Murli schrieb:
Grad mal wieder ausgepackt. Irgendwie ist das Album eh viel geiler als ich dachte :o
Vocals sind halt krass schlecht.
Murli schrieb:
Grad mal wieder ausgepackt. Irgendwie ist das Album eh viel geiler als ich dachte :o
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
FME schrieb:
und AA sind trotzdem unerträglich, also kA was du mir erzählen willst mein lieberfurchtbar plakativer 08/15 irgendwas-core der genau das macht, was man nicht machen sollte, nämlich uninspirierte cleans, sinnlose+unpassende breaks, gewollte elektrosampels, haufenweise redundante riffs bei denen man das gefühl hat sie schon 1000 mal gehört zu haben - einfach schwer zu ertragen. glücklicherweise gibts da ja bands die positiv hervorstechen (misery signals, parkway drive, abr etc.) aber grundsätzlich find ich das mitlerweile unhörbar tbh, diese ganzen abr, kse und enter shikari klone langweilen mich massivst. ganzbesonders BMTH oder sowas, gräuselich.
Boo^ schrieb:
Seraph schrieb:
mal kurz unabhängig von der diskussion ->
jeder im metalthread hier sollte sich amia venera landscape - the long procession anhören.
nicht mit worten zu beschreiben was da passiert. komplette strecke durchhalten. 66minuten magie.
MfG
Boo^ schrieb:
Boo^ schrieb:
Boo^ schrieb: