1 -2 stunden ist ein bisschen wenig
d2-lod - HC Speedrun Diskussionsthread + Termin
-
-
aber besser als nichts ... ok
-
Haha. War ja so klar ...
Ich muss jetzt grad wen der in der Nachbarstadt gestrandt ist abholen und brauche dafür ne Stunde + x
Spielt ohne mich wenn ihr müsst / wollt, ansonsten verschieben wir es auf später/ morgen.
soz -
... und was jetzt?Necessity brings him here, not pleasure.
-
wenn keiner kann, müssen wir auch nicht spielen. aber wenn ihr wollt, könnt ihr mit mir lvln?
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Jo Chuck ich komm mal mit- gn?
(aber wohl nicht lange) -
Loki will iwie spiel aufmachen - weiß auch grade nichts ,,, ,
-
wäre jetzt da falls noch jemand anders (vllt auch alle) kann
-
hi sören#kumpel.dota
-
Heute abend auch weiterspielen ja/nein?Necessity brings him here, not pleasure.
-
dafür
-
sup
-
Ja.
-
nice passt. wann?
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Nehme an gegen 20 uhr wie immer
Napo - was mit dir? -
irgendwie keine LustDisruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
:|, du hast Lust zu haben ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()
-
y lol oder ich knechte dich in nem pubby ~~ :D:D
roflgrins schrieb:
bin gerade am installieren, hoffe mal dass es läuft, mein laptop hat gestern einfach so in den kaputt-modus geschaltet
aber die hülle sagt 64 mb ram reichen, und mein alter pc hat doppelt so viel!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von minigolfpain ()
#kumpel.dota -
und jetzt ? - wohl eher doch nicht ?!?
wer ist denn jetzt da
-
Benutzer online 4
4 Besucher