Flex0r schrieb:
Mal eine Frage wer ist mit Soilwork gemeint ich hab ein Album von Soil,(Scars) is richtich hamma ^^
(Fav Song Soil - Breaking me down)

aber soil is auch ganz nice .. halt ne hammer stimme iwie
deny me isn kuhles lied von soil =)
Flex0r schrieb:
Mal eine Frage wer ist mit Soilwork gemeint ich hab ein Album von Soil,(Scars) is richtich hamma ^^
(Fav Song Soil - Breaking me down)
Cloud schrieb:
mit soilwork is soilwork gemeintFlex0r schrieb:
(Fav Song Soil - Breaking me down)![]()
aber soil is auch ganz nice .. halt ne hammer stimme iwie
deny me isn kuhles lied von soil =)
Luminaire schrieb:
sagt hier jemandem Between the Buried and Me was (würde mich überraschen wenn stevie irgendeine metalband nich kennt)
spielen meiner meinung nach unglaublich geile songs, die dennoch auch recht ruhige und schöne passagen haben, hatte vor einigen seiten schonmal ein hörbeispiel eingefügt, ich pack hier ein anderes hin, denn ich finde es is ein gutes beispiel für einen song der die band ausmacht.
Mordecai
und ein wirklich doofer metal ist der in dem gegroolt wird (ka wie man des schreibt)
Murli schrieb:
DragonForce hab ich ein paar Lieder in der Playlist, ist halt Melodic Power Metal, find's aber nicht so gut verglichen mit anderen Power Metal Bands.
Und growlen find ich teilweise sehr gut, wobei Anders Friden von In Flames eher weniger growlt sondern hohe Shouts von sich gibt. Und auf den neueren Alben hört man sowieso viel zu viel cleanen Gesang, deswegen bevorzuge ich Colony, meiner Meinung nach ihr bestes Album. Clayman find ich auch sehr gut, ist imo ihr letztes richtiges Melodic Death Metal Album, ab Reroute to Remain wird's immer softer ~~