Wechselt Loda von DotA zu HoN?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also mir ist Loda zwar iwie mittlerweile ziemlich Latte, aber wäre schon ein "Signal", denn immerhin ist Mr. Lodalicious doch einer dieser typischen prägnanten Star-Spieler, die man einfach direkt im Kopf hat (und meistens sogar mit Bild vor Augen). Hoffe nur, dass nicht allzu viele "große" Spieler mitziehen... Wobei die Russen bestimmt eh bei DotA bleiben - allein schon wegen des Geldes! :D
  • Das Game is doch einfach nur kacke oder? Ich hatte nen Betakey und habs mal angezockt und es ist einfach nur mies!
    Knallbunt, 95%geklaut, unübersichlich, die minimap auf der falschen Seite,...

Aber es gibt so viele schei.. äääh Lowbudget games auf dem Spammarkt, dass ich ein Game garnet angreifen will. Wems gefällt der solls zocken, aber die Armut der Entwickler so dreist die Arbeit anderer zu kopieren kann ich net beschreiben!

Nichts beschleunigt Windows besser, als die guten 9.81m/s²
  • Fragster artikel steht dass das spiel 30€ kostet statt 30$. Ich mach mich zwar sicher zum feind wenn ich sage dass ich das spiel schon seit juli spiele und prepurchased habe (um 20,94€), aber jeder der behauptet es sei ein billiger abklatsch hats entweder nicht gespielt oder ist einfach dota fanatisch (was ich einsehe ^^).
    hon hat einfach so viel praktisches, was garena und bnet nicht bieten. Die changelogs sehen schon lange nicht mehr wie die von dota aus und auch icefrog hat schon changes von hon übernommen. die neu gekommene replay funktion ist genau so wie ich sie mir bei wc3 immer gewünscht habe. man kann zu jeder zeit in sekunden spulen, sieht mana und hp aller heroes, sieht cooldowns uvm. es ist wie cs 1.6 und css. die alten hasen spielen einfach das original, andere nicht. jedesmal wenn ich ein garena oder lc dota spiele kann ich kaum lasthitten weil der delay in vergleich zu den servern in hon so hoch ist Oo.

zu loda. in letzter zeit hat mir keines seiner dota replays welche ich gesehen habe wirklich gefallen. es wird sich zeigen was er in hon macht und ob es nur ein one night stand....
  • mAp schrieb:

Aber es gibt so viele schei.. äääh Lowbudget games auf dem Spammarkt, dass ich ein Game garnet angreifen will. Wems gefällt der solls zocken, aber die Armut der Entwickler so dreist die Arbeit anderer zu kopieren kann ich net beschreiben!

Hast du gewusst, dass es Icefrog egal ist, was HoN macht? S2Games hat Ice gefragt und er sagte "macht was ihr wollt". Sie wollten zunächst mit Icefrog arbeiten. Also am Besten so gechilled wie unser cooler Eisfrosch bleiben. Will Valve Dinger sehen :P
  • Immer diese Unwahrheiten, also:

Kassemmel schrieb:

Die changelogs sehen schon lange nicht mehr wie die von dota aus und auch icefrog hat schon changes von hon übernommen. die neu gekommene replay funktion ist genau so wie ich sie mir bei wc3 immer gewünscht habe. man kann zu jeder zeit in sekunden spulen, sieht mana und hp aller heroes, sieht cooldowns uvm. es ist wie cs 1.6 und css. die alten hasen spielen einfach das original, andere nicht. jedesmal wenn ich ein garena oder lc dota spiele kann ich kaum lasthitten weil der delay in vergleich zu den servern in hon so hoch ist Oo.

1. Und trotzdem macht S2 damit weiter von DotA zu kopieren, jüngestes Beispiel die Veränderung an den Megacreeps.
    2. IceFrog hat nicht einen einzigen change von HoN übernommen, nicht einen. Das kommt nur daher dass die Castrange von Starfall angepasst wurde wegen eines range issues, was HoN vor einiger Zeit getan hat. Tatsache aber ist dass es erst getan wurde als der random 600-900 AoE Starfall entfernt wurde, erst dadurch wurde es in DotA zu einer Lästigkeit die gefixed wurde. Wäre der random Star nicht enfernt worden wäre auch dieser tweak niemals gekommen da es seit Jahren kein Problem war. Da spielen sich nur die HoN-jünger gerade auf:)
    Außerdem bin ich ziemlich sicher dass IceFrog HoN nichtmal im geringsten verfolgt.

Und wie du auf ne Mehrzahl bei "changes" kommts frag ich mich sowieso.

3. Delay/lag war bis auf größere Distanzen höchst selten ein Problem für DotA, was allein an dessen Entwicklung aufzeigbar is. Das du komplett aus der Übung und ein anderes Feeling gewohnt keinen Lasthit erwischst wenn alle anderen es schon immer geschafft haben dann hat das andere Gründe als die von dir angegeben.

Cpt^matthe schrieb:

mAp schrieb:

Hast du gewusst, dass es Icefrog egal ist, was HoN macht? S2Games hat Ice gefragt und er sagte "macht was ihr wollt". Sie wollten zunächst mit Icefrog arbeiten. Also am Besten so gechilled wie unser cooler Eisfrosch bleiben. Will Valve Dinger sehen :P
    Es stimmt zwar dass IceFrog anscheinend egal ist was HoN macht weil er sich nur um DotA kümmert, aber es stimmt schlicht und ergreifend nicht zu sagen IceFrog hätte sowas gesagt wie du eben geschrieben hast, boa zipft mich dass immer an. Is jetzt nicht gegen dich gerichtet aber das is halt immer der Spruch der kommt der alles entschuldigt (Ideenklau, kopieren, usw.). Irgendjemand vom Dotasource Forum hat sogar ne Mail an IceFrog geschrieben und seine Antwort hier gepostet (finds grad nicht). Alles was IceFrog gesagt hat ist, dass er nichts dagegen hat wenn Spiele des gleichen Genres gemacht werden (genauer Wortlaut wär nachzulesen). Da steht aber nichts von "macht was ihr wollt" oder "kopiert soviel ihr wollt".
    Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
  • 1. loda spielt noch dota, also sind die news ziemlicher gossip
    2. is hon nicht ansatzweise ne gefahr für dota
    3. ist dota das beliebteste spiel der welt (neben wow), jetzt kommt mir bitte nicht mit cs oder sone kinderkacke, dota ist einfach mal 10x größer, zwar nicht in europa aber das kennt man ja
    4. sogar wenn ein paar pros rüberwechseln hat das nix zu bedeuten, der dota gott vigoss hat aufgehört und die welt ist nicht untergegangen (und jeder dritte chinese kennt einfach mal vigoss, leider kein scherz..)

das einzig wirklich wirklich gute an hon ist das reconnecten, und das hat auch nix mit dota zutun sondern eher an wc3, wenn das mal irgendwann gefixt wird wäre das ein segen für dota
  • endlich mal zwei gute posts in dem thread ^.^

kann leider nichts machen, als das beides rautieren.
    news ist crappy
    loda wird anyway bei dota bleiben
    dota schon immer > hon und auch für immer > hon, fu verräter .)
    ice klaut keine changes von hon, weil er hon genausowenig verfolgt wie LoL oder jeden anderen fake out there
    MfG

"You wanted life
    - I showed you love."
    Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
    ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
  • @Chairraider. Ich wusste auch den genauen Wortlaut nicht mehr, deswegen habe ich das ganze auch in Gänsefüsschen geschrieben. Dies soll jetzt kein Zitat sein, nur eine andere ungenaue Formulierung von ihm. Wusste nicht, wie man das noch anders hätte hinschreiben können. Ausserdem kann ich persönlich dieser Formulierung nichts negatives abgewinnen. Man könnte das als eine Art resignieren auffassen, mehr aber auch nicht. Und eigentlich weiss jeder in diesem Forum, dass Icefrog nen Standalone plant. Who cares honestly?
    Btw: Ein Schlingel ist, wer sich böses dabei denkt ! =D

@Kassemell. HoN ist von der Spielgeschwindigkeit 1.3 fach schneller als DotA, somit auch die Animationen etc. etc. Dadurch kommt dir dieser Delay vor. Im Endeffekt wird HoN aber trotzdem nicht schneller :) Placebo effekt, da auch die Karte 1,3 fach grösser ist etc. etc.

Zitat von Kuro gerettet 1. loda spielt noch dota, also sind die news ziemlicher gossip
    2. is hon nicht ansatzweise ne gefahr für dota
    3. ist dota das beliebteste spiel der welt (neben wow), jetzt kommt mir bitte nicht mit cs oder sone kinderkacke, dota ist einfach mal 10x größer, zwar nicht in europa aber das kennt man ja
    4. sogar wenn ein paar pros rüberwechseln hat das nix zu bedeuten, der dota gott vigoss hat aufgehört und die welt ist nicht untergegangen (und jeder dritte chinese kennt einfach mal vigoss, leider kein scherz..)

das einzig wirklich wirklich gute an hon ist das reconnecten, und das hat auch nix mit dota zutun sondern eher an wc3, wenn das mal irgendwann gefixt wird wäre das ein segen für dota
  • wie hier alle hon flamen :D
    aber ja ich finde auch, dass nur die eignen server,(garena ist schon son dreckstool geblieben wie es vor 4 jahren war) das reconnecten und die unabhängigkeit von wc3 ein vorteil von hon sind
  • I5h4n schrieb:

wie hier alle hon flamen :D
    aber ja ich finde auch, dass nur die eignen server,(garena ist schon son dreckstool geblieben wie es vor 4 jahren war) das reconnecten und die unabhängigkeit von wc3 ein vorteil von hon sind

ich könnte JETZT einen inner europäischen highskilled fw spielen, wc3 abhängigkeit sei DANK

zieht euch halt SONST WAS aus der nase um hon ins beste licht zu rücken aber BITTE seid doch nicht so dämmlich wc3 zu bashen, wc3 als eines der best verkauften rts der letzten 10 jahre ist der einzige grund warum es hon überhaupt gibt, wc3 ist die best mögliche platform für dieses genre

wäre dota für son drexx game wie C&C entwickelt worden würde es heute keine sau spielen, weil auch keine sau das mutter drexx game gespielt hat, wäre hon 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 als standalone OHNE eine dota und wc3 vergangenheit rauskommen würde es heute genau so keine sau spielen

hon wird bis zum tod NEIDISCH auf eine wc3 abhängigkeit sein weil die community als ganzes niemals etwas ähnliches wie dota erreichen wird, zb eine liga die mit EINEM spiel die hälfte ALLER esl gathers(=sigs) erreicht

und komm mir jetzt bitte nicht damit das du dich eh nicht um die community kümmerst und nur j4f ein wenig pubben willst, haben wir am ende beide nichts von, ich muss wieder schreiben und du stehst mit bs bekleckert da

@loda
    ist offensichtlichstens ne fame hure und braucht dota mehr als dota ihn braucht
    Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
    meine dotta audiocomments
    Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
  • @daarksideund wer für den zweiten schritt zu lang wartet verliert...unrealistischer optimismus ist fehl am platz. ich persönlich würde da arbeiten wo es spaß mach und geld bringt - hon dagegen schon in der beta phase und darüber hinaus zu 88% dota ist, ist der schritt rational und legitim. und was loda betrifft ist es ebenfalls eine sinnvolle entscheidung, solnage man die entwicklung beider games nicht vorraussagen kann, ist es am besten in beiden zu spielen um sich einen möglichen wechsel zu erleichtern.ö ich geh davon aus dass loda zunächst bei dota bleiuben wird, aber in absehbarer zeit einer der ersten sein wird die dota verlassen, wenn man mal leute wie levent und hann1 rauslässt.
  • Aus meiner persönlichen Sicht:

Irgendwie spielen viele Leute,die einfach zu schlecht für DotA sind HoN (Loda mal ausgenommen) oder LoL.
    Immer wieder sehe ich,wie verschiedene Ex Clanmitglieder oder Leute,die die Public Grenze nicht überwinden zu HoN/LoL wechseln.

Wie ist denn da so das allgemeine Spielverständnis?
    So wie ich das verstehe sind jetzt die Pubversager in Dota relativ gut in HoN und Leute die mal nen 10:0 haben im apem,richtige pros.
    twoplay: "oben rego"
  • Dr.Affe schrieb:

toBier (<3 DS Stammtisch) schrieb:

interessante entwicklung :>

sagmal was bringt die diese ganzen +1 posts im szenebereich
    ob du nun 1700 oder 2500 posts hat macht doch keinen unterschied
    ich kann dir nur fragster.de empfehlen, da bekommst du für solche kommentare jedesmal eine münze und mit dennen kannst du dann für hardware mitbieten

ist doch ein forum, also darf ich meine meinung kund tun?!
  • daarkside schrieb:

I5h4n schrieb:

wie hier alle hon flamen :D

ich könnte JETZT einen inner europäischen highskilled fw spielen, wc3 abhängigkeit sei DANK

zieht euch halt SONST WAS aus der nase um hon ins beste licht zu rücken aber BITTE seid doch nicht so dämmlich wc3 zu bashen, wc3 als eines der best verkauften rts der letzten 10 jahre ist der einzige grund warum es hon überhaupt gibt, wc3 ist die best mögliche platform für dieses genre

wäre dota für son drexx game wie C&C entwickelt worden würde es heute keine sau spielen, weil auch keine sau das mutter drexx game gespielt hat, wäre hon 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 als standalone OHNE eine dota und wc3 vergangenheit rauskommen würde es heute genau so keine sau spielen

hon wird bis zum tod NEIDISCH auf eine wc3 abhängigkeit sein weil die community als ganzes niemals etwas ähnliches wie dota erreichen wird, zb eine liga die mit EINEM spiel die hälfte ALLER esl gathers(=sigs) erreicht

und komm mir jetzt bitte nicht damit das du dich eh nicht um die community kümmerst und nur j4f ein wenig pubben willst, haben wir am ende beide nichts von, ich muss wieder schreiben und du stehst mit bs bekleckert da

@loda
    ist offensichtlichstens ne fame hure und braucht dota mehr als dota ihn braucht

stellst du dich nur dumm oder was??
    das einzige was er gesagt hat ist, dass die reconnect funktion von HoN sowie die HoN-Server Vorteile sind, die DotA aufgrund seiner Wc3 Abhängigkeit nicht hat.
    Da steht nix anderes. Und du willst mir doch nicht etwa sagen, dass Garena ein super Programm ist oder? Und Bnet ohne zusätzlichen Tools spielen kann man sowieso vergessen.
    Schon leicht lächerlich wie du dir immer irgendwelche Sachen aus der Nase ziehst, die nichts mim Thema zu tun haben.

PS: Einen highskilled-Fw könntest Du bestimmt nicht spielen ...

€: Soll Loda doch machen was er will, kein großer Verlust in meinen Augen :S
  • Aiolos schrieb:

@daarksideund wer für den zweiten schritt zu lang wartet verliert...unrealistischer optimismus ist fehl am platz. ich persönlich würde da arbeiten wo es spaß mach und geld bringt - hon dagegen schon in der beta phase und darüber hinaus zu 88% dota ist, ist der schritt rational und legitim. und was loda betrifft ist es ebenfalls eine sinnvolle entscheidung, solnage man die entwicklung beider games nicht vorraussagen kann, ist es am besten in beiden zu spielen um sich einen möglichen wechsel zu erleichtern.ö ich geh davon aus dass loda zunächst bei dota bleiuben wird, aber in absehbarer zeit einer der ersten sein wird die dota verlassen, wenn man mal leute wie levent und hann1 rauslässt.

honsource awaits u.
    cu .)
    MfG

"You wanted life
    - I showed you love."
    Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
    ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.