Idealer Held um SIGs zu gewinnen?

• Bloodyfield schrieb:

Dann machst du vielleicht keine so gute Figur. Ich meine es ist ja unwichtig ob du am Ende gut da stehst. Schau dir das Replay an und versuch zu erkennen woran es gelegen hat, bessere diesen Fehler beim nächsten Spiel aus.

Das ist wirklich ein sehr guter Ratschlag. So findet man wirklich am schnellsten die eigenen Fehler.
      Ich reg mich dann immer über mein Lasthitting auf... "na den hätteste no kriegen können" oder "warum haste den nicht denied?" ^.^
    • Es gibt keinen "idealen" Helden.
      Da sind erstmal die Picks.. dann dein können, dass können deines Teams und dass des gegnerischen Teams entscheiden ob du ownst oder nicht.

Nehmen wir an du hast eine Pistole, und dein gegenüber hat nen Stein.
      Klar bist du im Vorteil, aber wenn du nicht Zielen kannst der andere aber schon, wirst geownd.

*Edith
      Da der Vergleich für mansche Leute hier zu hoch ist... nehmen wir einen Bogen und eine Pistole.

*edit
      care, kiddies@work

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pandur ()

• Also Ursa und BS sind schon ziemlich easy und dazu bitterböse von early bis late. Jedoch ist das nicht entscheidend, ich versuche mein Team immer zu motivieren viel AoE-Schaden zu picken bzw. mind. 3 Stunner...

Stunner > AoE > all

So far...