Midnas ustream.tv-Channel - neue Umfrage

• Muahahah :D Trading Card Game :D Ich liebe da diesen Fragezeichen Typen :D Habe das Spiel so oft gespielt, dass ich alle Karten hatte :D
      Bestes Deck: Nur dieses spezielle legendäre Zapdos 3 mal in einem Deck. Rest Heal Dinger, Elektro Energiekarten, Bill,anti paralye etc dinge und das war es auch. Das Zapdas greift immer ein Zufalls Vieh an und macht 70 Schaden, auch deine eigenen,. Wenn du nur Zapdos hast, dann ist gg, kein selfkill.. 3 elektro marken dinger drauf und alles stirbt beim Gegner :D

Tolles Spiel :D freu mich schon < 3
    • Ist der unendlich Sonderbonbons & Meisterbälle Cheat in der Blauen / Roten erlaubt? :D
      Ist es erlaubt, Mew zu fangen?
      Sowas sollte man anfangs schon klären, da Mew in Rot / Blau sehr einfach zu erhalten ist und sicher eins der stärksten Pokemon im Spiel ist (und man es nach 3 Orden erhalten kann)

Nyakes- schrieb:

Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

ardet4 schrieb:

1 bit = 8 byte
    • NeedForFeed schrieb:

Ist der unendlich Sonderbonbons & Meisterbälle Cheat in der Blauen / Roten erlaubt? :D
      Ist es erlaubt, Mew zu fangen?
      Sowas sollte man anfangs schon klären, da Mew in Rot / Blau sehr einfach zu erhalten ist und sicher eins der stärksten Pokemon im Spiel ist (und man es nach 3 Orden erhalten kann)

Nope keine Abuses. Wir duplizieren keine Items und machen auch keinen wirren Mist, um Mew zu kriegen. Auch wird beispielsweise das Knogga im Turm von Lavandia nicht mit einer Pokepuppe umgangen. Auch alle Orden werden gesammelt und so weiter und so weiter.

Alles wird völlig legitim und ohne Bugs ablaufen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Ninja^matthe schrieb:

Pokepuppen Bug ist geil :D Ich habe den einen Tunnel vor der Stadt mit dem Turm mit Tragosso ohne Blitz gemacht (man muss ihn einsetzen, um was zu sehen). Sowas machst du nicht ?
      Blitz werden wir vermutlich nicht holen, zumindest in rot und blau - dort sieht man ja die konturen im Dunkeln. Aber ich habe mich bisher kaum mit meinem Mate abgesprochen von daher kann ich noch nicht viel über die Routen etc. sagen. Insgesamt werden wir uns alle in Blau und Rot vermutlich besser auskennen als in Silber und Gold.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • richtig gel pokemon best und deutsch best :) wenn ichs net verpenne bin ich dabei :)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Muss ehrlich sagen, das ich mich zwar schon ziemlich freue, doch das spiel wird verdammt lange dauern, unter 6 stunden werdet ihr es nicht bis zur liga schaffen wäre meine erste einschätzung.
      btw falls ihr wirklich das trading card game spielen wollt: ich habs gestern mal zum spaß durchgespielt, um zu schauen wie lang man dafür braucht. Meine Zeit war 2:49 stunden. Denke aber man kann mit kartenglück (obwohl ich großes hatte ( 4 knockchan und 3 elektet schon sehr früh) noch 10minuten rausholen.
      Auf jeden Fall viel glück und Erfolg.
      P.S.: ihr startet alle mit bisasam? oder sucht ihr euch das getrennt aus?
    • Unser Rekord für Pokemon Rot steht bei 3 Stunden und ein bisschen...

Das ist auch der Grund warum wir die 50 Pokemon Challenge eingeführt haben, denn wenn man die komplette Pokemonliga nur mit Schiggy (das bis dahin JEDEN Kampf alleine gewinnt) und Zapdos (ein Sonderbonbon für Donner) spielt hat das imo nur noch wenig mit Pokemon zu tun - und da wir 2erteams antreten lassen denke ich nicht dass es ein Problem sein wird auch 10 Stunden + zu zocken. Das das wohl niemand am Stück ansehen wird (außer den richtig coolen Leuten natürlich ^^ ) ist zumindest mir erstmal wumpe, es geht ja darum das Verliererteam - also die anderen - ordentlich zu demütigen um das oldschoolfeeling mal wieder die alten Kindheitszeitfresser zu spielen.

€ Bisaflor hat am ende zu schlechte Stats (ginge zwar vermutlich auch, aber außerdem finden alle 4 Leute die mitspielen Bisasam scheiße ^^)ich hatte eigentlich vorgehabt Glumanda zu nehmen, aber das Starmie von Misty oneshottet auch ein lvl 30 Glutexto, so dass man sehr viel Zeit verliert (eine Variante wäre gewesen ein Pikachu zu fangen, aber das ist im Wald a zu selten und b geht für das Training wahrscheinlich noch mehr Zeit drauf als für Glutexo). Ergo werden vermutlich beide Teams mit Schiggy starten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rob ()

"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Ihr schafft es innerhalb 3 stunden das spiel bis zum schluss durchzuzocken? oO strong.
      Aber wenn ihr nur ein pokemon pimpt, sollte es ja auch nicht zu schwer sein...solange man den lvl aufbau kennt, sollte man bis zur nächsten arena vlt 20-30 min brauchen...trotzdem seid ihr dann immer noch ziemlich schnell. Aber wenn ihr noch die 50 pokemon braucht, denek ich ma das ihr noch 1 stunde mehr braucht...
      frage: Darf man erst die pokeliga durchzocken und dann die 50 pokemon machen? wäre wichtig, da man mit der pokeliga ja locker genug kohle für 25 hyperbälle macht.
    • Dann fehlt aber noch der Punkt das wir das Vieh alle hassen Mathe ;P

und was die genaue Art des Spielens angeht werden wir wohl vorher klären müssen inwieweit da Ehrgeiz über Spielerlebnis geht - Ich schätze den Ablauf im Moment so ein: R/B werden schon Speedrunartig gezockt (hängt aber auch vom Restpegel vom Abend vorher ab), bei G/S kenn zumindest ich mich nicht mehr aus, d.h. ich weiß schon noch wann man wo hin muss, aber z.B. die Höhlenkarten und so sind alle komplett ausm Schädel...wenn ich bei der Eishöhle vorm letzen Orden wieder so faile wie beim letzten durchspielen vor ein paar Jahren wird das ein all-nighter ;)
      - Johannes der Echte

- Fas

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • ich hätt auch Bisasam genommen, bei meinem ersten Durchspielen war das Bisaflor in der Liga auf 70 und hat locker alles mit Puder und Rasierblatt solo gemacht.
      Vor allem aber, weil man damit die ersten paar Arenen ohne Probleme durchziehn kann

BISAFLOR IS KNORKE!
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • (Schlaf?)puder kostet ne Runde mehr und du kannst auch mit Schiggy den 2ten Orden schaffen ohne je vorher auch nur einen wilden Kampf oder skipbaren Trainer gemacht zu haben

edit: aber ja, mit Bisasam geht Misty bestimmt trotzdem einfacher, und man muss am Anfang keine Tränke kaufen. Nachteil: Man hat ein Bisasam ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()

- Johannes der Echte

- Fas
    • iwie hab ich pokemonrace voll verpeilt, wie wars? any infos?^^

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • War nett, haben aber viiiel zu lange gebraucht (beide teams) die ham erst 90 nach der ursprünglichen Zeit angefangen und haben insgesammt für einen run von rot/blau bis 22:00 gebraucht (fail^^)
      Ansonsten wars ganz lustig, besonders weil es zum ende hin nochmal wirklich knapp wurde, dann hat aber midna's team gewonnen.
      (btw sry das ich team rot geholfen habe, als ich ihm gesagt habe wie er in der organisation in saffronia-city laufen muss) ;-)
    • Funplayer111 schrieb:

War nett, haben aber viiiel zu lange gebraucht (beide teams) die ham erst 90 nach der ursprünglichen Zeit angefangen und haben insgesammt für einen run von rot/blau bis 22:00 gebraucht (fail^^)
      Ansonsten wars ganz lustig, besonders weil es zum ende hin nochmal wirklich knapp wurde, dann hat aber midna's team gewonnen.
      (btw sry das ich team rot geholfen habe, als ich ihm gesagt habe wie er in der organisation in saffronia-city laufen muss) ;-)

Erm eigentlich war ICH Team Rot und du hast MIR geholfen und ich habe auch NICHT gewonnen :P
      ansonsten schön zusammengefasst :D

Ich downloade gerade auf Wunsch von Hi2u die Videos, um sie dann auf megaupload zu stellen. Downloadlinks gibts dann im Anschluss hier.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D