DotA 6.66 ist da! The Number of the Beast!

• Floyd schrieb:

hmm. bin irgendwie enttäuscht von der version. hätte mir irgendwie mehr teufeliges erhofft für version 6.66. er hätte sich mMn mehr zeit lassen sollen und nen teufelshero oder so was machen sollen

stimmt, gibt ja noch keinen doombringer.

heute abend mal testen, gj
    • q0ry schrieb:

Floyd schrieb:

hmm. bin irgendwie enttäuscht von der version. hätte mir irgendwie mehr teufeliges erhofft für version 6.66. er hätte sich mMn mehr zeit lassen sollen und nen teufelshero oder so was machen sollen

stimmt, gibt ja noch keinen doombringer.

heute abend mal testen, gj

naja wenn du ein doomremake für version 6.66 gerechtfertigt findest, dann schön für dich..
    • Das mit dem Divine bedeutet nichts anderes als das der Hero ders aufgehoben hat nachdems gedroppt wurde es nicht mehr ablegen kann. Das könnte man sonst machen um das divine auszuschalten indem man es bei sich hintern brunnen gelegt hat. Da das jetzt nicht mehr geht bleibt das Divine dauerhaft ein Knackpunkt in so nem Spiel, da es immer auf einem Hero bleiben muss. Das finde ich insgesamt ne Interessante Änderung.
    • was nimmst du denn für drogen?

für publics ist switch gut und schön, aber trotzdem kann man auch eine 3v5 gewinnen...
      ich verstehe das es einem den spielspaß raubt, wenn man ein gewonnenes game durch leaver dann noch verliert aber naja, ich sags mal so...

für mich ist public sowieso nur fun, ich probiere sachen aus etc...

ansonsten stop your whining shit and start playing dota with a 5 men grp. stop playing dota public bob games.

:thumbup:
      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird =)
    • Hier alle geänderten Spells, einfach in die customkeys.txt kopieren und [standard1], [standard2], [standard4] oder [special1] und [special2] durch die gewünschten Hotkeys ersetzen.
      Komplette customkeys Dateien mache ich gerade fertig, dürften in Kürze hochgeladen sein.

Quellcode

1. [A1p9]
      2. Tip=(|cffffcc00[standard2]|r) Overpower - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00[standard2]|r) Overpower - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00[standard2]|r) Overpower - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00[standard2]|r) Overpower - [|cffffcc00Level 4|r]
      3. Researchtip=(|cffffcc00[standard2]|r) Learn Overpower - [|cffffcc00Level %d|r]
      4. Hotkey=[standard2]
      5. Unhotkey=[standard2]
      6. Researchhotkey=[standard2]
      7. [A1op]
      8. Tip=(|cffffcc00[standard2]|r) Scorched Earth - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00[standard2]|r) Scorched Earth - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00[standard2]|r) Scorched Earth - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00[standard2]|r) Scorched Earth - [|cffffcc00Level 4|r]
      9. Researchtip=(|cffffcc00[standard2]|r) Learn Scorched Earth - [|cffffcc00Level %d|r]
      10. Hotkey=[standard2]
      11. Researchhotkey=[standard2]
      12. [A1p8]
      13. Tip=(|cffffcc00[standard1]|r) Charge of Darkness - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00[standard1]|r) Charge of Darkness - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00[standard1]|r) Charge of Darkness - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00[standard1]|r) Charge of Darkness - [|cffffcc00Level 4|r]
      14. Researchtip=(|cffffcc00[standard1]|r) Learn Charge of Darkness - [|cffffcc00Level %d|r]
      15. Hotkey=[standard1]
      16. Researchhotkey=[standard1]
      17. [A1ob]
      18. Tip=(|cffffcc00[standard4]|r) Echo Slam (|cff0000ffAghanim's Scepter|r) - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00[standard4]|r) Echo Slam (|cff0000ffAghanim's Scepter|r) - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00[standard4]|r) Echo Slam (|cff0000ffAghanim's Scepter|r) - [|cffffcc00Level 3|r]
      19. Researchtip=(|cffffcc00[standard4]|r) Learn Echo Slam - [|cffffcc00Level %d|r]
      20. Hotkey=[standard4]
      21. Researchhotkey=[standard4]
      22. [A1oq]
      23. Tip=(|cffffcc00[special1]|r) Chain Lightning
      24. Hotkey=[special1]
      25. [A1os]
      26. Tip=(|cffffcc00[special1]|r) Thunder Clap
      27. Hotkey=[special1]
      28. [A1p6]
      29. Tip=(|cffffcc00[special1]|r) Ensnare
      30. Hotkey=[special1]
      31. [A1p5]
      32. Tip=(|cffffcc00[special1]|r) Raise Dead
      33. Hotkey=[special2]
      34. [A1ov]
      35. Tip=(|cffffcc00[special1]|r) Shockwave
      36. Hotkey=[special1]
      37. [A1ot]
      38. Tip=(|cffffcc00[special1]|r) Mana Burn
      39. Hotkey=[special1]
      40. [A1ou]
      41. Tip=(|cffffcc00[special1]|r) Purge
      42. Hotkey=[special1]
      43. [A1p0]
      44. Tip=(|cffffcc00[special1]|r) Warstomp
      45. Hotkey=[special1]
      46. [A1or]
      47. Tip=(|cffffcc00[special1]|r) Frost Armor
      48. Hotkey=[special1]
      49. [A1oz]
      50. Tip=(|cffffcc00[special1]|r) Heal
      51. Hotkey=[special1]
      52. [A1p4]
      53. Tip=(|cffffcc00[special1]|r) Tornado
      54. Hotkey=[special1]
      Alles anzeigen

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Hellfish ()

• 1. ist das in pubs sowieso meistens der fall
      2. kannst du beim defenden mit 3 mann auch ein ganzes team knechten, es kommt nur auf die heros an und die spieler selbst an
      3. kommt dann ein antipush und die sache ist geritzt
      4. is doch nurn pubby, leaven und neues game starten, eine hand an der maus, die andere am spatz, das reicht meist aus um zu ownen
    • Ench ist schwach weil sie einfach kein hp gain mehr hat, sie rennt selbst mit bracer mit nurn paar hp rum und ist ein opfer für die meisten heros...macht trotzdem noch nen guten dmg...
      aber was bringts dir wenn du in 2 sek stirbst weil dich nen nuker aus den latschen haut?
    • 4. is doch nurn pubby, leaven und neues game starten, eine hand an der maus, die andere am spatz, das reicht meist aus um zu ownen
      :D

ich mochte switch auch nie so richtig. eben hat man noch im team den gegner zerlegt, dem mate kills/farm verschafft und plötzlich wird man von genau diesem kaputt gemacht. fand ich immer sehr befremdlich und hab idr auch -no eingegeben.

den rage von seraph kann ich auch nicht so wirklich verstehen.
    • Zu dem Switch:
      es kommt wohl auch mit darauf an, ob Pubs Ernst sind oder nicht. Für Napo sind garena-Pubs der totale Ernst des Lebens und genau so spielt er sie auch.

Ganz ehrlich, mir ist es so egal, ob ich am Ende gewinne oder nicht, aber wenn ich weiß, dass ich die Ursache für die 2 Leaver im Gegnerteam war, dann ist der Rest nur noch Zusatz. Gibt also nur eine Möglichkeit: selbst so imba werden, dass man sowieso immer gewinnt, egal wer wie, wo und wann switcht :D

Ich geb grundsätzlich immer –ok ein, das ist mir so Latte, aber Verweigerer aus Prinzip oder Bockigkeit gehen mir auch auf den Sack!

Und wer seine Überlegenheit unbedingt ohne Leaver auskosten will, der soll SIG spielen!
    • bei so viel rumgechange etc vergeht einem echt wieder die lust an dota.. wann steht denn mal reines balancing im vordergrund?

und @diehard: halt doch mal die fresse, wir alle wissen wie geil du bist.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • AverageMan schrieb:

bei so viel rumgechange etc vergeht einem echt wieder die lust an dota.. wann steht denn mal reines balancing im vordergrund?

und @diehard: halt doch mal die fresse, wir alle wissen wie geil du bist.

und was willst du jetzt von mir? wer sich in einem public game über leaver aufregt, darf keine publics spielen, just simple und wer dann noch rumweint weil 2 leaven und kein switch zustande kommt weil einer des eigenen teams -no eintippt, der hat schlichtweg pech gehabt. hier dann sonen schlümpfenaufstand deswegen machen ist einfach fail...

entweder akzeptiert man es in publicgames mit leavern und nicht so tollen spielern zu zoggn oder man lässt es einfach. ich habe mich auch immer tierisch über feeder und leaver aufgeregt, jetzt ist es mir egal geworden...