uhhh kanns kaum erwarten

Floyd schrieb:
imax ist größer.Seraph schrieb:
für dummies: was ist denn der unterschied zwischen einem "normalen" 3d-kino und einem imax-kino?!?
MfG
aber MI4 ist nicht 3d also keine ahnung ob Imax3D dann auch besser ist als normales 3D. (Ich vermute es aber schon)
Edit: also, statt mit 35mm nimmst du mit 70mm-kameras auf. Du hast dadurch ein größeres Bild, mit gestochen scharfer Auflösung. (das bild ist also nicht einfach gestreckt).
Da diese kameras aber viel teurer und teilweise umständlicher sind (sind zB ziemlich laut, also unpraktisch für Dialoge etc), wird damit immer nur ein Teil eines Films gedreht. Bei MI4, bei Dark Knight und jetzt eben bei Dark Knight rises.
Also für große Momente ist IMAX einfach episch. Man versteht was ich meine, wenn man MI4 gesehen hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McFridoline ()
McFridoline schrieb:
grade ein kleines problem mit moviepilot.
meine filmempfehlungen sind aufgrund meine anfänglichen bewertungen allesamt dramen, thriller und ein paar western.
in letzter zeit hab ich aber haupstächlich lust auf leichtere komödien (crazy, stupid love, usw), von denen aber trotz meiner jüngeren bewertungen keine in meiner (neu aktualisierten) top100 liste auftauchen. gibts da irgendeinen trick? und wenn nicht würde ich mich einfach über namen freuen
achja, gut gefallen haben mir in letzter zeit auchnoch in bruge, cedar rapids, ali g, our idiot brother und dieser roadmovie mit dem typ von girl next door dessen name mir nicht einfällt.
McFridoline schrieb:
grade ein kleines problem mit moviepilot.
meine filmempfehlungen sind aufgrund meine anfänglichen bewertungen allesamt dramen, thriller und ein paar western.
in letzter zeit hab ich aber haupstächlich lust auf leichtere komödien (crazy, stupid love, usw), von denen aber trotz meiner jüngeren bewertungen keine in meiner (neu aktualisierten) top100 liste auftauchen. gibts da irgendeinen trick? und wenn nicht würde ich mich einfach über namen freuen
achja, gut gefallen haben mir in letzter zeit auchnoch in bruge, cedar rapids, ali g, our idiot brother und dieser roadmovie mit dem typ von girl next door dessen name mir nicht einfällt.
Tulkor schrieb:
Erklärt mit wer warum im Trailer zu Snowwhite gesagt wird das es von den Machern von alice in Wonderlands ist?
Irgendwie seh ich auf IMDB keine gleichen Namen <_<
devilchen schrieb:
so komm grad ausm kino zurück, hab the ides of march gesehen.
Was haltet ihr davon?
Eine Frage (Achtung spoiler)
Spoiler anzeigen
Warum bringt Molly sich um???
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
1 Besucher