Ambient mit ner guten Portion Drone. Ich dacht mir ich posts mal hier, da es hier ja auch immer mal wieder um Post-Rock etc. geht.
Ist btw nur eine Frau die das ganze macht.
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
roflgrins schrieb:
Und weitere Posts fänd ich nice, aber für einen wirklich guten Death Metal Thread fehlt dir wahrscheinlich tasächlich ein bisschen das Wissen (no offense) ;)
Floyd schrieb:
Zur Zeit genieße ich aber "Alter Bridge" und "Bohren und der Club of Gore" (wieder einmal). Bohren steht einfach über allem.... So eine geniale Atmosphäre die sie mit ihrem "Jazz" vermitteln.
Naja, du kennst vermutlich die bekannten, aber das riesige (und verdammt gute) Feld des Schwedendeaths wahrscheinlich wenig bis gar nicht, und ein DM Post ohne Dismember, Entombed und Co. ist halt kein gescheiter DM Post.
Vielleicht irre ich mich da ja auch, aber zu meinen Schwedendeath related Posts hast du dich bisher noch kein einziges Mal geäußert :>
FME schrieb:
Edit:
Naja, du kennst vermutlich die bekannten, aber das riesige (und verdammt gute) Feld des Schwedendeaths wahrscheinlich wenig bis gar nicht, und ein DM Post ohne Dismember, Entombed und Co. ist halt kein gescheiter DM Post.
Vielleicht irre ich mich da ja auch, aber zu meinen Schwedendeath related Posts hast du dich bisher noch kein einziges Mal geäußert :>
Jo, weil ichs größtenteils langweilig finde.
HarryKlein schrieb:
@pain^
wie war das Nargaroth Konzert?
Weißt du noch die Setlist? :-)
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HarryKlein ()
Flubberflop schrieb:
Das Jahreszeiten cover ist echt gut, wobei Frühling mmn das schwächste Lied auf dem Album ist. Aber das bester Nargaroth Lied ist:
2 Besucher