Coruscant schrieb:
Ach ja, fände es jetzt gut, wenn Leute die es abgestellt haben auch net mehr bewerten dürften, wäre nur konsequent.
T
R
IG
GE
RE
DDiese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Coruscant schrieb:
Ach ja, fände es jetzt gut, wenn Leute die es abgestellt haben auch net mehr bewerten dürften, wäre nur konsequent.
PuresGras schrieb:
Coruscant schrieb:
hab ich auch schon vorgeschlagen, wird hoffentlich umgesetzt.
edit: unter dem avatar ausstellen is ja an sich kein problem, aber selbst wenn man aufs profil klickt kann man nicht nachschauen wie der user bewertet wurde.
Coruscant schrieb:
Naja wenn die Admins jede Bewertung durchlesen, wäre der Sinn des Systems ja dahin. Sollte ja die Spamposts unterbinden....
Was meinst du mit "freischalten" lassen?
mfg
Coruscant
Midna schrieb:
Da müsste ich widersprechen, immerhin schaltet man nur die Gesamtzahl der Puknte aus, bewerten sollte man immer noch dürfen.Coruscant schrieb:
Noss[I]Even schrieb:
Mir würde es am Besten gefallen, wenn Leute die das System abgestellt haben einfach nicht mehr negativ bewerten dürfen (schlechte Posts werden eh schon mit -6 zerrissen), aber auf jeden Fall noch positiv, das würde imo niemandem Schaden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()
Hellfish schrieb:
Ich würde mir wünschen, auch einfach bewerten zu können. Des öfteren vergebe ich gar keine Bewertung, weil ich jemanden nicht gleich -2 reindrücken will o.ä.
Incognito schrieb:
Edit by Shine-: Hab die beiden mal entfernt.
Incognito schrieb:
Den entsprechenden Beitrag melden und Bewertungsmissbrauch oder so in den Betreff schreiben, dann sollten sich die Mods drum kümmern.
Emzed schrieb:
Ich hab auch schon mehrfach erfolgreich per PM mit einem Bewerter verhandelt und ihn davon überzeugen können, seine Bewertung zurückzunehmen. Man muss ja nicht immer gleich dei Mods damit belasten (auch wenn das in deinem Fall wohl die einzig vernünftige Vorgehensweise war, GayGod). Diplomatie ftw!
Eine negative Bewertung von RinseKahn für Lion > Nerubian assin?. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: noob.
Eine negative Bewertung von RinseKahn für Lion > Nerubian assin?. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: bob
ich mein, was soll man da schon verhandeln, wenn ich falsch lag, oder es im nachhinein mist war, dann nimm ich die - Punkte ja aber bei solchen sachen...Eine negative Bewertung von minigolfpain fürLion > Nerubian assin?. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: eier
Ninja^matthe schrieb:
Dann lösche den Beitrag und hast wieder +/-0 Renomeepunkte. Einfacher geht es echt nichtVerlieren tust du dann so oder so nichts.
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.