Der Metal Thread (HELL YEAH! xD)

• RE: Meine Bands^^

ChildOfDota schrieb:

as i lay dying - neues album - deutsche band - metalcore - uk.youtube.com/watch?v=XOLgBgnnUUE

Afaik is Aild ne kalifornische Band.

Metallica hör ich grad recht gern. :D

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Murli schrieb:

Wie findet ihr eigentlich die neue Platte von Eluveitie, "Slania"?
      Hab mir die vor kurzem geholt, und begeistert ist gar kein Ausdruck, würd mich stark wundern, wenn dieses Jahr noch ein besseres Album als Slania erscheinen würde.
      Jop geht ziemlich ab.
      Habs nochnet, aber schon die meisten Sachen auf Youtube gesehn. Finds geil.
      Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
    • Murli schrieb:

Hab mir die vor kurzem geholt, und begeistert ist gar kein Ausdruck, würd mich stark wundern, wenn dieses Jahr noch ein besseres Album als Slania erscheinen würde.

Kenne die band noch net wirklich aber hab mir auch auf tube was angehört und es gefällt schon mal.
      Aber da kommt noch einiges dieses Jahr, man soll ja bekanntlich niemals nie sagen. Vor allem freu ich mich auf St.Anger part II, wenn ihr versteht was ich meine^^

Übrigens kennt wer die Band Hellhammer? Die waren die Vorgänger Truppe von Celtic Frost und machten richtig geilen Early Black Metal. Stil ist zwischen Bathory (early) und Venom (early). Die haben 1983 drei Demos aufgenommen, die ab heute mein eigen sind :D
      Auch empfehlen kann ich Negura Bunget. Schöner atmosphärischer Black Metal aus Rumänien (oder so; Who cares?) . Da freue ich mich die dieses Jahr auf der Summerbreeze zu sehen.
      Nur schade das jetzt Soilwork kommen, die find ich besch****en. Aber das nehm ich gern für MARDUK!!!! in kauf.
      And it's Arsenal! Arsenal FC: We're by far the greatest team that the world has ever seen.!
    • Murli schrieb:

Jo, echt tolle Musik :D

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Auf jeden Fall ne gute Scheibe - aber: wer kann mir sagen, woher ich die Melodie aus Tarvos kenne?! Muss dauernd an Fiddelaltermolk oder ähnliches denken, komm aber nicht drauf woher ich das kenne! HELP PLZ.

achja, habs bestimmt schon oft genug geschriebn aber : Pantera >>>>>>>>>>>>
      #kumpel.dota
    • Lyc4n- schrieb:

Bonehunter schrieb:

Sonata Arctica RuleZZZ !!!

JAWOLL! (Siehe mein Bnet-Acc :D) Obwohl ich auch anderes höre, einiges sogar, kommt für mich nix an
      Sonata ran. Auch vieles hier gepostetes gefällt, was melodisch ist und
      ordentlich bumst.

mMn kann nu noch Kamelot mit Sonata Arctica mithelten.. meine beiden absoluten Lieblingsbands ;>
      Bei beiden Bands gefallen mir sowohl die alten, als auch die neuste Platte.. einfach geniale Musik :)
    • Wer gehofft hatte, dass Tim „Ripper“ Owens sich jetzt wieder voll auf seine eigene Band Beyond Fear konzentrieren würde, wird enttäuscht: Er steigt bei Flitzefinger Yngwie Malmsteen ein.

Es könnte eine ziemlich interessante Kombination werden, den neoklassischen Flitzefinder Yngwie Malmsteen mit dem kompromisslosen Metal-Sänger Tim „Ripper“ Owens kombiniert zu hören.

Quelle: Hammer-mag.de

Ein grund mehr aufs BYH zu gehen, wenn Ripper auf Iced Earth und auf Judas Priest treffen. da bin ich mal gespannt.

Backstage ne schlägerei zwischn Schaffer und Owens,wobei Barlow Owens dann fest nimmt oder so^^.
      And it's Arsenal! Arsenal FC: We're by far the greatest team that the world has ever seen.!
    • Nur für wie lange. Der gute Malmsteen wechselt seine Sänger öfter als seine gitarrensaiten und dazu ist er ein arroganter XXX (hier könnte ein wort mit A stehen). Quasi noch ne nummer schlimmer als Schaffer, der im übrigen Ripper per e-mail abserviert hat.. das letzte, der mann is bei mir untendurch.
    • ADACAnnihilator schrieb:

heaven shall burn-iconoclast
      bitte postet eure meinung

Hab ich mir angehört, finde, dass es nach Deaf to our Prayers ein Schritt rückwarts ist.
      Die Songs klingen imo nach nix, hab mich da für keinen einzelnen wirklich begeistern können.

Wollte hier mal nachfragen, ob hier jemand Bridge to Solace oder Bleed in Vain kennt. Ist, wie immer, wenn ich nach Bands frage, Metalcore, haben dennoch durchaus was.
    • Lyc4n- schrieb:

Na wenn es hier einige gibt, die Sonata Arctica mögen, welches sind eure Lieblingssongs?

Bei mir wären das Black Sheep, Replica, Full Moon und End of this
      Chapter die unter den ganzen musikalischen Genialitäten noch
      herausstechen.

The Cage, Blinded No More, Don't Say A Word, Paid in Full, Replica

Und ich finde Kamelot btw > Sonata Arctica, sind halt nicht ganz so bekannt wie SA, haben aber mindestens genauso viel drauf, egal welches Album, alle begeistern mich immer wieder aufs Neue (speziell aber The Black Halo und Ghost Opera).