Der Beitrag vor diesem war der 1.000.te in diesem Thread.
Unnützes Wissen
-
-
Rowan Atkinson ist studierter Elektro-Ingenieur.- You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
-
Beim Huichol-Stamm in Mexiko wird dem Vater während der Geburt ein Seil um den Hoden gebunden. Daran darf die Frau ziehen, wenn der Wehenschmerz auf dem Höhepunkt ist.
-
Dividiert man 1 durch 998001 erhält man folgende Nachkommastellen:
000 001 002 003 004 005 006 [...] 098 099 100 101 102 [...] 996 997 999 000 001 002 [...]
Lediglich die 998 fehlt. Die Nachkommastellen fangen nach 999 wieder bei 000 an. -
ramius schrieb:
Dividiert man 1 durch 998001 erhält man folgende Nachkommastellen:
000 001 002 003 004 005 006 [...] 098 099 100 101 102 [...] 996 997 999 000 001 002 [...]
Lediglich die 998 fehlt. Die Nachkommastellen fangen nach 999 wieder bei 000 an.
Der kleine Bruder davon ist 1 durch 81, dann kommt
0, 0 1 2 3 4 5 6 7 9 0 1 2 3 4 5 6 7 9 0 [...]
Hier fehlt jedoch die 8. -
Wieso fehlt da immer die 8/998? gibts da nen Grund(Erklärung per reihe/folge oder sowas)?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
math.sjsu.edu/~goldston/otherpub.pdf
Ich versteh die zweite Hälfte nicht wirklich, aber ich glaube das sollte die Erklärung sein.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Hydralisken glauben sie sterben, wenn sie nachts mit eingeschaltetem Ventilator schlafen:
Fan death is a widely held belief in South Korea that an electric fan left running overnight in a closed room can cause the death of those inside. Fans sold in Korea are equipped with a timer switch that turns them off after a set number of minutes, which users are frequently urged to set when going to sleep with a fan on.
en.wikipedia.org/wiki/Fan_death
mfg
Der_Ventilatortod. -
Auma Obama, die halbschwester von Barack Obama hat während ihrer studienzeit in heidelberg im selben haus wie die familie hahn (frederik hahn) gelebt und war mitglied in einer mit advanced chemistry "befreundeten" breakdancegruppe.
-
︻デ═一 schrieb:
Auma Obama, die halbschwester von Barack Obama hat während ihrer studienzeit in heidelberg im selben haus wie die familie hahn (frederik hahn) gelebt und war mitglied in einer mit advanced chemistry "befreundeten" breakdancegruppe.
I knew that! Torch for President in Haiti"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Wer ist frederik Hahn?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
lustige serie, passt eigentlich ganz gut hier rein
qpCeu92XwwU -
Wolfgang Amadeus Mozart gilt als einer der bedeutendsten Komponisten des 18. Jahrhunderts. Seine Opern "Die Zauberflöte" und "Don Giovanni" sind weltbekannt. Weniger bekannt dürfte hingegen ein anderes Werk des österreichischen Wunderkinds sein: Das mehrstimmige Lied mit dem bezeichnenden Titel "Leck mir den Arsch schön recht sauber" stammt ebenfalls aus Mozarts Feder
-
wikipedia: schon gewusst? schrieb:
Die Melodie des vermeintlichen Mozart-Kanons „Leck mir den Arsch fein recht schön sauber“ stammt eigentlich vom Mediziner Wenzel Trnka von Krzowitz, der auch Hämorrhoiden erforschte.
von heute^^?
edit:
Wenzel Trnka von Krzowitz = junker wenzel von tronka aus "kohlhaas"?
wtf ich bin verwirrt? -
nighT-11 schrieb:
Wolfgang Amadeus Mozart gilt als einer der bedeutendsten Komponisten des 18. Jahrhunderts. Seine Opern "Die Zauberflöte" und "Don Giovanni" sind weltbekannt. Weniger bekannt dürfte hingegen ein anderes Werk des österreichischen Wunderkinds sein: Das mehrstimmige Lied mit dem bezeichnenden Titel "Leck mir den Arsch schön recht sauber" stammt ebenfalls aus Mozarts Feder
de.wikipedia.org/wiki/Leck_mir…n_recht_sch%C3%B6n_sauber wikipedia sagt nein. -
Dexter Holland, der Gitarrist, Sänger und Songschreiber der Band The Offspring hat einen Bachelor-Abschluss in Mikrobiologie und einen Master-Abschluss in Molekularbiologie an der University of Southern California.
-
iraker können sich fluggeräten nicht ergeben.
so lautet zumindest die aussage eines militärjuristen, der von der besatzung eines hubschraubers der operation crazyhorse angefordert wurde, als es zu klären galt wie man mit den aus dem verfolgten auto springenden und sich ergebenden irakern umgehen solle. -
Airbags von amerikanischen Autos sind grundsätzlich erheblich straffer als die meisten europäischen Modelle. Der Grund dafür ist, dass in Amerika die Anschnallquote wesentlich geringer ist und der Airbag alleine einen besseren Schutz bieten soll, während die Airbags in Europa grundsätzlich als Ergänzung zum Sicherheitsgurt konzipiert sind.T
RI
GG
ER
ED
-
Airbags unerliegen den Sprengstoffgesetzen und müssen nach Gebrauch vernichtet werden.