tree^ schrieb:
Stell dir einen Frauenchor vor.
Ein Schlagzeuger der Blastbeats spielt und ein Gitarrist der 3 Powerchords in den angesprochenen Staccatorhythmen spielt.
Gz, Choir Metal.
Ja und hallo Merkmale, die offensichtlich dazu gehören. Genau das also wovon ich gesprochen habe, was die variation einfach einschränkt.
Und das muss auch so sein, weil sonst jede Musik zwangsläufig Metal wäre. Will mich aber auch gar nicht streiten, sondern nur vor augen führen, dass auch Metal gewisse Grenzen hat ( obwohl es unbestritten eine der vielfältigsten Musikrichtungen ist!)
e: Für Seraph: Ich hab nie behauptet HipHop wäre vielfälteiger als Metal, also hör auf mir dumme Scheiße in den Mund zu legen, dann wären wir auch schon nen ganzes Stück weiter. Ich wollte Ahcos lediglich klar machen, dass HipHop nicht so begrenzt ist wie er das annimmt, wobei jede Musikart eben gewisse Grenzen hat. Dabei kann es mir scheiß egal sein wieviele behinderte Subkulturen sich da entwickelt haben, srsly. Und ja auch beim HipHop gibt es viele verschiedene Subkulturen und das HipHop weniger Konkurrenz ist, ist einfach blödsinnig in meinen Augen, da gerade Rap sich aus nichts anderem als Konkurrenzkampf entwickelt hat...
Wir wären einfach nen riesen Schritt weiter wenn du akzeptieren könntest, dass du zu wenig über HipHop weist umso dreist verallgemeiner n zu können, genauso wie ich Metal nicht verallgemeinern kann und will. Dabei will ich absolut keine Aussage über die Qualität der Musikrichtungen machen, das ist und bleibt absolute Geschmackssache.
e2: Kommt wieder aggressiver rüber als geplant, sorry seraph/ahcos ich mag euch, aber ich bins langsam einfach leid immer diese Verallgemeinerungen von HipHop zu hörem.
...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest"
Last name "ever", first name "greatest"