Ich weiß nicht was ihr habt, ich finde Feniox' Ansatz gut. Aber wozu noch Geld an diesen Abschaum verschwenden? Vergasen wir einfach alle! Das spart die ganzen Kosten rund ums Gefängnis usw.
Kontaminiertes Heroin
-
-
nochmal für alle: Übetriebene Ironie macht einen Post noch lange nicht lustig.
Go on. -
ups...AntHrax mit "h" natürlich...:(
Außerdem finde den Thread schon interessant, aber leider tauchen zwischendurch immer wieder richtig dumme Posts auf...:( Dabei könnten wir hier viel mehr über Recht oder Unrecht debattieren. Muss der Staat für so ein Programm aufkommen bzw. zahlen nicht am Ende wir, die Steuerzahler?
Drogen legal/illegal, wer ist verantwortlich dafür? Was kann besser gemacht werden um soetwas zu unterbinden. Wo fängt man damit an? -
Bloodyfield schrieb:
Ich weiß nicht was ihr habt, ich finde Feniox' Ansatz gut. Aber wozu noch Geld an diesen Abschaum verschwenden? Vergasen wir einfach alle! Das spart die ganzen Kosten rund ums Gefängnis usw. -
Be4stM4ster schrieb:
Muss der Staat für so ein Programm aufkommen bzw. zahlen nicht am Ende wir, die Steuerzahler?
wenn du dich aufregen willst dann darüber das du millionen fach mehr an die banken zahlst und damit unsere gesellschaft kein stück verbesserstIhr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
Die vorhandene Alternative würde mich mal interessieren...
-
wenn der staat in irgendwas investiert oder was bezahlt dann sind es am ende immer die steuerzahler die um ihr geld trauern du hampelmann. sowas ist der geilste joke ständig zu meckern dass man anderen leuten geld in die taschen stopft, da man ja steuerzahler ist. da muss man ganz klar sagen: diejenigen die damit ein problem haben können im brasilianischen urwald ein bisschen indianer spielen und mit der natur eins werden aber solange ihr in einem staat lebt hört auf euch ständig über steuern zu beschweren oder damit zu argumentieren dass ihr steuerzahler seid.
ehm ja also zum thema.. ich weiß garnicht wo das enden würde. dass ein heroinabhängiger wieder clean wird halt ich für sehr unwahrscheinlich weil er wohl mit jeden mitteln versucht an mehr stoff zu kommen, was sehr schlecht für die gesellschaft ist. (diebstahl, gewalt etc.) und um ganz ehrlich zu sein hätt ich 0 probleme damit wenn der staat den junkies, deren leben eh verkommen ist und bleibt, einige kleine sterbehelfende akzente setzt. kostenlos hero verteilen ist saulustig.. gießen wir noch weitere kanister benzin ins feuer und hoffen dass es gelöscht wird. also entweder die junkies ausrotten oder irgendne coole methode entwickeln junkies wieder clean werden zu lassen. oder vielleicht arbeitet die polizei in diesem land mal ein wenig effizienter und spürt die dealer mal auf?? das wär natürlich auch ne option -
-
augensagens schrieb:
wenn der staat in irgendwas investiert oder was bezahlt dann sind es am ende immer die steuerzahler die um ihr geld trauern du hampelmann. sowas ist der geilste joke ständig zu meckern dass man anderen leuten geld in die taschen stopft, da man ja steuerzahler ist. da muss man ganz klar sagen: diejenigen die damit ein problem haben können im brasilianischen urwald ein bisschen indianer spielen und mit der natur eins werden aber solange ihr in einem staat lebt hört auf euch ständig über steuern zu beschweren oder damit zu argumentieren dass ihr steuerzahler seid.
ehm ja also zum thema.. ich weiß garnicht wo das enden würde. dass ein heroinabhängiger wieder clean wird halt ich für sehr unwahrscheinlich weil er wohl mit jeden mitteln versucht an mehr stoff zu kommen, was sehr schlecht für die gesellschaft ist. (diebstahl, gewalt etc.) und um ganz ehrlich zu sein hätt ich 0 probleme damit wenn der staat den junkies, deren leben eh verkommen ist und bleibt, einige kleine sterbehelfende akzente setzt. kostenlos hero verteilen ist saulustig.. gießen wir noch weitere kanister benzin ins feuer und hoffen dass es gelöscht wird. also entweder die junkies ausrotten oder irgendne coole methode entwickeln junkies wieder clean werden zu lassen. oder vielleicht arbeitet die polizei in diesem land mal ein wenig effizienter und spürt die dealer mal auf?? das wär natürlich auch ne option
Bin auf jeden Fall dafür nen paar Grundrechte wie das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit zugunsten von 10 Cent weniger Steuerkosten aufzugeben!
Alternativ könnte man Rauchern und Alis noch jede medizinische Versorgung verweigern (deren Leben ist eh verkommen) oder die aktive Sterbehilfe ab 65 einführen (entlastet die Rentenkassen und schließlich ist deren Leben ja eh schon verkommen da bald vorbei) -
alex- du hast keinen plan.
jeder sollte die von dir genannten rechte habne, aber jemand der illegales tut sollte je nach schwere des vergehens seine rechte aberkannt bekommen.
herojjunkies () zum beispiel alle rechte, so schlagen wir zwei fliegen mit einer klappe!
...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Meint der das ernst ?
-
Akkarin schrieb:
Meint der das ernst ? -
Falls du mich meinst: Ja! Ist doch schließlich selbstverschuldet wenn man dann seine Rechte verliert ! Wer nichts böses tut kann in Friedne leben und zahlt auch noch weniger Steuer als nach dem alten System, wo man die ganzen Herojunkies (
) mit durchgefüttert hat!
...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Woot? Jetzt kriegen die nicht nur Stoff sondern auch noch Fressalien?
-
JimKnopf schrieb:
Woot? Jetzt kriegen die nicht nur Stoff sondern auch noch Fressalien?
Ja! Hartz 4 kriegen die schließlich auch noch um sich zusätzlich zu dem scheiß den wir ihnen schenken noch mehr scheiß zum spritzen zu kaufen...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Nein, ich meine augensagens. Eure Beiträge kann mein bescheidener Geist noch verarbeiten.
-
Der "Artikel" ist ja wohl ein Witz.
Lesen und danach mal googlen was gemeint ist
dhmo.de/fakten.html
Das Niveau sinkt und sinkt -
Seit PxX kein Mod mehr ist, wird er wieder richtig sympatisch
-
Der Thread wird immer besser.
Bitte weiter so! -
Rechte entziehen dann aber auch für Raubkopierer und illegale Seiten Aufrufer
Rechte je nach Menschenklasse, am besten mit Noten von 1-6, bei 1 hat man noch das volle Grundgesetz und bei 6 ist man vogelfreiThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading