Kontaminiertes Heroin

• glaub es gibt genügend leute die nich mit ihrem leben abgeschlossen haben und trotzdem heroin nehmen. und dann halt am arsch sind. mit nem "selbst schuld" machstes dir da ein bisschen zu einfach jonas.

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Slarrk schrieb:

T3.tris schrieb:

@Slark kp wie alt du bist aber komm mal aus deiner pinken seifenblase und dann reden wa in 5 Jahren nochmal drüber inwieweit man immer mit allem klarkommen kann....
      schön für dich wenn du behütet aufgewachsen bist und das gefühl hast mit allem fertig zu werden.

klar dürfte aber auch für dich sein das es nicht allen so geht also plz stfu und verbreite hier nicht noch mehr scheiße... deine rechtfertigungen machen es nicht besser

ich kann mir ( WIE ICH OBEN AUCH GESCHRIEBEN HAB ) immer hilfe suchen. gibt genuegend moeglichkeiten. aber dafuer muss man anscheinend " BEHUETET " aufgewachsen sein um sowas zu wissen. plz stfu. :)

Wenn du nach was süchtig bist willst du keine Hilfe, weil dir das Problem gar nicht auffällt. Und mit seinem Leben hat man sicher nicht abgeschlossen. Gruppenzwang und einfach mal ausprobieren sind wohl die meisten Gründe.
      Evtl. ist es noch ein Hilfeschrei um auf sich aufmerksam zu machen, aber sicher nicht um sich umzubringen.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • rN^ schrieb:

glaub es gibt genügend leute die nich mit ihrem leben abgeschlossen haben und trotzdem heroin nehmen. und dann halt am arsch sind. mit nem "selbst schuld" machstes dir da ein bisschen zu einfach jonas.
      wer heroin nimmt, hat damit abgeschlossen. weil die direkte konsequenz daraus einfach in 95% ne abgefuckte abhaengigkeit ist die dich mit 30-40 was weiss ich wann ins gras beissen laesst. und wenn ich nicht mit meinem leben abgeschlossen hab und daran denke heroin zu nehmen, wuerd ich ueberlegen wieviel mir mein leben wert ist und EVENTUELL hilfe suchen, schafft so ziemlich jeder wenn er will.
    • hab nie gesagt, dass das was ich geschrieben habe auf dich zutrifft. ich sage nur, dass du das nicht verallgemeinern kannst. vor allem brauchst du nicht mit rationalen argumenten an drogengeschichten drangehen, lieber jonas :)

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Du beziehst das hier auf mein Alter während du 18 bist und anscheinend so viel von dieser Welt verstehst wie ein Kind in der Trotzphase? Mein Gott, das Bier war nur ein Beispiel dafür um zu zeigen, dass du sicher auch Vodka/Whatever trinkst und wenn du ein Alki bist hast du nicht unbedingt mit dem Leben abgeschlossen, sondern du nimmst alles total anders wahr. Wenn du wirklich schon so krass viel gesehen hast, unterhalte dich mal mit nem Obdachlosen und schau was er dir sagt (hab ich schon gemacht), dann schauen wir weiter. Alkohol ist definitiv eine Droge, und der einzige Streitpunkt hier ist, dass du meinst "illegale Drogen" würden automatisch das ganze Leben versauen, und da es keine staatlichen Untersuchungen gibt, sind sie eh selbst schuld.
      Die Reihenfolge ist btw ganz sicher nicht *mit dem leben abgeschlossen haben* --> *heroin nehmen*. überlege dir nochmal was du hier sagst. Wie irgendjemand hier in dem Thread geschrieben hat ist das sicher mal etwas ausprobieren, Gruppenzwang w/e. Nicht jeder der Heroin genommen hat "beisst irgendwann mit 30 ins Gras".
      Und dass 15jährige Kinder, die als Alkoholleichen im Krankenhaus liegen, für das selbst verantwortlich sind, lass ich hier auch mal so stehen. Du braves Kind hast vor deinem 18. Lebensjahr sicher noch nie harten Alkohol getrunken richtig? Wenn doch, hast du nach deiner Theorie kein Recht mehr auf irgendwelche Krankenversicherungen, da du vielleicht durch den Vodkakonsum mit 17 dein ganzes Leben zerstört hast.
    • "Die meisten Heroin Junkies werden gezwungen oder werden im Schlaf gespritzt" :D :D
      Stopped reading there, ich hasse diesen Ausdruck, aber soooo wahr.
      Man man man wie realitätsfern kann man eigentlich noch Leben?
      Ich dachte du hättest das Maximum schon erreicht.

Und toBier: Was spricht denn dagegen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yalaka ()

• Slarrk schrieb:

wer heroin nimmt, hat damit abgeschlossen. weil die direkte konsequenz daraus einfach in 95% ne abgefuckte abhaengigkeit ist die dich mit 30-40 was weiss ich wann ins gras beissen laesst. und wenn ich nicht mit meinem leben abgeschlossen hab und daran denke heroin zu nehmen, wuerd ich ueberlegen wieviel mir mein leben wert ist und EVENTUELL hilfe suchen, schafft so ziemlich jeder wenn er will.

Das mit der Eigenverantwortung unterstreiche ich, allerdings solltest du dir nciht anmaßen, so leicht über Abhängige zu urteilen oder sogar für sie zu sprechen.
      Wenn du dir das hier mal anguckst, wirst du sehen, dass du die Gefahr von Alkoholkonsum ziemlich unterschätzt, und die Millionen von Alkoholabhängigen und denen, die Gefahr laufen, abhängig zu werden, sicherlich nicht alle schon mit ihrem Leben abgeschlossen haben.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Slarrk schrieb:

rN^ schrieb:

glaub es gibt genügend leute die nich mit ihrem leben abgeschlossen haben und trotzdem heroin nehmen. und dann halt am arsch sind. mit nem "selbst schuld" machstes dir da ein bisschen zu einfach jonas.

Die meisten wollen einfach geil drauf sein und ein geiles Gefühl haben und denken sich nach einmal konsumieren geile scheiße. Der nächsten 1-3 Tage sind übel man will einfach nur sterben.

Du wirst zu 99% nicht an die weiteren Konsequenzen denken !!!
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • wer heroin nimmt, hat damit abgeschlossen. weil die direkte konsequenz daraus einfach in 95% ne abgefuckte abhaengigkeit ist

ein shice..
      als ob der erste schuss einen komplett heroin abhängig macht
      natürlich sagt man sich nur "ich kanns ja mal ausprobieren", erst wenns nich nur bei einem versuch bleibt is es vorbei

außerdem sind die meisten die mit heroin anfangen eh schon längst süchtig nach einer art rausch
      man fängt halt mit leichten zeug an wie cannabis an und gerät vlt auch in nen falschen bekanntenkreis dadurch, was dann böse folgen haben kann
      das man süchtig is, gibt man eh meistens erst zu, wenn es längst zu spät is
    • Yalaka schrieb:

"Die meisten Heroin Junkies werden gezwungen oder werden im Schlaf gespritzt" :D :D
      Stopped reading there, ich hasse diesen Ausdruck, aber soooo wahr.
      Man man man wie realitätsfern kann man eigentlich noch Leben?
      Ich dachte du hättest das Maximum schon erreicht.

soll ich dir helfen, dir ueber die ausmasse deines fails bewusst zu werden, oder schaffst du das alleine? ..... loesch den post und geh mal 3 stunden mim hund spazieren
    • @yalaka du bist lächerlich, weil du dich verleist und es nicht zugibst oder weil du ins Leere flamst
      @Slarkk du bist lächerlich, weil du dich mit mit einer polemischen Aussage ins Abseits katapultiert hast und dich gegen den ganzen Flame wehrst statt es einfach bleiben zu lassen.
      @Rest ihr seid lächerlich, weil ihr immernoch in den Mist hier reinschreibt
      @mich ich bin lächerlich weil ich iwie tatsächlich denke jemand würde das hier lesen
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Slarrk schrieb:

wer sich heroin spritzt dem ist auch egal ob da anthrax drin ist oder weiss der geier was. und zum thema " ES IST AUCH VERBOTEN JUNKIES ZU VERGIFTEN" - leute, die sich irgendein illegales giftgemisch in die vene pumpen duerfen sich normalerweise nicht wundern wenn irgendwann mal noch was andres, "nicht ganz so geiles" dadrunter ist, so ist das nunmal bei illegalen drogen ;)

leute spritzen sich heroin haupsächlich aus 3 gründen

- beteubung/flucht/verdrängung/schmerzmittel also um ihre persönliche lebenssituation erträglicher zu machen
      - eigene dummheit+falsche(dumme) freunde
      - pech gehabt, drauf GEBRACHT worden(ja gibt es auch und zwar nicht nur in hollywood, geht mit dem dreck ratz fatz)

das ziel ist SELTEN selbstmord, also ist es ihnen auch nicht egal wenn man sie vergiftet

und nein heroin ist KEIN giftgemsich
      alkohol ist giftig

logik bleibt nach wie vor die selbe, wenn ein mensch einen anderen mit absicht vergiftet ist es vor dem gesetzt ein verbrechen und moralisch falsch
      du musst mit den junkies jetzt kein mitleid haben, wenn sie dir egal sind dann sind sie dir halt egal, kann man nicht viel machen, nicht viel außer fresse halten
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Ich hab einen Bekannten, der war ca. 5 Jahre heroinsüchtig. Hat jedoch den Entzug in einer Klinik geschafft und führt jetzt seit 20 Jahren ein ganz normales Leben - hat job und Familie.
      Zum Glück hatte er kein Milzbrand zu sich genommen.

Es sind halt eben nicht alle sowieso am Arsch und deswegen ist dieses Anthrax eine ernst zu nehmende Sache. Mir ist bewusst, dass die Anzahl an Junkies, die den Ausstieg schaffen verschwindend gering ist, aber allein, weil es eben doch welche gibt, ist diese "die sind eh egal" Meinung nicht vertretbar.
    • slaark der boss! Du hast absolut recht! Warum montieren wir nich auch diese Spritzenautomaten alle ab, wenn die drecksplagen sich alle gegenseitig mit Aids infizieren - umso besser. Sterben wollen sie doch sowieso alle und sind eh nur teuer.

WER ILLEGALES TUT MUSS BEREIT SEIN DAFÜR ZU STERBEN!
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"