DotA 6.66 ist da! The Number of the Beast!

    • slerk nerv why?

      Shaker mal hoffen das der nerv nicht u stark war.

      Visage brauchte nen nerv, war zu stark, mal testen wie stark die range attacke von den gargoyles ist.

      Undying kann nun endlich wieder anständig tanken.

      etc also die changes waren echt top, bloß sieht der doom change eher nachn buff aus, fand ihn eigentlich zu stark.
    • flyhigh schrieb:

      dafür gibt devour jetzt keine xp mehr... :(

      stimmt nicht..
      Doom ist in meinen augen fast lächerlich stark.. 100 Bonus gold alle 40 sekunde? 420 heal alle16 sekunden, ja nee is klar...

      edit: Doom ist junglebar, man muss nur 1-2 mal pullen, das is kein problem..
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Ich switche immer ganz genial. Zuerst owne ich richtig hart und wenn dann der stärkste pro im gegnerischen team leavt weil er früh erkannt hat dass das game vorbei ist, schreib ganz schnell "switch" und irgnedwer switcht dann mit dem typen der die items noch nicht gesellt hat. in 10 sekunden haben alle -ok geschrieben und ich stehe schon an der base und klaue mir alle items. Dann bin ich noch IMBASTER und gehe nochmal ownen. Daraufhin leaven 2 und jetzt switche ich ins gegnerteam und zwar steht -switch 3 exakt eine Sekunde nachdem "has left the game" erschienen ist, und ein -ok folgt in ein paar Atemzügen. Jetzt habe ich einen Hero dessen Items ich wieder klauen kann und bin schon fast am Endbuild angelangt. Want moar?


      jedenfalls find ich den gondar buff nochmal genial. Ich fand den Crit/slow schon geil, und da ich Sig spieler bin, macht er nur noch mehr Spaß. Synergiert mMn perfekt mit level 2 invis wegen dem cooldown. Immer einmal backstabben, und nochmal critten/slowen.
    • @ kirbo...

      bissu doof?
      spiel ihn doch, mach devour auf n creep, geh ausser reichweite anderer creeps und beobachte deine xp-leiste wenner ihn verdaut hat.
      dann wirst du sehen, dass er keine xp mehr bringt.
      Also bitte nicht so einen scheiß erzählen, wenn man keine ahnung hat.

      danke
    • wo ist jetzt der diss ich peils nicht?

      das ist bob englisch und für alle zu verstehen...schon schwer sowas zu erkennen....

      die meisten schreiben ja auch statt "you" ein einfach "u" oder statt "FUCK YOU" "FU", versteht jeder und ist genauso bob englisch, also sabbel wen anders voll.

      :thumbup:
      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird =)
    • flyhigh schrieb:

      @ kirbo...

      bissu doof?
      spiel ihn doch, mach devour auf n creep, geh ausser reichweite anderer creeps und beobachte deine xp-leiste wenner ihn verdaut hat.
      dann wirst du sehen, dass er keine xp mehr bringt.
      Also bitte nicht so einen scheiß erzählen, wenn man keine ahnung hat.

      danke


      Du kriegst die EXP aber schon beim Devouren... also direkt wenn du den Spell benutzt...
    • di_eHard schrieb:

      wo ist jetzt der diss ich peils nicht?

      das ist bob englisch und für alle zu verstehen...schon schwer sowas zu erkennen....

      die meisten schreiben ja auch statt "you" ein einfach "u" oder statt "FUCK YOU" "FU", versteht jeder und ist genauso bob englisch, also sabbel wen anders voll.

      :thumbup:



      kannst du nicht einfach auf averageman hören und die fresse halten?
      ps: das war ein sachdienlicher Hinweiß
      pss: doom mit dagger is jetzt bestimmt noch lustiger als vorher :>
    • rapier change :love: :love: :love: :love: :love:

      wie oft wurd mir im pubby nach 20 mins mein rapier zerstört (weswegen ich geleavt bin :D)

      - tp klasse

      - nightcrawler:
      bei dark pact und besonders beim ulti-passiv müsste was geschraubt werden. base dmg ebenfalls runter. dafür ein wenig mehr hp durch str gain. mmn.

      - decrepify sehr stark (range wie bolt =o)

      - aa könnte uU mehr nerf vertragen. zb range auf 550 runter. ice vortex is ebenfalls zu stark. chilling touch kann so bleiben.

      - durchgehend viele sinnvole buffs/changes (bm axes, potm ulti, qop, obsi usw )

      - ursa noch zu stark

      - urn nerf/ rebalance fehlt

      insgesamt tolle version :>
      [team_Alliance]
    • ODD! schrieb:

      einfach mal nicht so aggressiv sein o_O

      ursa change war klar, slerk ist ja auch kein dramatischer nerv, nagut doom ist halt jetzt spielbar, wobei ulti ja genervt.

      Spielbar? Doom war schon davor ein guter Pick, insbesondere Gegen Storm, Panda, Lesh etc ziemlich krass. Jetzt finde ich ihn hart an der Grenze. Wenn man Glück hat und gleich ein Troll Spot am kleinen Spot neben der Midlane steht, ist Doom nicht mehr zu harassen. Von seinen Gang und Clashfähigkeiten will ich gar nicht reden (armer Omniknight, jetzt braucht man nicht mal mehr ein Diffu)
    • die veränderungen hören sich doch im großen und ganzen gut an ...

      und den switch-change find ich auch gut so,das hat immer tierisch genervt wenn das 3er-team dann einfach übelst den vorteil hatte (massig gold und trotzdem nur 4v4)!

      ich war eigentlich auch immer gegen switch,weil es einfach in ca. 95% der fälle keine balance gebracht hat,sondern das spiel oft nur gedreht wurde ... aber ich musste erkennen,dass es einfach nötig is,wenn man nich alle spiele nach 15 minuten beenden will.
      (es gibt da natürlich auch ausnahmen ... wenn schon zwei lanes weg sind und die ganzen leute meinen sie müssten das spiel jetzt iwie doch noch verlängern,dann können die das gern tun,aber halt ohne meine zustimmung und anshließenden einsatz; oder eben wenn das 5er-team erst noch 2 tower und die raxes auf ner lane platt macht und DANN ma drüber nachdenk zu switchen,das seh ich halt auch nichmehr ein)

      wie gesagt,man muss halt leider feststellen,dass switch iwo nötig is ... und doom ftw ^^
      Parle avec la main,l'oreille n'écoute pas! 8)