Floyds Filmforum

• shinboru (oder auch "Symbol")

der schrägste film, den ich bis her gesehen habe; hat den von euch auch jemand gesehen?
      ...ich hab nämlich keine ahnung, was ich davon halten bzw. wie ich den interpretieren soll.
      schwanke bei meiner bewertung zwischen 2 und 8.
    • Habe letztens Skyline gesehen, der wirklich mies war und kann Seraph in Bezug auf Transformers auch zustimmen.
      Denn ich schaue mir lieber einen Film mit ansehnlichem Effektspektakel und 0815 Handlung an, als einen Film mit möchtegern tollen Effekten und nur bedingt besserer Handlung.

Natürlich sind die Gags extrem low bei Transformers und irgendwie der gesamte Handlungsverlauf bedürftig, aber trotzdem hat mich das ganze Welten besser unterhalten als Skyline.
    • Habe jetzt endlich mal Due Date geschaut ....
      ALTER IST DER SCHLEEEEECHT! .... vielleicht liegt es ja an mir, aber ich konnte vielleicht 3 mal schmunzeln, einmal richtig lachen und sonst wars das.
      Klar die beiden Schauspieler haben gut gespielt, aber ich finde Ethan soooo unsymphatisch (Was er ja auch sein soll), dass ich mich an dem Film nicht wirklich erfreuen konnte ... Also den Film werde ich definitiv nicht noch einmal in meinem Leben schauen!

Bin ich da der einzige der das so sieht? Es waren ja auch quasi schon alle lustigen Stellen im Trailer :/
    • ^ fand die musik eher nervig und störend als passend. gen ende war der trailer halt gut geschnitten aber das haben trailer eben so an sich, nor.
      bin natürlich trotzdem gespannt darauf, erst recht weil ich die nordischen verfilmungen deswegen erstmal gemieden habe ,)
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Heute, X-Men First Class gesehen. Fand paar inhaltliche Fehler waren dabei die ich als etwas unlogisch empfand, aber war ganz nette action und es wird ganz gut das verhältnis der Charaktere zueinander aufgeklärt. (Offene Fragen von teil 1 - 3 werden meist beantwortet) Aufjedenfall besser als der Wolverine X-men. War überrascht wie gut Eric, Engl. Deutsch, Spanisch und Franz. mit so wenig Akzent sprechen konnte. Der Schauspieler hat meinen Respekt!
      Hatte auch aufjedenfall einiges an witz der Film.
      Spoiler anzeigen
      Fands unlogisch dass sie plötzlich wussten wo Kevin Bacons Yacht war..., Dass Darwin gestorben ist ist eigl. laut dem Comic Darwin ein ding der unmöglichkeit. Da sein körper sich ja eigl. jeder situation anpassen könnte.
      Wolverines Auftritt war auch ne nette idee :P

Würd dem wohl ne 6,5-7,0 geben.

@Floyds trailer.... So gerne ich Fincher auch mag, bitte nicht noch eine Millennium Trilogie verfilmung! Die ist ja schon sowas von ausgelutscht!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fun_with_gamen ()

• Sweeney Todd, The Ninth Gate, The Astronauts Wife, Pirates Of The Caribbean, Public Enemies, Once Upon A Time In Mexico, The Tourist, Before Night Falls, Cry-Baby , Corpse Bride, XXX, XXX, Sleepy Hollow, From Hell , XXX, Parnassus, Secret Window, , Charlie, Chocolat, Alice, Fear And Loathing, Blow, Edward SciZZ0rH4nd5

Father sollte mir auch bekannt sein, fällt mir aber nicht ein.
      Den Rest kenn ich (noch) nicht.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • sweeney todd
      neun pforten
      astronauts wife
      fluch der tards reihe
      public enemies
      once upon a time in a bad movie
      ka grad
      ''
      grease? xD
      randm comic movie vom tim burton aka corpse bride
      gegen die zeit
      gilbert grapefruit
      das mit dem baum
      from hell
      dead man
      wenn träume fliegen lernen
      das geheime betriebssystem im singular
      ed holz
      charlie und die schokoladenfabrik
      donnie brasco?
      alice im wunderland
      fear and clothing in los angeles
      blow
      edward mit den penishänden

MfGay

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• also die screens kennt ja wohl jeder, lieber wing (:
      und tripper afaik sind wir genau gleich korrekt im endeffekt, wenn es nicht sogar andersherum ist. die namen sind natürlich oft humoristisch bei mir, aber bei den filmen sieht es mMn so aus:
      trees tourist bin ich mir unsicher ob das stimmt, denke eher es ist falsch. before night falls & cry baby habe ich nicht jo,
      dann fehlen ihm aber gegen die zeit und gilbert grape was wieder ausgleicht. later hat er kein dead man aber parnassus wo ich auch unsicher bin ob es nicht eher mein film ist(träume fliegen lernen), den rest habe ich alles auch, plus donnie brasco, aka mindestens gleichstand :P
      für richtigkeit garatiere ich natürlich nicht, aber schwächer war ich keinesfalls :>
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• BlackBooks schrieb:

^gerade gesehen. Empfehlenswert kann ich nur sagen, tolle Idee, gute Umsaetzung und coole Kamerafahrten der anderen Art.

Spoiler anzeigen
      Ist er am Schluss noch drauf oder nicht? :D

Wollte das nochmal wiederholen. Es geht um Limitless, und leider hatte ich in letzter Zeit keine Zeit für Filme (Sport, habe ja am WE nach Pfingsten dasheftige Ultimateturnier in Amsterdam).

Habe jetzt mit limitless angefangen, und fand den Film gut umgesetzt und gut gelungen, aber das Ende fand ich etwas komisch

Spoiler anzeigen
      Weil, warum ist er denn noch mit seiner Freundin zusammen? Die meinte doch zwischendrin mal, er soll das Zeugs loswerden. Hatte das so interpretiert, dass sie ihn erst wieder wahrnimmt, wenn er runter ist.

Denke schon, dass er am Ende noch drauf ist, denn all das (Van geschwindigkeit mit abgelenktem Fahrer, Chinesisch im Restauratn, allgemein Senator) kann er nicht ohn das Zeug schaffen, dass glaube ich nicht.
    • Benutzer online 1

1 Besucher