Floyds Filmforum

• Floyd schrieb:

haha
      Das wird wohl der weirdeste Superheldenfilm überhaupt, und genau so solls sein

Edit: Wirkt aber vom Ton her sehr all over the place. Hoffentlich ist das was Gutes

Einfach mega geil
      vielleicht können wir uns alle gemeinsam treffen und dann ab ins kino gehen
    • jeder, der Stromberg auch nur ansatzweise witzig und cool findet/fand, sollte den Gang ins Kino nicht versäumen.

die mit Abstand beste Komödie, die ich bisher im Kino bewundern durfte. Ein Stromberg in Höchstform! Chapeu, vor allem an die Schreiber, die einfach jeden Gag so dermaßen onpoint bringen. Vor allem bei Ulf hat einfach jeder Spruch so dermaßen geil gesessen.

mfg 10/10 und inb4 stromberg-nicht-lustig und the-office-ist-viel-besser, was beides nicht stimmt
    • Ich akzeptiere Homosexuelle Personen. Ich hab auch einige wenige in meinem Freundeskreis.
      Allerdings mussten die allesamt keinen riesen Wirbel drum machen, dass sie schwul/lesbisch sind.

Da wurde halt beiläufig mal erwähnt, dass der Freund zuhause wartet, oder man hat sich halt mal getroffen und dann wurde der Lebenspartner vorgestellt. Aber die mussten da alle kein großes Drama draus machen und den Akt des Outens zelebrieren.

Sexualität ist was sehr persönliches und geht meiner Meinung nach nicht die halbe Welt was an. Ich meine, kein asexueller outet sich öffentlich, einfach weil es niemanden etwas angeht. Genauso mit heterosexuellen. Nur bei manchen Homosexuellen muss man da halt n riesen Fest drauß machen, was ich einfach nicht nachvollziehen kann.

e: Und ja mir ist klar, dass man Vermuten kann, welche Sexualität jemand hat, wenn er/sie/es dann mit Lebenspartner auf dem roten Teppich erscheint, aber da muss man doch nicht groß drüber sprechen. Es ist sein/ihr Lebenspartner und solang die zusammen glücklich sind sollen sie doch machen was sie wollen.
    • mit guten freunden, die nicht so konservativ denken geht das vielleicht, aber es gibt auch in anderen regionen schwule.
      mein mitbewohner hatte ein schreckliches coming-out. und allein, dass es "coming-outs" geben muss, ist doch eigentlich zeichen genug, dass diese toleranz kaum mehr als eine unterschwellige phobie ist. und es gibt leider noch viel zu wenig leute, die über das tolerieren hinaus sind.
      Es wird Leute geben, die das wieder missverstehen und glauben, dass da
      jemand dafür gefeiert wird, dass sie lesbisch ist,[...] Und die nicht sehen, dass Ellen
      Page dafür gefeiert wird, dass sie endlich einfach das tut, was für
      Heterosexuelle völlig alltäglich und selbstverständlich ist, aber
      anscheinend selbst für kanadische Schauspielerinnen immer noch Mut
      erfordert.
      auf dein edit: und du denkst, es hätte weniger aufsehen erregt, wäre hitzlsperger mit nem typen händchenlaufend durch die stadt gelaufen oder sich mit ihm auf dem roten teppich gezeigt? warum dann nicht die initiative ergreifen und gleich noch ein statement abliefern? das gilt grundsätzlich für alle "coming-outs".
      deine argumente sind in meinen augen nobel, aber noch nicht anwendbar.
      Such as we are, you will be.
    • Hat jemand paar Empfehlungen für gute Horrorfilme/Horrorkomödien?

Filme die ich bereits gesehen hab und mir zugesagt haben:
      Cabin in the Woods
      Behind the Mask: The Rise of Leslie Vernon
      Stitches Böser Clown
      Tucker and Dale vs Evil
      VHS 1+2
      Funny Games

Saw, Final Destination, , Texas Chainsaw Massacre (also die mainstreamdinger) etc. haben mir nicht wirklich zugesagt.

Auch Filme in folgende Richtung fand ich ganz ok:
      I spit on your Grave 1+2 (fand den 1 besser)
      The last house on the left
    • Slash0r- schrieb:

Hat jemand paar Empfehlungen für gute Horrorfilme/Horrorkomödien?

Filme die ich bereits gesehen hab und mir zugesagt haben:
      Cabin in the Woods
      Behind the Mask: The Rise of Leslie Vernon
      Stitches Böser Clown
      Tucker and Dale vs Evil
      VHS 1+2
      Funny Games

Saw, Final Destination, , Texas Chainsaw Massacre (also die mainstreamdinger) etc. haben mir nicht wirklich zugesagt.

Auch Filme in folgende Richtung fand ich ganz ok:
      I spit on your Grave 1+2 (fand den 1 besser)
      The last house on the left
      Tanz der Teufel 1 u 2, Braindead, Dead Snow, Armee der Finsternis, Shaun of the Dead und nicht zu vergessen.......

Spoiler anzeigen
      Staplerfahrer Klaus
    • Wing- schrieb:

jeder, der Stromberg auch nur ansatzweise witzig und cool findet/fand, sollte den Gang ins Kino nicht versäumen.

die mit Abstand beste Komödie, die ich bisher im Kino bewundern durfte. Ein Stromberg in Höchstform! Chapeu, vor allem an die Schreiber, die einfach jeden Gag so dermaßen onpoint bringen. Vor allem bei Ulf hat einfach jeder Spruch so dermaßen geil gesessen.

mfg 10/10 und inb4 stromberg-nicht-lustig und the-office-ist-viel-besser, was beides nicht stimmt

Wollte das noch einmal hervorheben.
      Dritte 10/10 von mir. Jeder Spruch zündet, Fanservice vom allerfeinsten.
      Stromberg ist einfach genial
    • hab mir jetzt mal tree's 10/10 su-ki-da reingezogen. erste hälfte fand ich richtig gut. die zweite eher nicht so.

violated angels guck ich mir auch noch an.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Swag ()

• Benutzer online 1

1 Besucher