Floyds Filmforum

• ist nicht mal ein "guter partyfilm" für mich. Die Witze sind alle so obvious und schlecht... hab ihm 3/10 gegeben, weil halt teilweise schon coole Stimmung aufkommt. zB Partyszenen mit Kid Cudi unterlegt
      Außerdem ist Kirby Bliss Blanton extrem geil :o
    • gerade MIB 3 gesehen. im großen und ganzen ein guter film, jedoch kein highlight. deutlich besser als der 2. teil aber meilenweit hinter dem ersten. ein paar nette ideen wurden eingebaut, aber an sich etwas langweilig gestaltet. hätte mir mir mehr action, innovative und humer gewünscht. war alles etwas flach. 7 / 10

ACHTUNG SPOILER !!!!

Spoiler anzeigen
      ganz ganz ganz großes ende.....genau dieses hat den film dann noch ins positive geritten. hätte damit nicht gerechnet...war aber begeistert
    • Jo, gestern zum ersten Mal Tne Sixth Sense gesehen (shame on me) und direkt absolut begeistert! Sehr sehr froh den endlich nachgeholt zu haben, die Schauspielleistung von Bruce und dem Jungen ist der Wahnsinn, ebenso die Stimmung die aufgebaut wird durch Musik, Licht etc.. Sehr gut gemacht und ebenfalls sehr gute Story mit sehr gutem Twist imo. Also mich hats dann doch überrascht. :)

9/10
    • komm gerade aus snowwhite

hab mich wirklich auf diesen film gefreut. hab wahrscheinlich zu hohe erwartungen in diesen film gesetzt, weswegen ich jetzt doch etwas enttäuscht bin. der film weiß geschickt den zuschauer vorm kompletten einschlafen abzuhalten indem er einen minimalst lustigen witz oder eine ansatzweise vorhandene spannung aufbaut. höhepunkt des films sind die zwerge, die jedoch an sich auch eher schwach daher kommen. besetzungtechnich ist der film top. die böse königin wird mit charlize theron perfekt ausgefüllt.....über die schauspielerische leistung kann man nichts sagen, da der film das erst gar nicht zu lässt. kristen stewart ist wie geschaffen für diese rolle. sie verkörpert perfekt die reinheit und schönheit, die man von schneewitchen erwartet. obwohl ich sie vor dem film eigentlich nicht soooo hot fand , muss ich sagen wie ihr anblick mich doch gefesselt hat. rattenscharf !!!!!. zum ende hin flacht leider auch diese eine unter wenigen positiven eigenschaften des films ab. ihr schauspiel war nicht berauschend, jedoch auch nicht grottig. wahrscheinlich für ihre verhältnisse noch gut. im weiteren waren einige kameraeinstellungen wirklich nett anzusehen, was jedoch nichts daran ändert, dass man relativ gelangweilt im kinosessel liegt.

im großen und ganzen ein film, den man sich anschauen kann...jedoch rate ich davon ab dafür geld zu zahlen. wartet bis er mal in der glotze kommt und ihr sonst nichts zu tun habt. dafür reicht er aus.

bewertung: 6,5 / 10 kristen stewart in diesem film: 10 /10

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nighT-11 ()

• nighT-11 schrieb:

[...] kristen stewart ist wie geschaffen für diese rolle. sie verkörpert perfekt die reinheit und schönheit, die man von schneewitchen erwartet. obwohl ich sie vor dem film eigentlich nicht soooo hot fand , muss ich sagen wie ihr anblick mich doch gefesselt hat. rattenscharf !!!!! [...]

Oh man :/ hab mich total auf den Film gefreut. Das einzige was mich daran gestört hat war eben Kristen Stewart. (Ich finde sie nicht mal ansatzweise passend für die Rolle^^... sie ist einfach nicht schön mMn.).
      Werde ihn mir aber wohl trotzdem im Kino anschauen. Wenn auch auf Englisch - die deutsche Synchro geht iwie garnicht.
      .
    • Seraph schrieb:

ka wie man sich den film geben kann geschweigedenn drauf freuen kann. same for project x. sry :/
      da gehe ich lieber zehn mal in moonrise kingdom.
      MfG

Es geht hauptsächlich um die theorethische Umsetzung. Also: Dark-Fantasy. :P (Ich bin total vernarrt in Fantasy im ~Mittelalter. Ist auch das einzige Genre das ich lese, und ich lese viel.)
      Allerdings ist die praktische Umsetzung wohl nichtmal annähernd so gut wie ichs mir erhofft hatte :S
      .
    • Kir[A] schrieb:

cRUNcherNO1 schrieb:

auf super rtl kommen ja zZ reihenweise japanische zeichentrick/anime-filme, taugen die was?
      also kommen die an das wandelnde schloss, prinzessin mononoke etc ran?

Was für Filme waren das denn?
      05.05. - das schloss im himmel (kenn ich, sehr gut)
      12.05. - mein nachbar totoro
      13.05. - das wandelnde schloss (kenn ich, noch besser als ^)
      19.05. - die prinzessin am nil
      20.05. - pom poko

dann nächste woche brave story, das mädchen mit dem zauberhaar etc
    • könnte seit sehr langem mal wieder ein guter de niro werden, der trailer sieht echt brauchbar aus - aber nichtsdestotrotz hasse ich cillian murphy..so eine mutti, das ist unglaublich. in batman hat der mich schon angekotzt, von inception ganz zu schweigen.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Nochmal zurück zur Projekt X Diskussion:
      Hab ihn mir eben mal angeschaut. Er trumpft nicht durch gute Schauspieler, nicht durch gute Story, nicht durch Deepness und er bietet auch keinen verdammten Mindfuck.
      Aber 3/10 ? Ich sag ja, perfekt ist er sicherlich nicht. Dennoch gibts von mir einfach direkt mal 7/10 weil ich grad einfach so krass Bock hab ne Flasche Schnaps zu exen und n Club zu stürmen. Fuck, der Film macht Laune und der Rest is eh scheiß egal, da das jeder vorher weiß und niemand großes Kino erwartet. Wer da ne schlechte Bewertung gibt hatte einfach falsche Erwartungen an den Film oder noch nie hart gefeiert. Der Soundtrack war übrigens auch gut.

#Realtalk
    • Also ich versteh ja wieso man 7/10 geben WILL, aber die Begründung "Wenn man mehr erwartet ist man falsch" oder "Mir macht er Spaß" reicht halt imo nicht um ihn mit andern 7/10 Filmen gleichzusetzen. Fand ihn aber auch super.
    • Naja, ein Film muss nicht unbedingt eine gute Story haben/"Deepness" haben/gute Schauspieler um es als guten Film zu bezeichnen. mMn ist es eher wichtig sein Ziel zu erreichen, welches bei Project X wohl einfach Unterhaltung ist. Das erreicht er mMn auch ~6-7/10.
      Bestes Beispiel wäre auch Avengers, welche mind. ne genauso "schlechte" Story/"Deepness" hat und trotzdem einfach mega geil ist.
    • Benutzer online 1

1 Besucher