Angepinnt Der "Ich suche was" Thread (Lied/Film/Sonstiges)

• Weil Buni schreibsperre hat:
      [22:36:24] <+[A]n000b_Arak> Also Jungs : Suche ne Map in welcher es darum geht einem "Predator" zu entkommen. Der Predator ist einer von ~8 Helden, und die gegenüberspieler sind Elfen, welche bis auf einen SKill komplett identisch sind. Sie haben alle : Einen blink, einen fireblast der den gegner pushed, einmal sprout
      Wc3 funmap
    • 1. warum kommt der link zu diesem thread, wenn ich "suche" in der suche eingebe erst ganz weit unten??? ich sollte wohl doch lieber wieder google benutzen wenn ich auf ds.de nen thread suche^^

2. ich suche den namen zu einem ziemlich schlechten film wo ein paar jungs einen vietnamkrieg-film drehen wo alles schief geht und (glaube) der regiesseur gleich am anfang con ner scharfen granate erwischt wird. und am während den "dreharbeiten" auf das dorf einer drogenband stößt. den ihr produzent hockt irgendwo im büro und RAGED übertrieben geil rum (gespielt von tom cruise mit tonsur und brille).
    • Ich Suche Omars Pfeifen aus The Wire,er pfeift the farmers dell bzw gibt noch andere lieder mit der Melodie.Man findet es easy auf youtube aber eben immer in irgendwelchen Videos wo auch gequatscht wird usw suche also nur das pfeifen .Also vlt kann jmd das genauso pfeifen und uploadet es oder jmd findet es irgendwo :) Ich geb jetzt auf da ich leider auch nicht so fit bin in sachen barbeiten, sodass ichs aus den leicht zu findenden Vids rausfilter könnte vom selber pfeifen ganz zu schweigen so cool wie omar krieg ich das nit hin :D
      So wär nice jemand findet was :)

thx
    • Hey, ich suche das Replay von einem match ( ca. 1 Woche her ), wo MYM gegen Navi gespielt hat.
      Charakteristisch war, dass Navi des Tree schon fast down hatte und MYMtrotzdem noch gewonnen hat. ( MYM war Sentinel mit Tinker und Wr, Navi war Scourge mit Alchi, Venge )

Ty :)
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • Seraph du alter Stecher, da stellt sich mir die Frage auf ob man einer Frau ansehen kann wo sich dieser ominöse g-punkt befindet? Generell, ist dieser G-Punkt überhaupt wissenschaftlich bewiesen, oder ist das nur ein Trick der Frauen um dem Mann unter ständigem Druck ficken zu lassen?

btw das schema von Wotsennagga ist ja mal sowas von verstörend, wenn das Material eines Aufklärungsbuches sein soll brech ich weg, das die einfach Finger hinmachen :D
    • nein das kann man ihr definitiv nicht ansehen. weder physiognomisch noch "psychologisch". man muss ihn halt finden, falls er bei ihr existiert.
      habe auch schon von welchen gehört, dass sie sicher sind, dass sie keinen haben. solche dinger halt. also ich wage noch zu bezweifeln,
      dass er "generell" existiert, muss ich ehrlich sagen. deswegen würde ich es aber auch nicht als einen "trick" bezeichnen wollen. die mehrheit
      scheint ihn ja zu haben. (afaik gibt es da wirklich studien, musst du mal googeln bro :> )
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.

• Ich kenne irgendwo das Intro (ca. die ersten 20 Sekunden)her also von der Meldodie... weiß aber nicht von welchem Song das sein kann.
      Kann auch sein, dass es nur ähnlich ist. Aber bin mir ziemlich sicher, dass ich das schon irgendwoher kenne.
      Naja vllt weiß ja wer woher ich das kenne :D
    • ich suche ein lied dass in etwa den gleichen beat wie das lied "in my head" von jason derulo hat. der unterschied ist, soweit ich mich erinnere, eine frau den hauptteil singt und zwischendurch immer wieder ein mann. das lied hieß so ähnlich wie "na na na" (kein witz)

hier der beat von jason derulo (natürlich aber mit anderem gesang ;) )
    • Ach du schreck, tut mir leid Seraph aber ich war in dem Moment nicht in der Lage diese neubekommenen Informationen zu verarbeiten. 2 Schlaflose Nächte und ein weiterer Failfuck später hab ich mich dann doch dazu gerungen ein paar Gedanken zu protokolieren.
      Wo fange ich am besten an, soviele Fragen und Theorien schwirren in meinem Kopf herum ?(

Du behauptest, dass sich viele Frauen sicher sind _keinen_ zu haben, da frage ich mich jedoch, wie können sich dann andere Frauen sicher sein einen zu haben? Könnte doch eventuell auch reiner selbstbetrug sein, in dem Sinne das dieser G-Punkt nicht nur für Männer, sondern auch für Frauen eine Art phänomen ist, ein Pseudonym für guten Sex, ein Lichtblick am Ende des Tunnels, der Frauen klar machen soll das jener (schlechter) Ficker einfach nicht ihren (imaginären) Punkt findet. Er soll Frauen dazu anregen immer auf der Suche nach dem besseren Ficker zu sein, nach dem Kerl, der den Punkt mit blinden Augen findet. DAS lässt die Frauen weiterziehen, immer auf der Jagd nach dem Schwanz der den richtigen Punkt drückt, die Bitches.
      So betrachtet ist dieser G-Punkt vielleicht eine Erfindung männlicher Wissenschaftler, die während der prüden Nachkriegszeit das Verhalten der Frauen, aus Sicht des Mannes betrachtet ins positive verändern soll, evtl. sogar von hohen Mächten eingeleitet nach dem Motto ''Neue Kinder brauch das Land''.

Und überhaupt, angenommen er existiert wirklich und tatsächtlich auch nur bei einigen wenigen Frauen - ist der G-Punkt angeboren oder entwickelt er sich mit der Zeit? Wenn ja, kann man diese Entwicklung durch Erziehung + Verhaltenslenkung beeinflussen? Setzt diese Entwicklung ein Wissen vorraus, evtl. sogar schon das Wissen der reinen Existenz solch eines stimulierenden Punktes. Sprich, kann eine Frau die nie in ihrem Leben vom G-Punkt gehört hat, überhaupt einen haben?
      Zusammengefasst: Setzt dieser G-Punkt vorraussetzungen bzw. kann man manche Frauen kategorisch ausschließen solch einen Punkt zu haben?

Wie ist das bei Säuglingen, diesmal vorrausgesetzt der Punkt ist angeboren - empfinden Babies dann beim drücken des Punktes eine Sexuelle Erregung? (me gusta) Sagen wir mal er ist bei 30% der Frauen angeboren, ist das dann eine genetische Vererbung? Oma hat einen, Mama auch und dann die Tochter dementsprechend auch einen? Kann man bei Frauen ohne diesen Punkt von einem genetischen Defekt sprechen, der so nicht vorgesehen ist?

Seraph, aus anfänglichem getrolle wurde srs bsns. Ich erwarte Antworten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()

• Gute Abend DotAsource. Ich suche die kleinen Filmchen aus die Siedler III, die nachn paar Missionen und am Ende der jeweiligen Kampange abgespielt werden ... auf Youtube find ich nur die Videos der Römer und wenn ich sie von der cd abspielen will hab ich nur ton.. (auf deutsch am besten)

vielen dank schon mal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von J!ve ()

giles schrieb:

Hi2u schrieb:

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>