann man schonmal von vornherein davon ausgehen, dass man die "besten" szenen aus dem film alle schon gesehen hat. ich denke sogar da fallen ultra viele filme rein, allerbestes beispiel ist aber wohl sowas wie der film mit john travolta und robin williams, wo die auf irgendwelche kinder aufpassen müssen, hab grade nicht mal mehr eine ahnung, wie der titel genau heißt. auf jeden fall war der trailer überepisch aber ellenlang und hat schon so ziemlich jeden brauchbaren witz des films vorweggenommen. ich habe den noch nichtmal gesehen(!!), ich wette aber um was du willst, dass der gesamte restliche film crap respektive für die tonne ist, wobei wir genau bei dem endresultat wären, was tree gemeint hat. das predicten von "schlechten"/mühsam witzigen filmen anhand von trailern.
      sollte man ne doktorarbeit drüber schreiben :P
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• ach da gerade das thema trailer angesprochen wird, wie wärs mal mit dem trailer thread? :D
      nur mal ne idee, macht das film & fernsehen forum n bisschen übrsichtlicher, oder was sagt unser community moderator dazu? :P
    • :P
      hab ich nichts dagegen - eres, sugi und floyd spammen damit ja eh schon^^ ich persönlich brauchs jetzt nicht unbedingt weil ich eh immer auf MP schaue wenn das wöchentlich rauskommt aber für viele könnte das sicherlich interessant sein, die hier nicht unbedingt stündlich jeden post mitverfolgen. von daher meinen segen hat das auf jeden fall, ich machs nur nicht auf :D
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• Benutzer online 1

1 Besucher