D2 - LOD release 1.13 und ladderreset

• Klar tradet man da - doof wenn nicht.
      Immerhin kaufen wir nicht bei India ein und verscherbeln dann auf jsp oder andersrum wie 90% aller vieltrader von india.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• minigolfpain schrieb:

wie kina schon angedeutet hat gibts auf india auch genug botter/cheater (siehe jkod...) von daher gibt es letztendlich bis auf "friendlist-tauschbazar" keine möglichkeit wirklich sicher "cheatfrei" zu traden

richtig.

€: für legit-spieler schon: DOUG - Die Partei hat immer Recht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von real ()

• letzte ladder hab ich mir das auch gedacht mit jsp und cheatern und so. aber diese ladder sind z.b. die runenpreis EXAKT GLEICH in beiden foren. gehts dann aber an wirklich seltene gegenstände (wie z.b. crafts) dann wir man bei india nur abgezockt weil da die profiteure das dann für ein taschengeld einsacken und es auf jsp für das 5-100 fache weiterverscherbeln. und ob ich mir jetzt die ber rune aus dem indiaforum hole die schon durch 10 hände gegangen ist oder eine bei jsp hole bei jemandem mit mediator und trusted und son kram, dann kommt das aufs selbe raus.
      Aufgrund identischer Preise mache ich auch dem jeweils anderen den markt nicht kaputt

wenn ich was haben will so hab ich dann die wahl zwischen (na ich weiß nicht, vllt ne 72 h dl mit 96 stunden verlängerung bei angebot während dl damit man mich ganze 168 stunden abzocken kann) und (N shako o fg ... 10 secs später t4t)
    • mit jsp hab ich nur gute erfahrungen gemacht, leider ist es so das sich MFN überhaupt garnicht lohnt, man kann sich sachen in jsp kaufen und direkt wieder für mehr loswerden wenn man sich etwas auskennt etc, so musste ich nie mehr mfn und hatte 10x mehr items/fg etc.
    • die sind ganz nett für selfuse imo, evtl kriegste auchn lowunique dafür wenn jemand gerade need hat,
      aber pvp chars haben wesentlich bösere mods die musthave sind. (lifeleech, resis, cb, dex etc.

das z.b. mit +2 assa halt
    • Ich suche noch immer nen Mitspieler, hab viele Chars, kann aber nicht viele davon spielen :(.

so if you is known to me and i trusts you, contact me ;)
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Napo schrieb:

Ich suche noch immer nen Mitspieler, hab viele Chars, kann aber nicht viele davon spielen :(.

so if you is known to me and i trusts you, contact me ;)

Habs dir schon gesagt!!! Das war ernst gemeint... Will bissl mit komischen Chars daddeln, lvln bockt nicht mehr. Mein Wurfbaba is immer noch ~10...

€: Falls du mir natürlich nicht vertraust :golly: ;( ;( ;(
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • hey,
      Ich hab vor kurzem auch wieder angefangen mit diablo und hab mal ein paar allgemeine Fragen die ich einfach mal hier poste:
      1. Was ist eurer Meinung nach der beste Merc für nen reinen Summoner-Necro? Google sagt Größtenteils nen Offensiven vom 2. Akt, kann man das so sagen oder gibts nen besseren?
      2. Ich hab grad nen Dagger gefunden der mir an sich ziemlich wenig bringt aber +100% auf magic find bringt, kann ich einfach kurz bevor ich einen Gegner töte die Waffe wechseln um den Bonus zu kriegen? Bzw. wie ist das wenn ich mit nem Kumpel zocke, zählt die Magic-find rate vom lasthitter oder werden einfach beide zusammenaddiert?
      3. Kennt ihr ne gute, vor allem übersichtliche Seite wo alle Runenwörter, Setitems etc vermerkt sind? Am besten mit irgendeiner Sortierfunktion wie z. b. nach Runenwortlänge sortiert oder Waffe etc?

Hoffe ihr könnt mir helfen, Gruß
    • Benutzer online 2

2 Besucher