DotA 6.66 ist da! The Number of the Beast!

• jau, wie bereits geschrieben find ich es auch ne bereicherung für pubs.
      bin ja noch im büro und konnte deswegen noch nich rumtesten... wie is das mit dem neuen switchsystem? reicht es wenn ein spieler -unlock schreibt oder müssen alle im team?
      Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
    • Ich möchte euch alle darum bitten erstens beim Thema zu bleiben und zweitens mit den Beleidigungen etwas zurückzuschalten. Ihr dürft euch auch gerne über den Change mit -switch und/oder darüber unterhalten, was gerne gesehen hättet, aber bitte bleibt sachlich.

Ich möchte den Thread ungern closen müssen, da ich gerne noch weiter über Meinungen zum Balancing lesen würde.

mfg
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • einfach ohne -so spielen solves...
      durch diesen change is switch zwar balanced (vorher wurde aus 5v3 [goldmässig 5v5] ein 4v4 [goldmässig 4v6] ), aber immer noch retarded... ich switch doch nicht, um meine mates zu verhauen, die mir farm und eventuell kills verschafft haben...
      ansonsten hört sich der neue doom eigentlich recht ok an...
      altes devour gab unterm strich mehr gold, und die skills von _einem_ creep machen ihn auch net imba... is halt jetzt extrem flexibel, sonst aber ok...
      einzig der alpha wolf und der blaue satyr sind bissl krass... 30% dmg aura und crit in einem sind heftig, und der purge mit mini cd auch... naja, wolf aura runtersetzen und/oder crit nerfen und purge cd erhöhen kann icefrog gerne machen...
      alle anderen creepskills sind schwächere versionen von spells, die andere helden irgendwo haben... sloworb? gift? stomp? (2s stun is cool, 25dmg lächerlich) clap? ...
      durch den harten ulti nerf is der bonus durch neutral skills ok...
    • Alex- schrieb:

Version 6.66

Wo ist bitte der
      -Laguna blade kills a hero instant when casted (goes through bkb) change, den ich mir für diese Version erhofft hatte?
      This.

Midna schrieb:

Ich möchte euch alle darum bitten erstens beim Thema zu bleiben und zweitens mit den Beleidigungen etwas zurückzuschalten. Ihr dürft euch auch gerne über den Change mit -switch und/oder darüber unterhalten, was gerne gesehen hättet, aber bitte bleibt sachlich.

Ich möchte den Thread ungern closen müssen, da ich gerne noch weiter über Meinungen zum Balancing lesen würde.

mfg

Übermotiviert?

@TOPIC: Für 6.66 ist mir Doom eigentlich nicht krass genug.
    • Hab den Rapier getestet und es ist etwas buggy...

1. Kann man es immer droppen und 2. hatte ich in einem -test game ein rapier gedropt auf dem boden
      dann habe ich geswitched und das rapier lag bei mir in der base ;)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Midna schrieb:

Ihr dürft euch auch gerne über den Change mit -switch und/oder darüber unterhalten

ich versuchs ja ...
      Edit by Midna: Die betroffenen werden schon wissen, wer gemeint war.

ReWahn schrieb:

einfach ohne -so spielen solves...

-so is doch nicht mehr nötig, oder? switch ist jetzt auch in ap, ar, rd, cd, etc möglich. nur darf jetzt keiner im leaverteam -unlock schreiben, damit geswitcht werden kann. is das so richtig?

bitte klärt mich auf ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Midna ()

Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
    • Also meine Eindrücke sind zum größten Teil gut:
      -TP change ist super
      -Ursa nerf war notwendig
      -Kaldr nerf zwar nicht ganz so hart aber ein erster Schritt
      die schlechten Änderungen sind imo:
      -Doom Bringer(wtf?!)
      -Murloc hätte ich mir einen härteren nerf vorgestellt
    • nochmal zum switch..
      ich weiß garnicht warum ihr euch alle so aufregt bzw was diese hitzige diskussion bezüglich switch soll.
      1. man kann switch immernoch am anfang des spiels ausschalten. (sollte es den zu der änderung kommen das es default aktiviert ist)
      2. wenn man unlock benutzt kann kein switch benutzt werden und das spiel wird weiter gespielt als hätte es kein so ggbn
      3. man kann den switch immernoch per "-no" verweigern.
      also gibt es für die leute die gegen den switch command sind genug möglichkeiten diesem aus dem weg zu gehen.
    • Hmm, im Wiki steht leider nix zum CD vom Chainlightning und ich kontte die map auch noch nicht anzocken.

Also meine Frage:
      Hat CL einen relativ geringen CD? Mit 0 Manakosten und geringem CD kann er ja mit 140 Dmg easy farmen und harrasen, weiß da jemand genaues?
    • Noss[I]Even schrieb:

Hmm, im Wiki steht leider nix zum CD vom Chainlightning und ich kontte die map auch noch nicht anzocken.

Also meine Frage:
      Hat CL einen relativ geringen CD? Mit 0 Manakosten und geringem CD kann er ja mit 140 Dmg easy farmen und harrasen, weiß da jemand genaues?

120 Mana und 9 oder 10 Sekunden cd
      Also halbwegs brauchbar, aber nicht übermäßig toll, vor allem weil es viel zu viel mana kostet für so wenig Schaden.
    • Sooo unnötig Slark zu nerfen.
      Der Held kann nix, es war noch relativ lustig, wenn man Potm etc. durch Slark's Leap
      festhalten konnte aber jetzt kriegt er nichtmal mehr das hin.

Doom change macht den Helden definitiv interessanter. Alle mal besser als ein Held der toll farmt und
      den Farm kaum nutzen kann.
      Und eine der langweiligsten Ultis überhaupt hat.
      Neues Scorched Earth sieht toll aus und ist imo nützlicher als das alte.
      Um einen Centauren oder Ursa zu devouren hat Doom einfach zu wenig Mana.
      Also um die Spells zu benutzen halt. Könnte später sicher klappen aber da gibt es zB mit dem Alpha Wolf
      bessere Alternativen.
      Ich mein man stelle sich bitte einen Doom vor der vor allem auf Tank spielt und dem ganzen Team die +30% Schaden
      Aura gibt.
      Auf jeden Fall ein cooler Change, auch wenn es gerade mit dem "Skadi" Effekt vom Ghost Spirit noch einige Bugs zu
      geben scheint. Stackt mit manchen Orbs, mit anderen (wie Mael und Molle) nicht.
    • @Yalaka
      Man muss jetzt halt vermehrt auf Casteritems spielen und kann nicht auch noch den Semi-DD machen.
      Da er aber sehr gut farmt, ist es kein Problem, sich entsprechende Manaitems zuzulegen. Ich würde ihn auf Bottle, Aga, Dagger und zum Schluss ein Mana/Casteritem wie Hex, Shivas, Linkens oder Orchid spielen. Dadurch kann man die Creep Spells, insbesondere den Cent Stomp pefekt nutzen.
      Mit Dagger, AoE Stun und Doom ist der Fokus einfach perfekt.