Wer gewinnt ne lane solo gegen viper?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also ich sag aa.
      er kann immer wenn viper das harrasen anfängt cold feet casten und mit seinem mana das ziemlich oft und kriegt er ab und an noch ne rune is das glück doch beinahe perfekt :)
      wenn viper nahe kommt haut er cold feet + den slow raus und wenn allestklappt ist der erst mal für 3 sekunden gefrostbitet und kriegt noch ordentlich auf die fresse ^^
      naja wird wieder son therotisch gut aber praktisch net machbar fall sein. oder was meint ihr?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von i<3Dota ()

• Naja AA ist im Mom ja noch zu stark (mit Absicht), also wird er bald etwas runtergesetzt - erst dann kann man ihn wirklich beurteilen imo.

Naja Terror schwierig. Der Lifedrain ist stark gegen no stun Sachen, aber offensive kann er nix machen, Viper famrt dann halt und Denied ihn aus und streßt so nebenbei, das er das machen muss, und während er draint, kann er net farmen. Sterben tut er net, aber weder kann er farmen, noch hat er früh seine ihn stark machenden Fähigkeiten gemaxt. Dürfte von daher ab mid sehr für die Viper laufen.

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Einen TB ausdenien? Das wage ich zu bezweifeln, da er mehr Schaden macht und eine krasse Animation hat. Mit Poormanshield und gepoolten Tangos dürfte das schon irgendwie machbar sein. Ownen wird man nicht, aber Überleben könnte möglich sein. Müsste man ausprobieren.
    • Coruscant schrieb:

Naja AA ist im Mom ja noch zu stark (mit Absicht), also wird er bald etwas runtergesetzt - erst dann kann man ihn wirklich beurteilen imo.

wenn man es könnte wäre es aber imba ^^. bin gespannt wann der richitge nerf für aa kommt und in welcher form. und wann der autobann aufgehoben wird. naja ich spiel eh nur puplic also kann mir das egal sein! :)
    • i<3Dota schrieb:

also ich sag aa.
      er kann immer wenn viper das harrasen anfängt cold feet casten und mit seinem mana das ziemlich oft und kriegt er ab und an noch ne rune is das glück doch beinahe perfekt :)
      wenn viper nahe kommt haut er cold feet + den slow raus und wenn allestklappt ist der erst mal für 3 sekunden gefrostbitet und kriegt noch ordentlich auf die fresse ^^
      naja wird wieder son therotisch gut aber praktisch net machbar fall sein. oder was meint ihr?

Überleben kann AA vllt schon. Aber die Lane gewinnen auf keinen Fall. Was bringts ihm denn wenn Viper gefroren ist? Viel Schaden kann AA bis lvl 6 nicht machen, also killen wird er die Viper wohl kaum. Von den Runen profitiert er nicht sonderlich, CT ist nur mit mates in der Nähe wirklich stark und seine Ani ist imo eher mäßig.

Finds eh etwas waste AA in der Mitte zu spielen, das mache ich nur wenn sich sonst keine günstigen Kombinationen ergeben würden. Idealerweise spielt man den aber mit nem guten Disabler auf der Lane und skillt zwischendurch CT für gangs und gos. Find ich zumindest effektiver.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Der spell von aa macht an sich schon garnicht so ein zu vernachlässigen schaden, hinzu kommen die hits bei eventuellem freeze und die spammbarkeit.
      Und die attackanimation vom aa sucht doch wohl unter int helden seinesgleichen o_O
    • Be4stM4ster schrieb:

Wer gewinnt ne lane solo gegen viper?

ICH

3buchstaben und gleichmal 5 negative bewertungen :D:D

wie wärs mit magnus? mit bottle+bissle rune kannst ja wave spammen und damit farmen u?nd harassen... oder is der nahkampf-nachteil so groß?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Also wenn man schon vom Thema abweicht von ,,wer gewinnt solo gegen ne viper'' in ,,welcher Held gewinnt nicht die Lane, aber kann sie halten und überleben'' dann werfe ich einfach mal SK mit Sandstorm primär geskillt in die Runde. Damit hat mich mal Playmate in einem SIG total verprügelt. SK steht am Anfang einfach sehr passiv und regt sich und stellt sich dann ab lvl 3, spätestens lvl 5 permanent Invis (kostet ja fast kein Mana rofl).Jetzt kann die Viper zwar ein paar Waves easy farmen und denien, aber sobald der SS mal hochgeskillt ist, macht er soviel Schaden an der Wave, das SK mindestens 2 Creeps bekommt. Klar ist das nicht so effektiv, und pushed ordentlich und die Viper kann ein paar Waves farmen, aber ihr ganzes offensive Lanepotenzial wird leider verschenkt. Extrem nervig ist es auch, wenn sich dann der SK an dem Rangecreep der Viper sandstormend und die Viper jedes Mal bei einem Denie oder Lasthit 60- 80 Dmg abbekommt. Und falls sich Viper mal zu weit vortraut, kann der SK, dank der Fadetime durch den hochgeskillten SS eigentlich unbemerkt die Ulti zünden evt. stunnen und das wars dann in den meisten Fällen für die Viper.

Nur mal so in den Raum geworfen, wenn man sich hier schon über Helden diskutiert, die wenigstens die Lane halten können :)
    • Wie löst du das Ward oder Dust Problem? Falls es lösbar ist, wäre das ne Gute Alternative.

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Dust = Einzige Chance ist halt mit Impale Burrow Strike zu entkommen um in eine Range zu kommen, wo dich die Viper nicht mehr erreicht.
      Wards = Counterwards, wobei du extreme Probleme hast als Melle gegen Viper den Wards zu zerstören => Mate sollte mal vorbeischauen und helfen

Tja und wen das nicht geht hat der SK halt Pech gehabt. Wollte mit dem Post auch nicht sagen, SK ist der imba Konter gegen Viper aber im Public kauft man eher selten Wards/Dust oder ein Chicken. Und im CW stellt man eh keinen SK gegen Viper. Das Blöde ist halt auch, das die Viper durch den easy Farm am Anfang auch locker das Geld zum Countern hat bevor ihr der SK gefährlich wird.

Also du hast schon recht, Wards und Dust sind ein sehr großes Problem.
    • nVolved schrieb:

Der spell von aa macht an sich schon garnicht so ein zu vernachlässigen schaden, hinzu kommen die hits bei eventuellem freeze und die spammbarkeit.
      Und die attackanimation vom aa sucht doch wohl unter int helden seinesgleichen o_O

Ja das mit der Animation ist bei mir gefühlssache, irgendwie verschätze ich mich bei AA öfters als bei anderen Helden.

Vom Schaden her finde ich ihn auf ner Sololane einfach nicht überragend, es ist nicht wirklich leicht einen Kill zu bekommen (zumal Vortex eh nicht genug slowt um jmd im CF-Radius zu halten). Der einzige Grund ihn vllt in die Mitte zu stellen ist dass sein Ulti sehr mächtig ist und es deswegen von Vorteil ist früh lvl6 zu erreichen. Außerdem überlebt er dank übertrieben hohen Armor und gutem Slow/Freeze eigentlich immer.

Einen Viper dominieren kann er aber imo auf keinen Fall, es sei denn dieser ist so blöd mit CF drauf in den Tower zu rennen oder wird unglücklich von Creeps geblockt. Soviel Schaden machen CF und die paar Hits nämlich nicht dass Viper das nicht überleben kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faulpelz ()

4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Viper immernoch der stärkste 1on1-Held ???

1. Tinker --> größere Range, Nukes

2. Bloodseeker --> mit Bloodbath und nem PMS eigentlich nicht konterbar, spätestens auf LVL6 ist Schluß mit lustig

3. Sniper --> größte Range --> kann gegen Viper denien und harassen

4. Zeus --> Nukes sind ziemlich eklig^

Wichtig ist einfach, das eine Venge / Enigma / Alchi nach lvl3-4 zum gangen vorbeikommen. Klappt dann 2-3 mal der Kill ist die Viper auch nicht mehr so dominant.