BLunt schrieb:
....
Inflames 4tw. Trigger, Cloud connected geil!
Melodic Death Metal eh ^^
:respekt
Der Metal Thread (HELL YEAH! xD)
-
-
Gerade die beiden Songs find ich jetz ehrlich gesagt nich soooo überragend wie alle anderen sie gern hätten.
Allgemein hört sich von In Flames fast alles ordentlich an, ist aber nicht wirklich was dabei, was mich 1337-like vom Hocker haut. -
OMGOMG , ich hatte als ich eben heim kam mal seit langem wieder richtig bock auf In Flames (np : In Flames - Reflect the Storm) .. und jetzt kommt widder so n Post :D.
Joa , In Flames is geil.. Die neuen Sachen sind nunmal gechillter (mal das nächste Album abwarten.. dauert ja nimmer lang) und die alten Sachen .. sind einfach mehr Melo Death als die neuen aber whatever , alle lieder sind auf irgend ne Art und Weise geil ^^.
kkthxbye -
Leute hört auf über In Flames zu reden
Ich wollt sie mir am Nova Rock(Österreich) anschauen und habs sie verpasst(Grund: Alkohol). Ich bereue es von Tag zu Tag mehr.
Aber was ich immer hören kann ist Nu-Metal(KoRn, Limp Bizkit, Disturbed,...; aber sagt jetzt bitte nicht Linkin Park gehört auch dazu, sonst gibts was)
Fahr jetzt auf ein KoRn Konzert mit FlyLeaf(mag ich nicht) und The Death Stars( :ok )
KoRn rockt aber sicher das Haus.
Aber ich hör auch gerne:
Slipknot
Metallica
Megadeth
Limbogott
Machine Head
Manowar
BFMV
Trivium
Die Apokalyptischen Reiter
SOAD
Clawfinger
Chimaira
Evanesence
Marilyn Manson
Ostkreutz(ist nicht wirklich Metal, aber trotzdem gut)
Rammstein
Nightwish
Lacuna Coil
Die anderen Bands sind nicht so bekannt(außer in Österreich), deswegen zähl ich sie jetzt nicht auf.Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -
HardCoRn schrieb:
Leute hört auf über In Flames zu reden
Ich wollt sie mir am Nova Rock(Österreich) anschauen und habs sie verpasst(Grund: Alkohol). Ich bereue es von Tag zu Tag mehr.
Aber was ich immer hören kann ist Nu-Metal(KoRn, Limp Bizkit, Disturbed,...; aber sagt jetzt bitte nicht Linkin Park gehört auch dazu, sonst gibts was)
Fahr jetzt auf ein KoRn Konzert mit FlyLeaf(mag ich nicht) und The Death Stars( :ok )
KoRn rockt aber sicher das Haus.
Aber ich hör auch gerne:
Slipknot
Metallica
Megadeth
Limbogott
Machine Head
Manowar
BFMV
Trivium
Die Apokalyptischen Reiter
SOAD
Clawfinger
Chimaira
Evanesence
Marilyn Manson
Ostkreutz(ist nicht wirklich Metal, aber trotzdem gut)
Rammstein
Nightwish
Lacuna Coil
Die anderen Bands sind nicht so bekannt(außer in Österreich), deswegen zähl ich sie jetzt nicht auf.
bist du dir sicher das du nie heterosexuellen sex haben willst :ugly -
Also was Nu Metak angeht mag ich eigentlich P.O.D ganz gern. Und LP suxx ofc!
only.Sorrow schrieb:
ja ne tut mir leid ich sitz nich den ganzen tag in meinem zimemr und versuch mich mir geile flames auszudenken damit mich die geile com die zu 80% aus genauso so rl suckern besteht zu profilieren
Schreibt jemand um 1:45 Uhr morgens in einem Spieleforum. -
-
feniox schrieb:
Wieso machen alle immer Witze, dass ManoWar schwul seien? Die sind ohnehin einfach eine geile Band, muss sich nur mal die Klassiker anhören, das ist "true Metal"
weil vorurteile toll sind und männer in lederklamooten halt nicht -
meine Lieblingsbands sind gerade Arch Enemy(siehe mein nick), Lamb of God, Caliban, Amon Amarth und gechillt Soilwork. Wer In Flames oder Blind Guardian mag sollte sich Soilwork unbedingt reinziehen, der Sänger hat was drauf (Figure Number Five ist am geilsten). Was ich überhaupt nicht abkann sind Linkin Park, Billy Talent usw. Bullet for my Valentine ist recht ok, ich kenne das neue Album nicht aber die alten waren ganz gut. Entgegen der landläufigen Meinung ist Emocore garnicht so schecht, emfehlen könnte ich da Atreyu oder Underoath. Nightwish ist eh gay <:
CoB... CoB war mal meine Lieblingsband, aber wenn man alle ca. 80 Lieder 20x gehört hat, jeden Riff auswendig kennt, das kann man sich das nie wieder anhören. Ist mir irgendwie zu platt geworden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TyrantsRise ()
-
Naruto-Mangas ohne Download!!
Ich kenne eine Person mit schweren MInderwertigkeitskomplexen. *zu jomon rüberschau*
Best Video ever :D
Wer das Video net versteht klickt hier -
TyrantsRise schrieb:
meine Lieblingsbands sind gerade Arch Enemy(siehe mein nick), Lamb of God, Caliban, Amon Amarth und gechillt Soilwork. Wer In Flames oder Blind Guardian mag sollte sich Soilwork unbedingt reinziehen, der Sänger hat was drauf (Figure Number Five ist am geilsten). Was ich überhaupt nicht abkann sind Linkin Park, Billy Talent usw. Bullet for my Valentine ist recht ok, ich kenne das neue Album nicht aber die alten waren ganz gut. Entgegen der landläufigen Meinung ist Emocore garnicht so schecht, emfehlen könnte ich da Atreyu oder Underoath. Nightwish ist eh gay <:
CoB... CoB war mal meine Lieblingsband, aber wenn man alle ca. 80 Lieder 20x gehört hat, jeden Riff auswendig kennt, das kann man sich das nie wieder anhören. Ist mir irgendwie zu platt geworden.
Fragt sich nur, was Atreyu und Underoath mit Emocore zu tun haben... -
Jomon schrieb:
feniox schrieb:
Wieso machen alle immer Witze, dass ManoWar schwul seien? Die sind ohnehin einfach eine geile Band, muss sich nur mal die Klassiker anhören, das ist "true Metal"
weil vorurteile toll sind und männer in lederklamooten halt nicht
Dann kannst du aber fast alle Metal Bands aus den 80er dazuzählen, weil Leder ist da nicht so selten ;D -
feniox schrieb:
Jomon schrieb:
feniox schrieb:
weil vorurteile toll sind und männer in lederklamooten halt nicht
Dann kannst du aber fast alle Metal Bands aus den 80er dazuzählen, weil Leder ist da nicht so selten ;D
> u
-
TyrantsRise schrieb:
Wer In Flames oder Blind Guardian mag sollte sich Soilwork unbedingt reinziehen
50% agree.
Wer In Flames mag, wird Soilwork lieben, denk ich mal...geht vllt n bisschen eher richtung metalcore (soilwork, nich flames).
Mit Blind Guardian hat das aber meiner Meinung nach nich viel gemein (außer dass beide Bands genial sind..), würde Soilwork eher mit Children of Bodom vergleichen, nur weniger gepose, wobei ich Soilwork leider noch nie live gesehen hab und mir deshalb da nich zu 100% sicher sein kann.
Persönlich hör ich wieder mehr Alternativrockzeugs wie The Strokes...gehört diese Richtung eigentlich auch in den Thread hier?
Aber np: ZSK-We Will Stop You
^^Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.
-- Terry Pratchett -
Iwie geht der Thread im Kreis :D.
Iwo am Anfang warn Soilwork und In Flames schonmal genannt .. und jetzt gehts wieder los ^^.
Naja ich mag beide Bands.. sind nicht umbedingt meine Lieblingsbands (In Flames warns mal.. aber naja :D).
Z.B zu IF kann man sagen dass die Riffs etc. baim X'ten mal anhören langweilig sind.. aber bei CoB kann ich das echt net behaupten.
Die kann man einfach immer wieder hören , man hat von Zeit zu Zeit n' anderes Lieblingslied aber insgesamt werden die einfach net langweilig.
Und fangt jetzt bitte net wieder mit der "Alexi-f*ck-f*ck-f*ck-f*ck"-Diskussion an , danke :D. -
also das erste soilwork album ist sehr nice, die nachfolgenden werden mMn schlechter bis richtig schlecht.
In flames stinkt mMn, ist einfach zu viel melo und zuwenig death ~~
blind guardian, mhm joa ich mag nicht/ hasse powermetal, eshalb eher medium -
da hier nur mehr von inflames, cob .... geredet wird muss ich mal n paar andere bands einwerfen:
Arckanum
Gods Tower
Gorguts
Mayhem
Meshuggah (zum schluss wirds richtig melodic)
Mr. Bungle
Saint Vitus
schreibt bitte ein paar meinungen -
Meshuggah kenn ich, hab sogar die Nothing von denen, ziemlich sperrig und hat bei mir noch gar nicht richtig gezündet.
Mr. Bungle ist klasse, besonders das Debüt ist total abgedreht und krank, ich mag generell Musik von Mike Patton.(Fantômas, Faith No More etc.)
Gorguts kenn ich vom Namen und Mayhem kennt fast jeder(?), aber bis auf "Des Mysteriis dom sathanas" find ich die nicht wirklich spannend.
Den Rest kenn ich nicht, man kann ja auch nicht alles kennen.
Übrigens empfehle ich gleich mal Fantômas(Für alle die sich mal ins Hirn f*cken lassen wollen) und Faith No More.The shallow voice of the wind cries between these ebony wings
The shallow cries of the wind sing a swansong for mankind...
Audioscrobbler
myspace.com/doobiedoom -
st3vie schrieb:
Meshuggah kenn ich, hab sogar die Nothing von denen, ziemlich sperrig und hat bei mir noch gar nicht richtig gezündet.
Mr. Bungle ist klasse, besonders das Debüt ist total abgedreht und krank, ich mag generell Musik von Mike Patton.(Fantômas, Faith No More etc.)
Gorguts kenn ich vom Namen und Mayhem kennt fast jeder(?), aber bis auf "Des Mysteriis dom sathanas" find ich die nicht wirklich spannend.
Den Rest kenn ich nicht, man kann ja auch nicht alles kennen.
Übrigens empfehle ich gleich mal Fantômas(Für alle die sich mal ins Hirn f*cken lassen wollen) und Faith No More.
Fantomas is einfach so geil!!
hab mir schon directors cut bestellt, hab die band aber noch nicht angeführt, weil noch nich so viele lieder kenn -