is eigtl jmd das engelsrätsel von mp am lösen?
Floyds Filmforum
-
-
carnage war wirklich außerordentlich geil. hab selten so viel gelacht/gelächelt im kino. wirklich außerordentlich geiler film. nur dialoge. sowas find ich ja eh immer geil. aber ich fand die rolle von waltz so genial. so unfassbar genial. herrlich
@imoshen, der sich hier im thread tummelt! schaff dich ins cameraZwo! -
Schon jemand The Ides of March gesehen? War gerade im Kino und der Bombencast (Gosling, Clooney, Seymour-Hoffman, Giamatti, Tomei) hält was er verspricht. Kamera, Musik und Drehbuch sind auch ziemlich gut, wobei man beim Drehbuch sicherlich auch kleinere Schwächen finden kann.
Und auch wenn das kein bedeutendes Kriterium ist: Endlich mal wieder ein Film mit tiefsinnigem und kreativem Titel -
:cool: -
waitwhat?
gief! -
Gott hab ich viele Filme aus 2011 gesehen und G O T T gibt es noch viele die ich mir anschauen will. -
ich hasse die gema ohne scheiß
-
-
-
Leider nicht so geil, wie der von The Dark Knight, aber solide.
Bane gefällt mir, insbesondere die Stimme. Kann also nicht schlecht werden. -
Trailer ist auch draußen:
-
Apropos Filme-Jahresrückblick:
evtl. gibts die beiden vids schon in diesem Thread, aber an sich ne tolle sache, am ende des jahres das filmeaufgebot revue passieren zu lassen. -
tdkr trailer schaut gut aus
-
mission impossible: ghost protocoll
=
sau gut. unbedingt im imax anschauen. -
Wooo ist er so gut wie der erste? Dann muss ich den umbedingt schauen!
Hätte nicht gedacht, dass du den empfiehlst -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
ereskigal schrieb:
Wooo ist er so gut wie der erste? Dann muss ich den umbedingt schauen!
Hätte nicht gedacht, dass du den empfiehlst
Nr 4 ist aber, unter der Vorraussetzung das man ihn im IMAX schaut, ein spitzenmäßiger Actionfilm. Vielleicht sogar Top10 2011 Material.
Den einzigen Kritikpunkt den ich hätte ist: Der Mittelteil ist schon so unterhaltsam und makelllos, dass der letzte Einsatz/Akt des Filmes ein bißchen schwächelt.
Aber sonst, wenn man den "Das ist aber voll unlogisch!"-Gedanken nicht freien Lauf lässt, wird man sehr viel Spaß mit dem Film haben.
Spoiler anzeigen Bin aber dennoch der Meinung, dass sogar ich Agent sein könnte, mit all den lächerlich übertriebenen HighTech-Elektrogeräten die sie im Film hervorzaubern :O
Edit: meine Liebe fürs IMAX ist wieder zum Leben erweckt worden.
Einfach so fantastisch. Hab mir mehr Teil des Films gefühlt, als jemals zuvor mit 3D (ausnahme avatar, vlt)
TDKR, Hobbit, Hugo... Ich freu mich schon auf das IMAX-Jahr 2012 -
für dummies: was ist denn der unterschied zwischen einem "normalen" 3d-kino und einem imax-kino?!?
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
The hobbit = epic trailer of epicness. Gänsehaut pur, ich hoffe der film kommt früher raus als angekündigt!
Ich hoffe der film wird gut, aber nach der hdr triologie vertraue ich in peter jackson"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
Seraph schrieb:
für dummies: was ist denn der unterschied zwischen einem "normalen" 3d-kino und einem imax-kino?!?
MfG
aber MI4 ist nicht 3d also keine ahnung ob Imax3D dann auch besser ist als normales 3D. (Ich vermute es aber schon)
Edit: also, statt mit 35mm nimmst du mit 70mm-kameras auf. Du hast dadurch ein größeres Bild, mit gestochen scharfer Auflösung. (das bild ist also nicht einfach gestreckt).
Da diese kameras aber viel teurer und teilweise umständlicher sind (sind zB ziemlich laut, also unpraktisch für Dialoge etc), wird damit immer nur ein Teil eines Films gedreht. Bei MI4, bei Dark Knight und jetzt eben bei Dark Knight rises.
Also für große Momente ist IMAX einfach episch. Man versteht was ich meine, wenn man MI4 gesehen hat.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floyd ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher