Angepinnt Witz Thread by DotaSource

• Geht ein Mann zum Arzt. Mann: "Herr Doktor, ich hab so schreckliche Schmerzen an meinem Penis!"

Arzt: "Na, zeigen sie mal!"

Der Mann enthüllt sein bestes Stück.

Der Arzt betrachtet das Ding eine Weile und fragt: "Verheiratet?"

Mann: "Ja ..."

Arzt: "Sex?" Mann: "Ja ..."

Arzt: "Wie oft?"

Mann: "Hmm ... Montag, Dienstag, Mittwoch ... eigentlich die ganze Woche."

Der Arzt denkt nach und fragt wieder: "Eine Geliebte?"

Arzt: "Sex?"

Der Arzt überlegt wiederum und meint: "Puff?"

Der Arzt überlegt daraufhin nicht lange und sagt: "Naja, mein Herr, das ist kein Wunder dass ihr Penis schmerzt bei so viel Geschlechtsverkehr!" Mann:

"Na Gott sei Dank, Herr Doktor! Und ich dachte schon, das kommt vom Onanieren ..."
    • Pi hat unendlich viele Nachkommastellen. Außerdem ist Pi eine "normale", d.h. nicht periodische Zahl. Daraus folgt, dass innerhalb der Nachkommastellen von Pi sämtliche denkbaren Zahlenkombinationen vorkommen.

Da jeder Text durch Zahlenkombinationen dargestellt werden kann, heißt das, dass jeder denkbare Text in den Nachkommastellen von Pi kodiert ist. Und zwar in allen denkbaren Kodierungsmöglichkeiten. Und in allen Sprachen, inklusive der Sprachen, die sich erst in der Zukunft entwickeln werden, und denen, die zu kompliziert sind, um je erfunden zu werden.

Es ist also nicht möglich, einen Text zu schreiben, der nicht in den Nachkommastellen von Pi kodiert ist. Tatsächlich sind dort alle Texte, auch die fehlerhaftesten, in korrekter Grammatik und Rechtschreibung vorhanden.

Daraus folgt, dass... warum geb ich mir hier eigentlich diese Mühe? Denkt Euch eine beliebige Kodierung aus, schreibt alle Nachkommastellen von Pi auf, sucht Euch die passenden Abschnitte aus und lest dort selbst nach, was ich eigentlich sagen wollte!
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Find ich jetzt nicht so krass um sich vorzustellen was "unendlich" eigentlich bedeutet.
      Ich hab mal was anderes gelesen was mich viel mehr geflasht hat:

Wenn man sich einen riesigen Planeten aus Stahl vorstellt, der so groß ist wie unsere Sonne. Und alle 1000 Jahre kommt eine Mücke vorbei, landet auf der Stahlkugel und fliegt weiter. Die Zeit die es brauchen würde damit die Stahlkugel komplett verschwunden ist ist immernoch unendlich klein und nichtssagend.
      Hat mich damals irgendwie mehr verblüfft (wobei's halt eigentlich klar ist).
    • Yalaka schrieb:

Find ich jetzt nicht so krass um sich vorzustellen was "unendlich" eigentlich bedeutet.
      Ich hab mal was anderes gelesen was mich viel mehr geflasht hat:

Wenn man sich einen riesigen Planeten aus Stahl vorstellt, der so groß ist wie unsere Sonne. Und alle 1000 Jahre kommt eine Mücke vorbei, landet auf der Stahlkugel und fliegt weiter. Die Zeit die es brauchen würde damit die Stahlkugel komplett verschwunden ist ist immernoch unendlich klein und nichtssagend.
      Hat mich damals irgendwie mehr verblüfft (wobei's halt eigentlich klar ist).

Seit wann fressen Mücken Stahl!?

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • Für deine sprache brauchst du eine art alphabet. das enthält buchstaben, zeichen, irgendwas. und du benötigst eine logik. nun kann ich einfach diese zeichen etc nehmen, mit zahlen substituieren (beliebige kodierung) und die gleiche logik verwenden, oder eine umgekehrte logik (andere reihenfolge irgendwas).

Reicht das als begründung?
    • Alter Tree so schwer ists doch nicht, klar gibts unendlich viele, aber es gibt auch genauso unendlich viele fuckiong Zahlen und die kannste auf die andere Seite schreiben schon haste deine Sprache kodiert.
      unendlich - unendlich
      1 - a
      2 - b
      129393993 - abc
      unendlich - unendlich
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Benutzer online 1

1 Besucher