Pokémon [Speedrun+Duelle+???]

• ich hätte auch lust mitzumachen
      ich hab nur irgendwie meinen gameboy + spiele verlegt und müsste dann auf sicherungskopien ( ;D ) zurückgreifen

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • @ Zagdil, man kann auch in Rot im Vertaniawald Raupy fangen O_o

imo nur so, in Rot haste etwa 75% Hornliu/Kokuna 24,9% Raupy/Safcon und gefühlte 0,1% Pickelkachu, in Blau haste Raupy häufiger. Aber sogar ohne suchen müsste man im Vertaniawald beim normalen Durchgehen mindestens ein Raupy sehen.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • versteh jetzt auch nicht so wirklich, was ihr mit nem smettbo wollt?
      hab ich mir irgendwie nie geholt und ich hab es trotzdem easy durchgespielt.

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • ja easy is ja kein prob, weilsn Kinderspiel is, theoretisch kannste auch mit Ratzfratz durchspielen

aber Smettbo is halt verhältnismäßig stark und nützlich, weils dir vieles auf einmal bietet

PS ausserdem hatte Ash eins als ich das Spiel damals zu Weihnachten bekommen habe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil schrieb:

ja easy is ja kein prob, weilsn Kinderspiel is, theoretisch kannste auch mit Ratzfratz durchspielen

aber Smettbo is halt verhältnismäßig stark und nützlich, weils dir vieles auf einmal bietet

PS ausserdem hatte Ash eins als ich das Spiel damals zu Weihnachten bekommen habe

haste es dann genau so wie ash freigelassen? :D:D

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • sure not!
      ich hab immer gelacht, wenn alle angerannt gkommen sind und erzählen wie lieb ich zu meinen Viechern bin, ich hab nur Bisaflor gepuscht und die anderen mit TMs und VMs vollgepumpt
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • wird das auf dem pc gezockt? und wenn ja wo kriegt man das denn? würde auch gerne mitmachen, hab aber vor ein paar jahren meinen gameboy verkauft :(

edit: k hab mich informiert, hab ne laufende blattgrün version drauf, die anderen sollten ja dann auch kein problem sein. also ich bin dabei!

edit2: ne ich machn rückzieher, habs grad angespielt, und gemerkt: pokemon ist schon so lang her, dass ich inzwischen garkein plan mehr habe... also wird sich so ein speedrun für mich nicht lohnen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kloakenfisch ()

• Wenn wir blau spielen, dann muss ich nur missingno suchen :D Dann kriegst du locker Viecher, die du auf lvl 240 hochbekommen kannst =D Zu doof, dass man die dann nicht Online spielen kann ._.
    • also von speedruns halte ich allgemein nicht viel aber wenn ihr ein turnier machen würdet (editionen rot/blau/silber o. gold) mit 6*100ern, free spells und no items über irgend ein legales prog (egal welches), wär ich sofort dabei :)
      bevorzugen würde ich die editionen silber/gold weil sie mMn die perfekte mischung aus überschaubarkeit und spielspaß hatten, oder halt die alten einfach wegen oldschool flair <3
      in den neuen gibt es viel zu viele pokemon für leute die schon lange raus sind - komplettes einarbeiten und teambuilding würde bei einigen daher sicher ewig dauern.
      MfG <3

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • blau/rot/gelb tactics. männliches nidoran fangen. ihm ALLE tollen attacken beibringen -> mit nem level 80 nidoking die pokemonliga zerstören (donnerblitz, eisstrahl, erdbeben, feuersturm z.b.)
    • so ich bin etwas doof. wie kann man streamen (was brauche ich alles ect).
      spielen wir das game aufm pc oder auf dem gameboy? (nintendo würde ich abraten, weil man da einfach mal auf 4-fach speed spielen könnte).

roflgrins schrieb:

• na und? @Crunk_: Auf dem PC ist es kein Problem, das ganze sogar auf 30facher Geschwindigkeit (oder sogar noch mehr) zu spielen. Das gilt zumindest für sämtliche Gameboy-(Color)-Spiele. Für Advance-Spiele geht's glaub ich noch bis etwa 15-fach, die DS-Spiele kann man afaik (noch) gar nicht beschleunigen.