Infri's FX-Ecke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ahhh, die Idee mit dem Kunkka ist SEHR interessant. Ich schau mal ob ich da irgendwie was hinbekomme, das könnte sau geil aussehen... ist aber auch schwierig, gerade mit den unterschiedlichen Leveln.

      Edit: Und über footprints ist es sicherlich nicht möglich ;-)
      Die einzige Möglichkeit die ich sehe geht über einen Partikelemitter, der [Fachjargonübersetzer] an- und ausgeht und eine sinkende Lebensdauer von 4/3/2/1 sec hat. [/Fachjargonübersetzer]
      Würde allerdings heißen, dass man 4 versionen davon braucht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Infrisios ()

      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Hmm, hast recht, die Spur würde dann weiter da rumhängen... außer man bekommt es hin, dass bei der deathanimation alle particles verschwinden.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • ich weiß zwar nicht genau was auf folgendem bild passiert, aber dieses grüne in der luft (ohne die große kugel um den akolyt natürlich) könnte eventuell ein schönes leshrac projektil sein, oder? :) kennt das einer?



      hoffentlich faile ich nicht wieder mit meinen ideen. :D
    • thonfisk: Hmm, würde etwas übertrieben aussehen und ich wüsste nicht, wie ich den Ribbonemitter so drehen kann... aber ich werd's mal versuchen.

      kloakenfisch: Geht immer noch etwas in Richtung Natur, ne? Weiß auch auf den ersten Blick nicht, was das ist.

      Whatever.

      KUNKKA INCOMING!



      nur ein grober Anfang, muss in die Vorlesung :(
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Du weißt schon, das er ,,nur ein grober Anfang'' geschrieben hat und es von sich aus bestimmt noch besser machen wird...
      Ach komm, das Topic ist viel zu nice um sich hier zu streiten ;)
    • Ja, genau diese "Konsistenz" wird noch geändert ;-)
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Das war ja auch kein Flame oderso... Fand den "groben Anfang" ja super gut, aber wollte halt nurmal Anmerken, dass die (laut Infrisios) "Konsistenz" eben mMn so nochnet ganz passend ist.

      Hätte ja sein können dass ers so lassen wollte oderso. Egal.

      Wie siehts eigentlich überhaupt aus mit deiner ganzen Arbeit hier? Muss die genau wie jeder Andere den üblichen Weg durchlaufen, oder ist es wahrscheinlicher, dass wir das nächste Version schon alles haben dürfen, weil du bessere Connections zu Icefrog hast? :)
    • ^woOt: Läuft an sich den gewöhnlichen Weg über das Suggestionsforum.
      Dadurch bekommt Ice auch ein allgemeines Stimmungsbild von der Community.
      Aber Ice fragt mich ab und zu nach Suggestions, die mir aufgefallen sind und die meiner Meinung nach reinsollen, dabei zeige ich ihm natürlich immer zusätzlich das was ich gemacht habe. Auch andere Betatester/suggestions mods tun das, sodass es IceFrog halt auffällt... aber an sich nicht mehr als andere suggestions auch.

      Edit: Ich hab' ein wenig herumexperimentiert und muss gestehen, dass das Gezeigte mit das beste ist, was mit Partikelemittern machbar ist. Wüsste keinen alternativen Ansatz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infrisios ()

      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Es gefällt mir eigentlich schon und es scheint auch zu funktionieren. Wie sieht es mit der Farbe aus? Passt diese sich immer der Helden Farbe an? Kann man dazu ein X machen, welches den Strichlinien ähnlich aussueht?
    • flache begehbare doodads setzen mit ausrichtung der laufrichtung alle paar sekunden evtl? oder is des zu aufwendig?

      btw, was soll bei dem x-mark mit den Strichen passieren, wenn TPed oder geblinkt wird? Hören dann die Striche auf und gehen woanders weiter oder sollen die den kompletten Weg zum Hero legen?
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading