Infri's FX-Ecke

• Pudge braucht auf jeden nen agha effect, da er einfach einer der most famous heros is ;)

vielleicht kann man ihm nochn arm wachsen lassen, hab irgendwas von rot effect gelesen, find ich schlecht.
      vielleicht wärend er dismember benutzt etwas blutiges adden, blut spritzen etc...
    • MoMost:

Infrisios schrieb:

Edit: Mir ist grad was ganz doofes eingefallen. Partikelemitter werden nur angezeigt, wenn die Kamera drauf ist. Wenn man also woanders hinsieht, sieht man nix vom Emitter

Was soll ich mit dem Panda Agha Effekt machen? Die FX gibt's schon ingame, ist nix zu basteln für mich.

Ansonsten bin ich grad mit dem Softwareentwicklungspraktikum beschäftigt, bei dem wir eine ARTD (Augmented Reality Tower Defense) basteln. Blöderweise bin ich in der Grafikabteilung und muss mich mit Modelformaten rumprügeln, sodass ich keine modeldateien mehr sehen mag ^^
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Wenn der Panda sich dann (warum auch immer) allerdings noch nen Desolator kauft wirds albern^^
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • wer eindeutig nen neuen Effekt bräuchte wäre Geomancer mit seinem Erdstachel-skill [meepo1_64]
      dass da ein Netz durch die Luft fliegt, wenn angeblich Erdstacheln aus der Erde kommen hab ich nie verstanden. vielleicht sowas im stil von entangle, also einfach so graue Dinger, die aus dem Boden kommen und sich um das Model legen.
    • 1. Doppelpost
      2. Schreib deinen Post bitte auf Deutsch, ich versteh nie was du willst
      3. Hier geht es um Grafikeffekte, d.h. wenn du willst, dass der Laserstrahl kürzer von seiner Länge her wird, dann bist du richtig, willst du hingegen, dass der Schaden später ankommt, bist du hier falsch.

Ich finde den Last komplett in Ordnung wie er ist, da braucht man nix zu ändern!
    • sorry wegen Doppelpost
      also mir gefällt nicht das man [nevermore_32] und [viper_32] illus sofort erkennt
      ist das Absicht ??? ansonsten fände ich es gut wenn man es ändern würde
      und [boush1_32] von [boush_32] fände ich das es so ist wie Dargon ist (also ohne Verzögerung) halt rund (nicht gezackt wir bei Dargon) und Blau
    • Rouven1 schrieb:

wer eindeutig nen neuen Effekt bräuchte wäre Geomancer mit seinem Erdstachel-skill [meepo1_64]
      dass da ein Netz durch die Luft fliegt, wenn angeblich Erdstacheln aus der Erde kommen hab ich nie verstanden. vielleicht sowas im stil von entangle, also einfach so graue Dinger, die aus dem Boden kommen und sich um das Model legen.

Wenn es Stacheln sind, wäre imo der effect von tide ulti um den Gegner rum (wie sprout) nice, ist aber evtl. schwer zu coden, ohne meele Helden zu blocken etc.
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.