hab mich auch mal auf MP angemeldet, die meisten dürften schon nen friendrequest bekommen haben :p
(die anderen dürfen mich adden ! :D)
(die anderen dürfen mich adden ! :D)
fun_with_gamen schrieb:
@ Filme die man gesehen haben MUSS:
Bin ein großer Liebesfilm und Animationsfan also wird diese Sparte größer ausfallen... dafür wird die Action Sparte darunter Leiden... (oO wunder mich eigl. weshalb ich Hetero bin lol...)
fun_with_gamen schrieb:
@ Filme die man gesehen haben MUSS:
Bin ein großer Liebesfilmund Animationsfan also wird diese Sparte größer ausfallen... dafür wird die Action Sparte darunter Leiden... (oO wunder mich eigl. weshalb ich Hetero bin lol...)
Kirbo schrieb:
Hat jemand ne Bewertung zu Source Code?
Überlege dafür ins Kino zu gehen, aber bin mir nicht sicher ob sichs lohnt..
Die Idee hinter dem Film gefällt mir sehr und auch Jake Gyllenhaal find ich als Typen top!
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Seraph schrieb:
Kirbo schrieb:
Hat jemand ne Bewertung zu Source Code?
Überlege dafür ins Kino zu gehen, aber bin mir nicht sicher ob sichs lohnt..
Die Idee hinter dem Film gefällt mir sehr und auch Jake Gyllenhaal find ich als Typen top!
war grad drin und war ganz okay. jetzt nicht überragend aber auch nicht schlecht.
nicht lesen wenn man den film noch sehen will ->
Spoiler anzeigen hat nen doppelhäbigen schluss. den ersten davon fand ich gut (danach hätte der film mMn enden sollen und MÜSSEN), der zweite war nur bekloppt, sorry.
hat alles ein bisschen zerstört.
gyllenhaals dritte gute performance nach brokeback mountain und love and other drugs. das erste mal, dass ich so etwas wie sympathie für ihn empfinden konnte, ka.
idee war auch gut, aber nicht perfekt genug umgesetzt vom moon-regisseur (von dem ich noch etwas mehr erwartet habe).
MfG
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
fun_with_gamen schrieb:
Habe eben Super 8 gesehen.
Nachdem ich sehr hohe erwartungen an dem Film hatte (J.J Abrams und Steven Spielberg sollten schon was großes raushauen), kam nur ein Solider Science Fiction film. Wirklich nichts besonderes. Kam mir irgendwie alles schonmal bekannt vor. Waren zwar gute Schauspielerische Leistungen von den Kindern und fand die 80er Jahre Kleinstadt auch sehr gelungen und es gab nettes Setting, nur gabs für mich ein paar Logiklöcher.
Nur lesen wer den Film schon gesehen hat bzw. sowieso nichtmehr sehen will
Spoiler anzeigen Welchen Sinn hat es, dass ein eigentlich Friedfertiges Alien das nur nach Hause will, (wtf ET?) Menschen entführt? Ich würde nachvollziehen können wenn es nach der gefangnschaft aggro auf die Menschen wäre und die deshalb umbringt... Aber die einfach entführen und dann in seine höhle zu packen damit die die absolut GARNICHTS machen? Das fand ich einfach totalen Schwachsinn.
Dennoch kann der Film spannung aufbauen und hat paar nette charaktere und etw. witz. Sehenswert ist er schon, aber kein Film den man sich unbedingt anschauen sollte...
1 Besucher