Guild Wars 2
-
-
Wenn man die berufe nicht unbedingt braucht, sollte man sie erst gegen lvl 60 machen, weil der xp gain durch craften immer 1%/2%/3%/4% sind (1% bei 1-100, 2% bei 101-200 etc) ; so steht es jedenfalls bei der wiki ^^ aber müsste so stimmen
-
Ich hab aber das Gefühl, dass fast alle EXP-Belohnungen Prozentual sind.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Sind sie auch, Herzquest gibt 3%, ach auf der wiki müsste ne liste sein
ah hier:
wiki.guildwars2.com/wiki/Experience
bei Mechanics steht alles
man muss beachten, dass es sich manchmal auf area level und manchmal auf character lvl bezieht
und bei lvl 1-15 ist die Experience tabelle (für rewards) anders (When calculating experience rewards for the first fifteen levels, the following table is used instead ) -
also macht es schon sinn viel zu entdecken im highlvlbereich wenn man noch recht low is..
wenn man als lvl 5er also im lvl 50 bereich ne sammelquest macht sollte das schon steil gehn ^^
und herzquests mit sammeln gehn auch ab
Uncovering a new area 1% of the area level
Renown Heart 8% of the heart level
Skill Challenge 4% of the challenge level
Waypoint 2.5% of the area level
Point of Interest 1.5% of the area level
Vista 1.5% of the area level
"Si vis pacem, para bellum" -
Jetzt geht mir das Spiel gerade zum ersten Mal richtig auf den Sack. lvl 62 Main Quest, richtig eklig, bin mehrfach gestorben, hab aber letztendlich nach 1,5h alles gecleared. Muss nur noch ne Gruppe Forscher eskortieren, UND DIE HUNDESÖHNE LAUFEN MIR NICHT HINTERHER fgrhtdajrte RAFJTDreqgdasfhgdjsrrfhgdtergshgdtrszthjhdrztzgdhrtghnI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
was beeinflusst es eigentlich, für welchen orden man sich entscheidet?
-
THE INCREDIBLE HULK schrieb:
Jetzt geht mir das Spiel gerade zum ersten Mal richtig auf den Sack. lvl 62 Main Quest, richtig eklig, bin mehrfach gestorben, hab aber letztendlich nach 1,5h alles gecleared. Muss nur noch ne Gruppe Forscher eskortieren, UND DIE HUNDESÖHNE LAUFEN MIR NICHT HINTERHER fgrhtdajrte RAFJTDreqgdasfhgdjsrrfhgdtergshgdtrszthjhdrztzgdhrtghn
Die Story Line Quests werden nicht einfacher -
Wotsengnagga schrieb:
was beeinflusst es eigentlich, für welchen orden man sich entscheidet?simple+
+
+
advanced+ [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
-
Sind die Login-Server down?[
-
Hey Leute!
Brauch mal dringend eure Hilfe: Hab heute ein Email von ArenaNet bekommen welche besagt das eine "Authorisierungsanfrage durch einen Anmeldungsversuch" ausgelöst wurde. Und ich solle diese durch einen klick auf einen Link bestätigen!? Es zeigt mir eine andere IP an die Stadt aus der es versucht wurde heißt "Jinan", Region "25" und Land "CN"? Es schreibt mir auch eine IP Adresse hin aber die will ich hier nicht posten.
Was soll ich tun? -
Also bei mir wars so dass auch a komplett andere Stadt/Land dort stand.
-
-
Ok soll ich nun Authorisieren oder die Email einfach ingorieren? Und wie kann ich ein neues Passwort erstellen? -
Wenn du nicht willst, dass LGD deinen Account bekommt solltest du natürlich auch nicht den Zugriff aus China authorisieren...
Dein Passwort änderst du wohl in deinen Account-Settings, via Arenanet-Webseite -
Der_Busfahrer. schrieb:
Wenn du nicht willst, dass LGD deinen Account bekommt solltest du natürlich auch nicht den Zugriff aus China authorisieren...
Dein Passwort änderst du wohl in deinen Account-Settings, via Arenanet-Webseite
kk ^^
Passwort ist geändert. -
Kir[A] schrieb:
THE INCREDIBLE HULK schrieb:
Jetzt geht mir das Spiel gerade zum ersten Mal richtig auf den Sack. lvl 62 Main Quest, richtig eklig, bin mehrfach gestorben, hab aber letztendlich nach 1,5h alles gecleared. Muss nur noch ne Gruppe Forscher eskortieren, UND DIE HUNDESÖHNE LAUFEN MIR NICHT HINTERHER fgrhtdajrte RAFJTDreqgdasfhgdjsrrfhgdtergshgdtrszthjhdrztzgdhrtghn
Die Story Line Quests werden nicht einfacher
Nene, der Schwierigkeitsgrad ging schon. Problematisch war, dass es ein extrem enges Terrain war und ich mit meinem Ele natürlich permanent laufe/rolle/RTL/Updrafte.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
geilerHias schrieb:
Ok soll ich nun Authorisieren oder die Email einfach ingorieren? Und wie kann ich ein neues Passwort erstellen?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
MfG der Klopper -
Altehwürdiger Rustungs-Skin? Hatte mir auch schonmal überlegt 1,60 Gold darein zu investieren.simple
+
+
+
advanced+ [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]