Gangster vs. Metaller

• Warum Metal eher so durchschnittlich rüberkommt

1. Metal ist scheisse

2.Metal ist zu laut , selbst auf der kleinsten Lautstärke

3.Wenn irgendwas asozial aussieht dann lange Haare und auschliesslich schwarze Klamotten , vor diesem nieten Zeugs krieg ich Angst

4.Metal ist scheisse

5.Metal dreht sich meisst nur (wie ich zugeben muss kein umfangreiches Wissen vorhanden)um "ich bin sehr sehr traurig,und auch sehr sauer ,ich würd gern Blut saufen ,und danach Amoklaufen

6. Alle Metaler (ich steh auf unbegründete Vorurteile ,das hab ich mir beim dota inside forum durchstöbern angewöhnt) trinken blut von vaginalem Ausmaße
    • MurXxX schrieb:

6. Alle Metaler trinken blut von vaginalem Ausmaße

Die anderen Punkte (fakeacc? ô.0) lass ich ma unkommentiert, aber was / wie viel ist von vaginalem ausmaße? (Also mehr/weniger Blut als ich täglich trink? Man sollt ja wissen, wo man so ca am Durchschnitt gemessen liegt...)
      Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.

-- Terry Pratchett
    • HIP HOP
      aber eher ami hiphop... das meiste deutsche ist unerträglich, selbes gilt für deutschen rock ( ärzte sind nice und rammstein geht auch noch so)
      naja und da halt sowas wie : Kanye West, Ice Cube, Eminem, The Game, Flipsyde, Bubba Sparxxx, Dr Dre, Cypress Hill und snoop dog...
      hör hip hop weil das bei mir einfach nur gute laune macht ^^ gibt auch klasse rocklieder aber die machen nicht unbedingt gute laune und dancefeeling und sowat sondern eher gänsehaut ;) system of a down - lonely day z.b.
    • MurXxX schrieb:

1. Metal ist scheisse

3.Wenn irgendwas asozial aussieht dann lange Haare und auschliesslich schwarze Klamotten , vor diesem nieten Zeugs krieg ich Angst

4.Metal ist scheisse

5.Metal dreht sich meisst nur (wie ich zugeben muss kein umfangreiches Wissen vorhanden)um "ich bin sehr sehr traurig,und auch sehr sauer ,ich würd gern Blut saufen ,und danach Amoklaufen

6. Alle Metaler (ich steh auf unbegründete Vorurteile ,das hab ich mir beim dota inside forum durchstöbern angewöhnt) trinken blut von vaginalem Ausmaße

Dein Beitrag sieht, ob nun ernst oder ironisch gemeint, in meinen Augen noch asozialer aus.
      #kumpel.dota
    • @Murxxx: Lange Haare bei Männern find ich zwar auch nicht hübsch, aber eben das isses was ich im letzten Beitrag meinte:
      Sagt nicht gleich, alles in der Richtung ist Scheiße. Ausserdem hättest du ein BISSCHEN recherchiert würdest du wissen,
      dass System of A Down gegen für Gewalt, Tod und "angedeutete" Perversionen sind.

Zur Frage: System of A Down = Metal?: Laut Wikipedia Alternative Metal, nach meiner Meinung auch nicht das typische, aber es gehört schon in die Kategorie, wenn auch ganz an den Rand ^^

Und schliesslich hierzu:

Sierb schrieb:

Es gibt Leute, die Vermischen Hip Hop und Metal... z.B. Linkin Park
      Ich hab ja nichts gegen Linkin Park (im Gegensatz zu 50% meiner Freunde(Ja, sind mehr als 2)), aber ich bin mir nicht sicher ob man das Metal nennen darf... 8|

Und um das klarzustellen: Ich hab nie gesagt System of A Down is die Beste Band der Welt(Das sind ja schon die Ärzte ;) ), aber nach meinem Musikgeschmack auf jeden die besten inm ihrem Genre (Was auch immer das sein mag)
      Das Leben ist wie ein Adventure - so viele Möglichkeiten, und alle sind falsch.
    • RE: Warum Metal eher so durchschnittlich rüberkommt

MurXxX schrieb:

1. Metal ist scheisse

4.Metal ist scheisse

Du hast vergessen, dass Metal depressiv macht und zum Massenmord auffordert.
    • edit: Alle Metalfans die System of A Down nicht kennen haben was verpasst!

Lol das hört sich für mich wie ein poser Satz an -.- Die Typen nerven mich voll die nur diesen ganzen
      Nu Metal hören und denken sie wären die ober Metaler oO

Wer Iron Maiden Slayer und Blind Guardian nicht kennt hat was verpasst und da gibts genug xD
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Murli schrieb:

Ok:

Amon Amarth
      Angra
      Annihilator
      Anthrax
      Arch Enemy
      As I Lay Dying
      Atheist
      At the Gates
      Avantasia
      Bathory
      Battlelore
      Blind Guardian
      Burzum
      Caliban
      Cannibal Corpse
      Children of Bodom
      Clawfinger
      Cradle of Filth
      Darkthrone
      Dark Tranquillity
      Death
      Demons & Wizards
      DevilDriver
      Die Apokalyptischen Reiter
      Dimmu Borgir
      DragonForce
      Dragonland
      Dream Theater
      Edguy
      Edenbridge
      Eisregen
      Elvenking
      Emperor
      Ensiferum
      Enslaved
      Entombed
      Epica
      Equilibrium
      Exodus
      Falconer
      Falkenbach
      Fear Factory
      Finntroll
      Gamma Ray
      Gorgoroth
      Haggard
      HammerFall
      Hatesphere
      Heaven Shall Burn
      Helloween
      Hypocrisy
      Iced Earth
      In Extremo
      In Flames
      Iron Maiden
      Kalmah
      Kamelot
      Kataklysm
      Killswitch Engage
      Korpiklaani
      Kreator
      Krypteria
      Lacuna Coil
      Manowar
      Mayhem
      Megadeth
      Metallica
      Mnemic
      Moonsorrow
      Morbid Angel
      Motörhead
      Myrkgrav
      Nevermore
      Nightwish
      Nine Inch Nails
      Norther
      Opeth
      Overkill
      Rage
      Rammstein
      Regicide
      Rhapsody (of Fire)
      Sepultura
      Sirenia
      Skyclad
      Slayer
      Sodom
      Soilwork
      Sonata Arctica
      Sonic Syndicate
      Spineshank
      Static-X
      Stratovarius
      Subway to Sally
      Summoning
      Symphony X
      Trail of Tears
      Tristania
      Turisas
      Týr
      Windir
      Wintersun
      Within Temptation
      Xandria
      XIV Dark Centuries
      Zeraphine

Kp, ob das jetzt 100 sind, nach 7-maligem Verzählen hab ich keine Lust mehr, nochmal zu zählen.
      Hab's btw. nach Alphabet geordnet, für bessere Übersicht.
      Es sind 106 :) gj :P vielleicht hab ich mich aber auch verzäht ^^
    • lol wenn das wirklich nicht wiki war :respekt Kenn 30 oder so davon nicht mal oO
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Sind alles Bands, die ich im Laufe der Jahre mal kennengelernt hab, grade höre, von denen ich gehört hab, die Leute, die ich kenne, hören etc. Da kommt man dann schon auf so viele.
      Und @ System: Klar sind sie die besten in ihrem Genre. Imo kann man ihre Musikrichtung nicht wirklich definieren, sie sind einfach System of A Down. Ich find sie auch relativ gut, nur würd ich sie nicht in die Metalschublade einordnen.
    • Warum sollte das Wiki sein? Ich bin die Liste eben durchgegangen, und bis auf "Myrkgrav" kannte ich alle. Und ich bin mir auch sicher, dass ich die Liste bei Bedarf ausm Stegreif um mindestens 50 erweitern könnte. Und in meiner subjektiven Ansicht wären die auch besser als soad :D

Mei, was ordnet man heute schon in die Metalschublade ein oder nicht? Da kann niemand wirklich genaue Grenzen setzen, allerhöchstens "Richtlinien". Meiner Meinung nach gehören CoB auch nicht mehr zum "Metal", da sie mit ihrem dämlichen gepose und weiterem Schmarrn irgendwo beiseite drängen, worum es beim Metal wirklich geht.
      #kumpel.dota
    • Fianthor schrieb:

Meiner Meinung nach gehören CoB auch nicht mehr zum "Metal", da sie mit ihrem dämlichen gepose und weiterem Schmarrn irgendwo beiseite drängen, worum es beim Metal wirklich geht.

Das ist ja wohl der großte Schmarn den ich seit langem gelesen habe. (Wenn ich den 1. Post auf dieser Seite mal ignoriere :D )
      Welchem Genre man eine Band zuordnet wird immernoch durch die Musik, die sie machen entschieden und in keinster Weise durch ihr verhalten.
      Natürlich kommt jetzt dein geschmack ins Spiel un du sagst "Gefällt mir nicht", aber deswegen darf man nicht sagen, sie machen keinen Metal mehr.

Nichts gegen dich, du hast ja auch gesagt "Meiner Meinung nach", aber ich wollte das mal klarstellen, weil ich sowas echt schon häufiger gelesen habe...
      Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
    • RE: Warum Metal eher so durchschnittlich rüberkommt

MurXxX schrieb:

1. Metal ist scheisse -> Also HipHop ist noch viel dümmer, und alles hört sich gleich an....

2.Metal ist zu laut , selbst auf der kleinsten Lautstärke -> Zzzz je lauter desto besser....

3.Wenn irgendwas asozial aussieht dann lange Haare und auschliesslich schwarze Klamotten , vor diesem nieten Zeugs krieg ich Angst -> Ich find dass, 2 Nummern zu große Kleidung dümmer aussieht (wo bekommt ihr die eigentlich her, von euren Vätern, oder näht ihr die aus Bettzeugs)

4.Metal ist scheisse -> Diese Aussage beweist das ultrakurzzeitgedächnis von Hip-Hopern (wahrscheinlich könnt ihr euch nicht mal an die letzten 2 Takte erinnern, dass würde auch erklären weshalb ihr nicht merkt, dass sich alles gleich anhört)

5.Metal dreht sich meisst nur (wie ich zugeben muss kein umfangreiches Wissen vorhanden)um "ich bin sehr sehr traurig,und auch sehr sauer ,ich würd gern Blut saufen ,und danach Amoklaufen -> Naja ist ja schwer zu verstehen wenn man kein English kann....

6. Alle Metaler (ich steh auf unbegründete Vorurteile ,das hab ich mir beim dota inside forum durchstöbern angewöhnt) trinken blut von vaginalem Ausmaße -> Bevor ich die ganze Zeit singe wie geil es ist von meinen besten Freund die Mutter zu f**** (und es auch mache), trink ich lieber blut...
    • ROFL
      Hip Hop hört sich immer gleich an.
      MADE MY DAY
      Ok , das war zu gemein was hier vorherstand.
      Zu sovielen dummen Vorurteilen kann ich sowieso eigentlich nix mehr sagen , unfassbar .
      Offensichtlich hast du noch nie Rap gehört.
      Anders kann das nicht zu stande kommen...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"

• 1. Metal ist scheisse

4.Metal ist scheisse

1. Metal is nicht scheisse. Geschmäcker sind verschieden

2. Mukke ist nur dann laut wenn man sie laut stellt aber metal klingt laut besser und hiphop leise weil man das dann nich hört

3. hopperhosen sehehn viel asozialer aus usw

4. siehe 1

5. das was du meinst ist emo(meiner meinung nach...das soll nix gegen die leute die emo hören in diesem forum sein)...metal dreht sich teilweise um ganz banale sachen(heavy/power) oder eben um tod, schmerz und teufel(death/thrash/black{doom)

6.siehe w_o_t_a_n_s begündung
    • Holys-Revange schrieb:

Fianthor schrieb:

Meiner Meinung nach gehören CoB auch nicht mehr zum "Metal", da sie mit ihrem dämlichen gepose und weiterem Schmarrn irgendwo beiseite drängen, worum es beim Metal wirklich geht.

Das ist ja wohl der großte Schmarn den ich seit langem gelesen habe. (Wenn ich den 1. Post auf dieser Seite mal ignoriere :D )
      Welchem Genre man eine Band zuordnet wird immernoch durch die Musik, die sie machen entschieden und in keinster Weise durch ihr verhalten.
      Natürlich kommt jetzt dein geschmack ins Spiel un du sagst "Gefällt mir nicht", aber deswegen darf man nicht sagen, sie machen keinen Metal mehr.

Nichts gegen dich, du hast ja auch gesagt "Meiner Meinung nach", aber ich wollte das mal klarstellen, weil ich sowas echt schon häufiger gelesen habe...

Was mir an ihnen nicht gefällt, ist dieses dämliche gepose, dieses gepose wird genauso von den ganzen Metalkids, die seit einigen jahren immer mehr werden, herumgetragen und für micht ist das "kein Metal", ich hab nicht gesagt, sie machen keinen metal mehr, ich hab gesagt, sie haben irgnedwo vergessen worum es beim "Metal" wirklich geht, und dazu gehört für mich einfach kein permanentes gepose usw.., genau das gepose ist nämlich das, was den ganzen poserkids gefällt, und das geht mir gehörig aufn sack. Zwischen "keinen Metal mehr machen" und nicht mehr wissen, um was es beim Metal geht ist einfach n Riesenunterschied, u know'? tT

@stevie, klar mag sein, aber kotzt dich das nicht irgendwie an? Ohne gepose würds halt genauso gehn...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fianthor ()

#kumpel.dota
    • Hm..
      wenns grad um CoB geht schreib ich auch ma widda was ..
      wass genau macht sie denn zu Posern?
      Alexis "f*cking f*ck f*ckf*ckf*ck"- getue? Ich finds einfach unterhaltsam xD
      "on the motherf*cking guitar!"
      "beautif*ckin'ful"

ich weiß nicht was ihr habt , über humor kann man sich streiten , über musik geschmäcker auch ..
      aber an CoB mag ich aufjedenfall beides xD
    • Benutzer online 4

4 Besucher