@Blackbooks:
Ceder Rapids hab ich vor ner Weile gesehen. Ganz ordentlicher Film, Story zwar nichts besonderes, aber der Film wird vom starken Cast getragen.
Ed Helms und Anne Heche super im Film. Und John C. Reilly genial, ist er aber in allen seinen Rollen
Auf jeden Fall sehenswert.
Ceder Rapids hab ich vor ner Weile gesehen. Ganz ordentlicher Film, Story zwar nichts besonderes, aber der Film wird vom starken Cast getragen.
Ed Helms und Anne Heche super im Film. Und John C. Reilly genial, ist er aber in allen seinen Rollen
Auf jeden Fall sehenswert. - You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
ich will den sehen ffs!

. Die Aussage des Films klingt so simpel, aber wenn sich mal selbst fragt (so gings mir jetzt eben) was man für Geheimnisse hat, die man noch nicht erzählt hat, weil sie von der Gesellschaft nicht akzeptiert werden oder einfach tabu sind, dann hat man auch Verständnis für solche Täter. Es ist nicht immer der Kinderficker der auf kleine Kinder steht, krank ist und der gefälligst verrecken soll weil er so ein Monster sei. Der Film widmet sich dem Thema auf ganz einfache Weise in dem er den Spieß umdreht und Täter alles versuchen diese Dinge zu vertuschen. So gesehen sind Täter nicht "böse", sondern haben einfach nur Angst. Ja, sogar so viel Angst um lieber zu sterben als sich den Problemen zu stellen. So stark, verletzend und brutal ist inzwischen die Gesellschaft/Öffentlichkeit, dass sie Fehler nicht verzieht und niemanden eine zweite Chance gibt. Ich würde nicht immer nur auf den Täter schimpfen. Die Medien zeigen alle mit dem Finger auf ihn und manipulieren so die Massen. Keiner fragt sich selbst sondern frisst alles was ihm eingetrichtert wird.