Kontaminiertes Heroin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mercuzio95 schrieb:

      PzudemX schrieb:

      Reines Hero ihnen schenken?! Wahnsinn! Schenkt ihnen das miesest gestreckte was wir finden können , dann gehen sie wenigstens schnell zu grunde und belasten nicht mehr den staat, diese illegal handelnden mongos :cursing: :cursing:
      Ich frag mich wirklich, wie tief manche Menschen gesunken sind...

      eben das frag ich mich bei diesen zugedröhnten widerlichen heroinabhängigen auch!
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Hmm, woher hast du dass denn? Also reines Diacetylmorphin, also der Wirkstoff des Heroins, kann keinen Menschen ohne Allergie bei "normaler" Dosis killen. Bei Überdosis, des "Goldenen Schuss" natürlich. Ich könnte mir vorstellen, dass die Streckstoffe des Straßenheroins direkt toxisch wirken oder halt bei Menschen gegen diese Streckstoffe eine Allergie vorliegt. Aber in der Regel passiert dies nicht, vorallem nicht bei genannten reinem Heroin.

      ja, du sagst es: "Normale Dosis"
      so definiert ist nichts ein Gift
      prinzipiell gilt aber, dass auch Heroin ein Gift ist, das dich töten kann. Und das hat auch nichts mit Streckstoffen zu tun, zu viel reines Heroin tötet, basta.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • ja es geht nur um das verhältnis von wirksamer zu tödlicher dosis

      Die wirksame Dosis je nach Applikationsart liegt bei 2 - 10 mg reinem Heroin (das entspricht ca. 0,1 - 0,3 g Straßenheroin).
      Quelle: drogenberatung-wolfsburg.de/htm/suchtstoffe/heroin.shtml
      Die im Rettungsdienst nicht bestimmbare tödliche Dosis beträgt 50 mg und mehr an Heroin.
      Quelle: gifte.de/Drogen/heroin.htm (wobei ich dachte selbst für erstkonsumenten 1mg/kg Körpergewicht und deutlich mehr für erfahrene user.)


      das heißt man muss sich als erstkonsument 25 mal so viel reinballern als für einen rausch reichen würde. ich denke da stehen die meisten anderen drogen nicht viel besser da.
      dass es vermutlich leichter ist eine überdosis zu spritzen als eine überdosis zu trinken leuchtet wohl ein, aber man braucht auch nicht 25 mal so viel alkohol um an einer alkohol vergiftung zu sterben.

      im vergleich dazu die tödlichen pilze: wirksame dosis 70 mg, tödliche dosis >>2g also auch etwa 25 mal so viel.
      klar wenn man sich da jetzt ne schöne pilzsuppe aus fliegenpilzen macht, könnte das auch schlecht ausgehen, aber ein pilz bringt einen eben nicht ins grab.

      die wirkung von nikotin versteh ich nicht ganz, auf den schachteln steht ja irgendwie 10 mg pro kippe, und bei wikipedia steht tödliche dosis für den 70 kilo menschen 70mg.
      aber in einer schachtel sind ja mehr als 7 kippen. kA ob das so schnell wieder abgebaut wird oder warum einen das kettenrauchen nicht direkt ins grab bringt.


      dieses tödliche dosis blabla geht nicht auf langezit schäden ein. die wegen der wirkung von nikotin und alkohol als zellgift, so wie chemical ja meinte, sicher übler sind.


      aber das hier soll auf keinen fall eine werbe veranstaltung für irgendwelche drogen sein. wollte das alles nur mal so in relation setzen.
      will aber schon sagen, daß so zeug einfach süchtig macht (nikotin, alkohol, heroin, alles xD), da kann man sich einreden was man will.
      man hat einfach nicht die möglichkeit den rest seines leben auf dem diwan zu liegen während frau und kinder das opiumfeld bestellen, also lieber die finger davon lassen.
      die verherende wirkung von heroin bei uns liegt trotzdem meiner meinung nach an der stigmatisierung der konsumenten und der illegalität.


      achja ich wollte euch noch was erzählen: es ist nicht so, daß die leute die heroin nehmen ganz änders wären als ihr. die müssen halt, so wie der raucher auch, immer wieder ne pause :bluecool: machen. ist nicht so, daß die danach stundenlang im koma liegen. der raucher ist ja auch 10 züge + einmal tief durchatmen beschäftigt. nur irgendwann kommt zwangsläufig eine konfliktäre situation mit gesetz, arbeit, familie und man verliert im schlimmsten fall alles, muss auf der straße leben und sich noch schlechteres zeug ballern; das ist aber ein problem von unserer drogenpolitik.

    • die verherende wirkung von heroin bei uns liegt trotzdem meiner meinung nach an der stigmatisierung der konsumenten und der illegalität.


      Sehe ich Änderst. Die Stigmatisierung der Heroin abhängigen ist wirklich ein Problem, aber ich denke es würde uns nicht helfen wenn man sein Heroin Legal an der nächsten Tanke kaufen kann.
      Heroin legaliesieren ist ihmo großer bullshit.
    • LightOfHeaven schrieb:

      die wirkung von nikotin versteh ich nicht ganz, auf den schachteln steht ja irgendwie 10 mg pro kippe, und bei wikipedia steht tödliche dosis für den 70 kilo menschen 70mg.
      aber in einer schachtel sind ja mehr als 7 kippen. kA ob das so schnell wieder abgebaut wird oder warum einen das kettenrauchen nicht direkt ins grab bringt.

      Bei Nikotin nimmt man höchst wahrscheinlich nicht annährend die Menge die in der Zigarette enthalten ist wirklich in den Körper auf. Passivrauchen ist ja auch noch schädlich.

      EDIT: Zigaretten aufgelöst in Wasser und getrunken sollen ja angeblich auch extrem schädlich sein im Gegensatz zum Rauchen vll. nimmt man dabei mehr Nikotin auf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SupiMan ()

    • 1. Bewertung im Offtopic wären sinnvoll, dann käme weniger nonsens hier an…

      2. ich habe gelacht über manch einen hier, soviel Grütze habe ich noch nie geschrieben^^

      3. Antrax, so hieß es bei der Bundeswehr, haben wir geimpft bekommen. Natürlich nur Soldaten die damals mit dem 1. ABC-Abwehrbataillon 7 nach Kuwait gereist sind. Wir wurden, bevor wir nach Kuwait versetzt wurden, dreimal geimpft wurden. Das interessante an der Geschichte war, jeder musste eine Verzichtserklärung unterzeichnen. Hintergrund war und ist glaube heute noch, dass Antrax-Impfstoff nicht ausreichend untersucht wurden ist. Wir haben den Impfstoff auch nur von den Amis erhalten…süchtig bin ich nicht…^^
    • Also das illegale Drogen mit Giftigen Substanzen verunreinigt sind kann natürlich bei der Herstellung passieren. Jedoch unbeabsichtigt da niemand seine Kunden töten möchte. Ich hab schonmal mitbekommen das Heroin mit Eisensplitern versetzt wurde um so die Masse (größere Dichte) zu erhöhen --->höherer Preis.
      Das Heroin aus unseren Breitengraden kommt zum allergrößten Teil aus Afganistan und hat eine wesentlich schelchtere Qualität als das Heroin aus den asiatischen Opiumländern.
      Mit dem verkauf von Opiaten finanzieren sich die Taliban ....und somit liegt es in unserem Intresse diese Produktion zu stoppen. Die Russen haben damals alle Mohnfelder in Afganistan verbrennen lassen, unter der Besatzung der Nato (uno what ever) wird der Anbau von Mohn jedoch geduldet. Die Bauern in Afganistan bekommen sogar eine "stattliche" Förderung wenn sie statt Mohn zB Weizen anbauen ....wird aber nicht getan. Heroin mit Milzbrand zu versetzten klingt nach nem Plan alle Konsumenten zu töten umso der Taliban den Geldhahn abzudrehen.
    • Aimless) schrieb:

      Also das illegale Drogen mit Giftigen Substanzen verunreinigt sind kann natürlich bei der Herstellung passieren. Jedoch unbeabsichtigt da niemand seine Kunden töten möchte. Ich hab schonmal mitbekommen das Heroin mit Eisensplitern versetzt wurde um so die Masse (größere Dichte) zu erhöhen --->höherer Preis.
      Das Heroin aus unseren Breitengraden kommt zum allergrößten Teil aus Afganistan und hat eine wesentlich schelchtere Qualität als das Heroin aus den asiatischen Opiumländern.
      Mit dem verkauf von Opiaten finanzieren sich die Taliban ....und somit liegt es in unserem Intresse diese Produktion zu stoppen. Die Russen haben damals alle Mohnfelder in Afganistan verbrennen lassen, unter der Besatzung der Nato (uno what ever) wird der Anbau von Mohn jedoch geduldet. Die Bauern in Afganistan bekommen sogar eine "stattliche" Förderung wenn sie statt Mohn zB Weizen anbauen ....wird aber nicht getan. Heroin mit Milzbrand zu versetzten klingt nach nem Plan alle Konsumenten zu töten umso der Taliban den Geldhahn abzudrehen.

      :D:D:D:D:D amerika macht uns alle fertig xD
    • Die Nikotin und Blausäure und was da so alles drin is in den Kippen, ihaliert man ja nur schlimmsten Falls, da wird relativ wenig aufgenommen, wenn man sich ne Kippe pulverisieren und spritzen würde sähe das Ding schon um einiges tödlicher aus
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Slarrk schrieb:

      Aimless) schrieb:

      Also das illegale Drogen mit Giftigen Substanzen verunreinigt sind kann natürlich bei der Herstellung passieren. Jedoch unbeabsichtigt da niemand seine Kunden töten möchte. Ich hab schonmal mitbekommen das Heroin mit Eisensplitern versetzt wurde um so die Masse (größere Dichte) zu erhöhen --->höherer Preis.
      Das Heroin aus unseren Breitengraden kommt zum allergrößten Teil aus Afganistan und hat eine wesentlich schelchtere Qualität als das Heroin aus den asiatischen Opiumländern.
      Mit dem verkauf von Opiaten finanzieren sich die Taliban ....und somit liegt es in unserem Intresse diese Produktion zu stoppen. Die Russen haben damals alle Mohnfelder in Afganistan verbrennen lassen, unter der Besatzung der Nato (uno what ever) wird der Anbau von Mohn jedoch geduldet. Die Bauern in Afganistan bekommen sogar eine "stattliche" Förderung wenn sie statt Mohn zB Weizen anbauen ....wird aber nicht getan. Heroin mit Milzbrand zu versetzten klingt nach nem Plan alle Konsumenten zu töten umso der Taliban den Geldhahn abzudrehen.

      :D:D:D:D:D amerika macht uns alle fertig xD



      nein, dich doch nicht, du bist nach der vollkommenen vernichtung dazu auserkoren die erde wieder zu bevölkern
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • daarkside schrieb:

      Slarrk schrieb:

      Aimless) schrieb:

      Also das illegale Drogen mit Giftigen Substanzen verunreinigt sind kann natürlich bei der Herstellung passieren. Jedoch unbeabsichtigt da niemand seine Kunden töten möchte. Ich hab schonmal mitbekommen das Heroin mit Eisensplitern versetzt wurde um so die Masse (größere Dichte) zu erhöhen --->höherer Preis.
      Das Heroin aus unseren Breitengraden kommt zum allergrößten Teil aus Afganistan und hat eine wesentlich schelchtere Qualität als das Heroin aus den asiatischen Opiumländern.
      Mit dem verkauf von Opiaten finanzieren sich die Taliban ....und somit liegt es in unserem Intresse diese Produktion zu stoppen. Die Russen haben damals alle Mohnfelder in Afganistan verbrennen lassen, unter der Besatzung der Nato (uno what ever) wird der Anbau von Mohn jedoch geduldet. Die Bauern in Afganistan bekommen sogar eine "stattliche" Förderung wenn sie statt Mohn zB Weizen anbauen ....wird aber nicht getan. Heroin mit Milzbrand zu versetzten klingt nach nem Plan alle Konsumenten zu töten umso der Taliban den Geldhahn abzudrehen.

      :D:D:D:D:D amerika macht uns alle fertig xD



      nein, dich doch nicht, du bist nach der vollkommenen vernichtung dazu auserkoren die erde wieder zu bevölkern
      sinn? ich pack mal die lupe aus.
    • Slarrk schrieb:

      daarkside schrieb:

      Slarrk schrieb:

      Aimless) schrieb:

      Also das illegale Drogen mit Giftigen Substanzen verunreinigt sind kann natürlich bei der Herstellung passieren. Jedoch unbeabsichtigt da niemand seine Kunden töten möchte. Ich hab schonmal mitbekommen das Heroin mit Eisensplitern versetzt wurde um so die Masse (größere Dichte) zu erhöhen --->höherer Preis.
      Das Heroin aus unseren Breitengraden kommt zum allergrößten Teil aus Afganistan und hat eine wesentlich schelchtere Qualität als das Heroin aus den asiatischen Opiumländern.
      Mit dem verkauf von Opiaten finanzieren sich die Taliban ....und somit liegt es in unserem Intresse diese Produktion zu stoppen. Die Russen haben damals alle Mohnfelder in Afganistan verbrennen lassen, unter der Besatzung der Nato (uno what ever) wird der Anbau von Mohn jedoch geduldet. Die Bauern in Afganistan bekommen sogar eine "stattliche" Förderung wenn sie statt Mohn zB Weizen anbauen ....wird aber nicht getan. Heroin mit Milzbrand zu versetzten klingt nach nem Plan alle Konsumenten zu töten umso der Taliban den Geldhahn abzudrehen.

      :D:D:D:D:D amerika macht uns alle fertig xD



      nein, dich doch nicht, du bist nach der vollkommenen vernichtung dazu auserkoren die erde wieder zu bevölkern
      sinn? ich pack mal die lupe aus.



      wirst du nicht finden, war nicht für dich bestimmt, sondern für den rest des forums
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Chemical-_- schrieb:

      dass die Gründe für "Junkies" süchtug zu werden zu 90% in der Gesellschafft liegen.
      Nein.

      Mercuzio95 schrieb:

      PzudemX schrieb:

      Reines Hero ihnen schenken?! Wahnsinn! Schenkt ihnen das miesest gestreckte was wir finden können , dann gehen sie wenigstens schnell zu grunde und belasten nicht mehr den staat, diese illegal handelnden mongos :cursing: :cursing:
      Ich frag mich wirklich, wie tief manche Menschen gesunken sind...
      Das mag zwar hart klingen, aber wo liegt das Problem? Euthanasie ist nicht zwangsweise etwas schlechtes und alle mal besser als solchen Abschaum auch noch gratis mit Stoff zu versorgen, dann lieber warten bis sie Kriminell werden und im Knast auf kalten Entzug setzen, dürfte langfristig für alle beteiligten das beste sein...

      Be4stM4ster schrieb:

      3. Antrax, so hieß es bei der Bundeswehr, haben wir geimpft bekommen
      Wenn die Bundeswehr wirklich Antrax schreibt, dann würde das einiges erklären...
    • roflgrins schrieb:

      Also ich weiß nicht, wie es euch geht, aber feniox' provozierende Meinungen sind einfach interessant und führen immer zu den amüsantesten Diskussionen hier im Forum :)

      Wenn man aber davon ausgeht, dass er das Alles 100% ernst vertritt, ist das nur noch schockierend und beängstigend.
      Nichts weiter als Egozentrik und sowas von Null Reflexion.
    • Joni schrieb:

      roflgrins schrieb:

      Also ich weiß nicht, wie es euch geht, aber feniox' provozierende Meinungen sind einfach interessant und führen immer zu den amüsantesten Diskussionen hier im Forum :)

      Wenn man aber davon ausgeht, dass er das Alles 100% ernst vertritt, ist das nur noch schockierend und beängstigend.
      Nichts weiter als Egozentrik und sowas von Null Reflexion.

      Schon klar, dass man das als zertifizierter Drogensüchtiger anders sieht.