bei mir hilfts immer wenn der PC, warum auch immer, nicht funktioniert oder da ist

Wing- schrieb:
um act of valor dürft ihr btw einen harten bogen machen..
Für gewöhnlich gebe ich 9 Punkte und mehr nur für Filme die zumindest ein Bisschen Anspruch haben oder auf irgendeine andere Art einzigartig sind. Und dann kommen die Avengers, erfüllen ungefähr jedes billige Hollywoodklischee und hauen mich damit voll vom Hocker.
140 Minuten einfach nur in-die Fresse-Kino. Wahnsinnsbilder, Sprüche die so lässig rüberkommen, dass "Hasta la vista Baby!" dagegen klingt wie ein Weihnachtsgedicht, comic relief Momente, die so unfassbar überzogen sind, dass im Kino einige Leute Szenenapplaus geben... es funktioniert einfach alles, was dieser Film tut.
Man will einen witzigen, übertriebenen Hirn-aus-Film und man bekommt DEN witzigen, übertrieben Hirn-aus-Film. Ganz, ganz großes Kino.
Nebenher sei noch positiv erwähnt, dass zugunsten der Klopperei auch nahezu völlig auf die Sex sells Masche verzichtet wird. Ja, Scarlett Johansson ist ultraheiß. Aber sie ist nicht deswegen im Film. Ihre Lovestory mit Hawkeye rückt völlig in den Hintergrund, genau wie die zwischen Tony Stark und Miss Potts. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die nicht stattgefundene Handykonversation im Finale![]()
Floyd schrieb:
so. diese liste wird die nächsten Wochen abgearbeitet: imdb.com/list/8Erq8NuV_T0/
und: Lasst euch nicht davon abschrecken, dass "21st Jump Street" ein Remake einer Serie ist. Gerade diese Tatsache macht den Film sogar noch besser. Absolut großartige Highschool/Buddy-Cop Komödie.
Floyd schrieb:
so. diese liste wird die nächsten Wochen abgearbeitet: imdb.com/list/8Erq8NuV_T0/
und: Lasst euch nicht davon abschrecken, dass "21st Jump Street" ein Remake einer Serie ist. Gerade diese Tatsache macht den Film sogar noch besser. Absolut großartige Highschool/Buddy-Cop Komödie.