Pfeil^Kanone schrieb:
was ist denn hier los?
kann mir jemand das mal erklären?
TIMBO DU KACKOSSI

und jetzt genieß ich noch meine letzten Minuten in Freiheit ~~
Pfeil^Kanone schrieb:
was ist denn hier los?
kann mir jemand das mal erklären?
##tree^ schrieb:
Bei Eröffnung des Threads hat es zwei Möglichkeiten gegeben:
1. Instant Close. Sache ist vom Tisch, np.
Wenn Napo(/Mod X) mir jetzt sagen will, dass es nicht von Anfang an klar war, dass er ein Fake ist:
Close, und ne PN an den vermeintlichen Fake, in der ihm erklärt wird, dass halt der Verdacht besteht er sei ein Fake bla bla bla Der Thread wird für das Allgemeine Forenwohl vorerst geschlossen bla bla er solle seine Position nochmal überdenken bla bla.
2. Offen lassen.
Das Forum hat seinen Spaß, irgendein "Depp" findet sich der auf die "Argumente" eingeht und ihm klar macht, dass er nicht Recht hat, etc.
Irgendwann stirbt der Thread von alleine und die Sache ist auch ok.
Matlok schrieb:
Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst."
Ich sehs ein dass das alles ein komplettes Chaos (teilweise auch verursacht von mir) geworden ist. Tatsache ist, ich hab am Anfang daran gezweifelt ob das tatsächlich ein Fake ist und erstmal damit begonnen den Thread auszusortieren (womit ich auch nicht fertig geworden bin) bis ich eben mir doch ziemlich sicher war, dass es ein Fake ist. Daraufhin hab ich eben mit dem Löschen aufgehört und stattdessen einfach geclosed und in BoS (nein, daarkside hat nichts damit zu tun) verschoben. Mag jetzt vielleicht etwas seltsam wirken, aber ich hab mich dann eben entschieden nichts mehr zu löschen, weil er eh schon praktisch "weg" war.
Verwarnungen hab ich nach bestem Wissen und Gewissen verteilt, wer sich ungerechet behandelt fühlt kann mir gerne eine PN schreiben oder mich im IRC querien, ich seh mir das noch mal gerne an, und versuch das Ganze so objektiv und ohne Vorbehalte zu lösen wie es geht. Und ja, ich habe Trolls/Fakes etc. noch nie lustig gefunden, wenn ich Leute sehen will die sich noch extra dümmer stellen als sie sind (oder auch nicht sind, kann man schwer beurteilen) kann ich auch gleich RTL gucken gehen...
D0mb0 schrieb:
und was is jetzt hieraus geworden ?
Also wenn ich mich um Renomee-Missbrauch gekümmert habe, habe ich nach eigenem Ermessen gehandelt und wenn ich eine negative Bewertung mal für gerechtfertigt hielt, habe ich dem Melder das per PM immer mitgeteilt. Verwarnungen habe ich für Bewertungen bisher noch nicht ausgesprochen, das würde ich wohl nur bei massivem Missbrach machen. Ich habe auch schon hin und wieder Bewertungen löschen müssen, da sie offensichtlich nur verwendet werden, um irgendwie auf den Post zu antworten, ohne jetzt einen Antwortpost zu schreiben, aber auch da habe ich bisher nicht verwarnt.PuresGras schrieb:
D0mb0 schrieb:
und was is jetzt hieraus geworden ?
update:
Wenn bei einem post von einem Mod das Bewertungssystem "abused" wird gibt es eine Verwarnung.
Wenn man einen post mit der bemerkung "renomeemissbrauch" meldet passiert (meistens) nix.
Mod-Logik?!
![]()
FME schrieb:
verpackt eure beleidigungen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PuresGras ()
Sollte eigentlich nicht so sein und habe ich so auch nicht erlebt. In 2 Fällen habe ich schon Benutzern die Bewertungserlaubnis entzogen, weil sie das System missbraucht haben. Wenn er die Beiträge meldet und wir mit euch einer Meinung sind, werden die missbrauchenden Benutzer verwarnt oder ihnen wird bei häufigerem Vergehen die Berechtigung entzogen.PuresGras schrieb:
Missbraucht ein user mehrfach das bewertungssystem, aber nur in der form das dieser missbrauch bei posts von usern stattfindet, kann er weiterhin bewerten und missbrauchen.
PuresGras schrieb:
Userbeispiel: kb hier links raus zu suchen, kleinere missbrauchbeispiele kommen recht häufig vor, lies einfach n paar bewertungen, größeres beispiel sind gewisse replay-threads, laut midna wurde das mit dem staff besprochen, also solltest du bescheid wissen.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs