devilchen schrieb:
gibts spring breakers schon irgendwo in gescheiter qualität? pm erwünscht :-)
Floyds Filmforum
-
-
3rd.
thank you!
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
-
-
potentiell klassischer refn mit viel zu übertriebener gewaltdarstellung.
ps: wenn dich jemand am oberkiefer "herumzieht"(!), wieso solltest du nicht einfach mit dem unterkiefer zubeißen? tut dem ziehenden viel mehr weh als dir das ziehen selbst aka zähne sind härter als knochen soweit ich weiß und der kiefer hat krasse kraft.
ps2: trailer natürlich trotzdem dope, allein die schnitte+die musik..dope )
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
RIP roger ebert. Jetzt muss ich mir einen anderen zuverlässigen filmkritiker suchen :-/"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
Waren die schon hier? Drei Kurzfilme mit Kevin Spacey aus dem letzten Jahr, die ersten beiden eher zum Nachdenken und der dritte ganz nette Unterhaltung.
-
bannED schrieb:
RIP roger ebert. Jetzt muss ich mir einen anderen zuverlässigen filmkritiker suchen :-/
Hab ihn auch immer gern gelesen. Hat sich selten von Hype/Hate beeinflussen lassen und war auch immer sehr konsistent in seinen Meinungen. Er hat auf mich auch nie abgehoben oder elitär gewirkt. -
Floyd schrieb:
Hab ihn auch immer gern gelesen. Hat sich selten von Hype/Hate beeinflussen lassen und war auch immer sehr konsistent in seinen Meinungen. Er hat auf mich auch nie abgehoben oder elitär gewirkt.
This! Normalerweise bekomm ich bei den meisten kritikern so nen hals weil man klar merkt dass sie das genre oder den cast nicht ausstehen können und deshalb überhebliche subjektive rezensionen schreiben. Er hat eben super unbiased und fair kritisiert.
Eigentlich sind mir solche todesmeldungen ziemlich egal (zB michael jackson etc.) aber bei ebert hats mich doch irgendwie ziemlich erschreckt."Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
springbreakers übrigens afaik noch nicht verfügbar.
mir bitte auch bescheid geben, falls wer was findet.
ansonsten, gogo ins kino, burschen:
-
Ashley Benson beste
-
wieder so'n ryan gosling verzieht keine miene artsy bullshit film wie drive? nein danke.
-
roflgrins schrieb:
Waren die schon hier? Drei Kurzfilme mit Kevin Spacey aus dem letzten Jahr, die ersten beiden eher zum Nachdenken und der dritte ganz nette Unterhaltung.
nur zu empfehlen, vor allen dingen nummer 2.
groflrins hat hier ein unendlich glückliches händchen bewiesen,
vielen vielen dank für diese reihe!
wow.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
hm, fand den "ventriloquist" irgendwie nicht so überzeugend, mir war die wandlung sogar für einen kurzfilm zu abrupt.
die anderen allerdings noch nicht gesehen. -
ka wie sie es anders hätten darstellen sollen in einem kurzfilm, ganz ehrlich. hast halt kein geld aka keine zeit.
viel spannender finde ich immernoch die interpretation. und minute ~3 oder so war halt epic, gibts nichts
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
2013 mit sehr viel Potenzial, imo:
moviepilot.de/liste/2013-floyd?page=1 -
wollte jetzt schon nach jahren donnie darko anschauen...habs jetzt endlich mal geschafft
also mir ist es ehrlich gesagt noch nie so schwer gefallen einen film zu bewerten. der film hatte irgendwie alles und auch nichts. grob gesagt bin ich mit keinen hohen erwartungen an den film getreten. die erste hälfte des films hat mich aber ziemlich euphorisch gemacht. das hat sich besonders im ersten teil der 2. hälfte gleich wieder geändert. phasenweise eher ziemlich langweilig.
Spoiler anzeigen so nu wird gespoilert...
zum ende hin wurde der film nochmal ziemlich gut. leider waren aber wirklich ALLES extrem vorhersehbar...also das der autofahrer frank ist mit dem hasenköstum oder die ganze geschichte mit dem flugzeugabsturz. trotzdem eine sehr interessante story eigentlich.
da der film im 2. abschnitt sehr vorhersehbar war muss ich leider ein paar punkte abziehen. ausserdem ein paar stellen eher dürftig. da man hier aber eine wahnsinnig geniale eigeninterpretation anwenden kann geb ich dem film 8,5 /10
in dem tell what to look oder wie der thread heisst ist n link zu interpretationen...die sind wirklich genial -
Da geht man mal in ne Sneak und kriegt ne Pleb-Romcom (i give it a year)
Allerdings doch recht stimmig, Gagpaket von flach bis starkes Lächeln, nur dass man teilweise so übertreiben muss um etwas krampfhaft witzig zu machen...LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
ich hasse owen wilson.
aber der trailer hier? priceless.
kino. must. und das bei einer komödie...sick. vaughn+die sidekicks+DIESE gags...genau mein spiel.
moviepilot.de/movies/interns
danke floyd!
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
+1 für "Ich hasse Owen Wilson" - Trailer schaue ich nachher.