6.68 ist da!!!!

• Sorry, aber bei so nem Bug haben entweder die Betatester oder Icefrog versagt.

Bevor die Flames kommen: Ich bin absolut dankbar für die Arbeit von Icefrog und co, das rettet sie jedoch nicht vor Kritik an vermeidbaren Fehlern.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • ich habe grade technie gespielt. kann ja sein das ich mich Ihre aber der buf mit den Minen ist sehr krass. man kann einfach auf jeder lane ein remoteminnen Nest bauen und alle lanes gleichzeitig abfarmen.
      Ich hatte argha nach verdammt kurzer Zeit einfach weil die wards im early noch zu teuer sind um Minen gut auszukontern und die Gegner auch kein Geld für die Teureren detektoren hatten.24 zu 1 mit technie ^^

Wisp habe ich jetzt gesehen mal gespielt einmal selbst und einmal als mate einmal mit tiny als verbündeten des wisp das war so extrem krass man steht am Brunnen portet sich über ein dreiviertel der map killt mit tiny nuke combo einen angeschlagenen Gegner der zurückläuft und läasst tiny gehen und steht wieder in der base es ist allerdings im pub hin und wieder verwirend wenn die verbündeten einen in in einen Kampf porten ohne zu fragen ob das Ulti ready ist und man plötzlich mit 3000 Gold stirbt.

der Gnoll ist extrem nervig und tralls disable sind Op insbesondere der kreis einfach mal einen Waldweg Blocken so das Gegner nicht in den kampf eingreifen können etc.
    • wisp+eza+furion+pugna = new imba backdoor team haha
      wisp tether+relocate auf eza, eza derweil brav am recall casten, furi portet so, zack hast 4 heroes in der gegner base.
      bzw. nimmst nen warlock o.Ä. mit und baust travels, relocate mit warlock, der haut ulti raus, kann das team schnell nachportwn und die raxes nehmen^^
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • ardet4 schrieb:

Sorry, aber bei so nem Bug haben entweder die Betatester oder Icefrog versagt.

Bevor die Flames kommen: Ich bin absolut dankbar für die Arbeit von Icefrog und co, das rettet sie jedoch nicht vor Kritik an vermeidbaren Fehlern.
      Mien gott... das kann halt mal vorkommen. Chair hat doch erklärt wie es passiert ist. Wir dürfen techies in betagames nicht picken, dennoch hätten wir ihn theoretisch in einem game testen müssen. Allerdings wurde in der Eile einfach nicht dran gedacht dieses Spiel zu machen.

Der_Busfahrer. schrieb:

Infrisios schrieb:

Chieftain_Joe:
      Techies dürfen in betagames nicht gepickt werden, daher ist es Minitesterarbeit. Und die haben sich wohl nicht anständig drum gekümmert.

Würde mich auch mal interessieren warum.
      Ich greife an der Stelle nochma auf chair zurück, der deine frage auch schon beantwortet hat.
      "Techie: Aufgrund der Art und Weiße wie Techie games verändert wird Techie in Beta nicht gespielt."
    • bin soweit mal ziemlich enttäuscht von der neuen version. gute ideen wie das einführen von relieable/unrelieable gold und ein paar andere guten veränderungen, werden durch ganz viel scheiss zunichte gemacht.
      viele änderungen gibt es, die praktisch alle kaum einflüsse auf das spiel haben werden.
      um mal ein paar beispiele zu nennen
      antimage spellshield um 5% erhöht: das war natürlich die grosse problemzone
      tauren chieftain range um 25 erhöht: man kann auch einfach den namen eines helden in den changelog reinschreiben oder auf den loadscreen draufknallen und hoffen, dass der ansich gute held in zukunft mehr berücksichtigt wird. ich mein 25 range mehr? willst du mich verarschen?
      nightstalker: ich liebe diesen held. ich finde seine art zu ganken etwas vom grössten. man knallt die beiden spells auf den gegner und rechstklickt ihn weg. der hässliche kerl hat unendlich hp und ist so ein richtiges fuckface. das hat nichts mit ganking zu tun. das ist kein spass. balanar ist so ein richtig unlustiger, behinderter held, der von all den idioten gefeiert wird, die sich über jeden lächerlichen "exotischen" pick freuen. mit der neuen version wird der nicht mehr so exotisch sein, mal schauen ob er dann immer noch so ql ist.

insgesamt bin ich fast froh, dass manta so ein imba item ist. denn wäre dem nicht so, würden die geilen helden wie leoric, dk, roof, doom, balanar, centaur viel öfter gepickt werden.
      ich sehs schon richtig kommen, wie die str hero welle mit den neuzugängen pudge, skk, balanar, und chaos knight über uns schwappen würde, wenn icefrog manta unspielbar nervt.
      um zum abschluss noch ein paar nennenswerte changes zu zitieren:
      Maelstrom
      - Recipe cost decreased from 900 to 800

wird jetzt sicher viel öfter auf agis gebaut werden. der schwache orb/damage-output wurde einfach durch niedrigeren preis kompensiert. weiter so.

Vanguard
      - HP bonus from 300 to 275

tja, nach dem eingriff, wird man wohl 3 mal überlegen ob man vanguard baut. auf allen helden jetzt !deutlich! unattraktiver

usw...

einzig den sniperbuff und die basheränderung hört sich von den helden veränderungen wirklich sinnvoll an.
    • einerseits hast du recht, andererseits wirst du nie ne "halbwegs balanced map" bekommen, wenn du jede neue version zu viel an den zahlen drehst. ich finds immerhin positiv, daß überhaupt so viele ungespielte heros ne änderung erfahren!

dickes agree aber zum thema manta: is immernoch zu stark (vielleicht manta mit sange ODER yasha bauen lassen, damit str. heros auch bischen gebufft werden).
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • ihealyou- schrieb:

Ich hätte gerne nen direkten oder indirekten qop buff gesehen, wird imo viel zu wenig gespielt, obwohl es ein sehr vielseitiger und spaßiger Held ist.

Scream of pain wurde doch ein wenig günstiger gemacht, damit kann man schon früher auf der Lane Action machen ohne gleich oom dazustehen.

Die 290dmg bei Ulti lvl 1 sind aber nach wie vor einfach jämmerlich, genau wie die gefühlten 100 Range und 50s CD beim blink auf lvl 1...

mMn nach wie vor ein etwas riskanter Pick.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....