Angepinnt Der "Ich suche was" Thread (Lied/Film/Sonstiges)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anonymous. schrieb:

      Ach du schreck, tut mir leid Seraph aber ich war in dem Moment nicht in der Lage diese neubekommenen Informationen zu verarbeiten. 2 Schlaflose Nächte und ein weiterer Failfuck später hab ich mich dann doch dazu gerungen ein paar Gedanken zu protokolieren.
      Wo fange ich am besten an, soviele Fragen und Theorien schwirren in meinem Kopf herum ?(


      Und überhaupt, angenommen er existiert wirklich und tatsächtlich auch nur bei einigen wenigen Frauen - ist der G-Punkt angeboren oder entwickelt er sich mit der Zeit? Wenn ja, kann man diese Entwicklung durch Erziehung + Verhaltenslenkung beeinflussen? Setzt diese Entwicklung ein Wissen vorraus, evtl. sogar schon das Wissen der reinen Existenz solch eines stimulierenden Punktes. Sprich, kann eine Frau die nie in ihrem Leben vom G-Punkt gehört hat, überhaupt einen haben?
      Zusammengefasst: Setzt dieser G-Punkt vorraussetzungen bzw. kann man manche Frauen kategorisch ausschließen solch einen Punkt zu haben?

      Wie ist das bei Säuglingen, diesmal vorrausgesetzt der Punkt ist angeboren - empfinden Babies dann beim drücken des Punktes eine Sexuelle Erregung? (me gusta) Sagen wir mal er ist bei 30% der Frauen angeboren, ist das dann eine genetische Vererbung? Oma hat einen, Mama auch und dann die Tochter dementsprechend auch einen? Kann man bei Frauen ohne diesen Punkt von einem genetischen Defekt sprechen, der so nicht vorgesehen ist?

      Seraph, aus anfänglichem getrolle wurde srs bsns. Ich erwarte Antworten!


      erst mal kurz meine eigene einschätzung, dann was zu den Fragen:
      Der G-Punkt ist einfach eine besonders sensible Stelle der vorderen Vaginalwand auf dessen stimulation einige Frauen besonders stark reagieren.
      Am entscheidensten ist erstmal wie weit sich die frau mit ihrer eigenen anatomie auskennt und ob sie mit sich selbst schon viel sexuelle erfahrung gemacht hat.
      Das ist ein Faktor der bei keiner Studie wirklich ausgeklammert werden kann, da jeder seine sexualität anders wahrnimmt und "erlernt"
      also ist es nahezu unmöglich sicher zu sagen ob der G-punkt existiert oder nicht und ob so etwas komplett genetisch determiniert ist.
      Der genetische Faktor ist hier also nicht wirklich festzumachen weil noch viele andere sachen eine rolle spielen. Dennoch spielt die Genetik eine Rolle in wie weit
      Nervengewebe in Vagina und Anus zum Lustgewinn vorhanden ist. Es kann durchaus sein das eine frau durch training ihren "G-Punkt" findet wenn sie allgemein die
      vorraussetzungen dafür hat. Die Verzweigungen der Nerven sind warscheinlich genetisch vererbbar, allerdings kann es gut sein das durch persönliche präferenzen
      trotsdem andere stellen bevorzugt werden...

      ich denke den G-Punkt als Garant für erfolg gibt es so nicht, allerdings gibt es einige stellen die bei der Frau meist sensibler sind als andere.
      An der vorderen Vaginalwand ist anscheinend eine soche stelle, warum das so ist und ob man daraus eine Gesetzmäßigkeit ableiten kann sei mal dahingestellt.

      nun kurz zu den fragen:
      solange man seine sexualität nicht entdeckt hat, empfindet man auch keine lust...
      das passiert in der pubertät, vorher ist ein Lustempfinden nicht oder nur sehr begrenzt möglich!

      zu der Gpunktsache: das ist halt alles multicausal und nicht so einfach sonst gäbe es in den populärwissenschaftlichen medien sicher schon einiges darüber zu lesen ;)
      momentan gibt es immer studien und gegenstudien die alle den faktor der psyche nicht ausklammern können

      Edit: seraph hat mich gefragt ob ich nicht was dazu schreiben kann...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T3.tris ()


      "Si vis pacem, para bellum"
    • nochmal tetris' post in seraph-noobsprache:

      ist der G-Punkt angeboren oder entwickelt er sich mit der Zeit?
      höchstwahrscheinlich als zusätzliche erogene zone angeboren, ja.

      Wenn ja, kann man diese Entwicklung durch Erziehung + Verhaltenslenkung beeinflussen?
      man kann als frau versuchen ihn im selbststudium "zu entdecken". klappt entweder in der pubertät, später mal beim masturbieren/sex, oder eben gar nicht.

      Setzt diese Entwicklung ein Wissen vorraus, evtl. sogar schon das Wissen der reinen Existenz solch eines stimulierenden Punktes. Sprich, kann eine Frau die nie in ihrem Leben vom G-Punkt gehört hat, überhaupt einen haben?
      nein, man muss nicht wissen, dass man einen g-punkt hat, um einen haben zu können. du musst auch nicht wissen, dass du krebs hast und kannst trotzdem krebskrank sein.

      Zusammengefasst: Setzt dieser G-Punkt vorraussetzungen bzw. kann man manche Frauen kategorisch ausschließen solch einen Punkt zu haben?
      nein kann man nicht. auch dann nicht, wenn sie denken, dass sie keinen haben. (siehe punkt darüber)

      Wie ist das bei Säuglingen, diesmal vorrausgesetzt der Punkt ist angeboren - empfinden Babies dann beim drücken des Punktes eine Sexuelle Erregung? (me gusta)
      wage ich sehr stark zu bezweifeln, da babies im generellen keine libido besitzen. du kannst dir auch mit 6 am pullermann herumspielen wie du willst und es wird nicht viel passieren.

      Sagen wir mal er ist bei 30% der Frauen angeboren, ist das dann eine genetische Vererbung? Oma hat einen, Mama auch und dann die Tochter dementsprechend auch einen?
      Kann man bei Frauen ohne diesen Punkt von einem genetischen Defekt sprechen, der so nicht vorgesehen ist?
      wie tetris schon gesagt hat ist das eher eine medizinische grauzone momentan, man kann nicht 100% sagen, ob das alles genetisch vererbt ist oder nicht. ich würde aber nicht von einem defekt sprechen wollen, nur weil ein mädchen ihren g-punkt wo anders hat als ihre mutter^^

      fazit wohl: trial and error.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Huhu, ich suche ein Sketch/Theaterstück um es evtl. bei der Silberhochzeit meiner Eltern aufzuführen. Ich kenne es in groben Zügen aber nicht mehr genau genug um es zu rekonstruieren. Daher hätte ich gerne den Namen/Autor oder ähnliches um es fnden zu können. Hier mal die Handlung soweit ich mich erinnere, gibt es sicherlich in vielen Variationen.

      Es geht um ein Theaterstück in einem Theaterstück, das heißt die auch die"gespielten Rollen" stellen Schauspieler bzw. Mitarbeiter eines Theaters oder Filnsets dar und einer spielt den Regissseur dieses "Stücks im Stück". Darin geht es darum das jemand vor seine Mutter tritt und sagt "mir ist soooooo schlecht" und draufhin tot umfällt. Die Mutter schreit "oh mein armes Kind" oder ähnliches. Nun kommen zwei Leute von der Requisite und transportieren die Leiche weg. Der Regisseur springt danch fuchsteufelswild auf und beschwert sich über irgendwas, z.B "Das ist mir zu schnell, deutlicher muss das werden,langsamer werden!".

      Hiernach wiederholt sich der ganze Sketch in Zeitlupe( Das heißt alle spielen Matrix Style-sprechen dumpf und gedehnt etc), die Leute von der Requisite bummeln wenn es um den Abtransport der Leiche geht usw. Darauf beschwert sich dann natürlich wieder der total aufgebrachte Regisseur beispielsweise ist es ihm diesmal zuuu langsam(macht ja Sinn) und er will das es schneller geht.

      Bei der nächsten Wiederholung wird dann alles viel zu sehr gehetzt gemacht,alle rennen hin und her, nuscheln die Sätze viel zu schnell und undeutlich, die Requisite trägt die Leiche nicht weg, sondern hebt sie auf und schubst/schmeißt sie so schnell es geht irgendwo in die Ecke.

      So geht das dann quasi beliebig weiter und jedes Mal kritisiert der Regisseur etwas und das Stück im Stück wird dann völlig übertrieben so gespielt, neben den oberen Bespielen gab es glaube ich noch(:mehr Schwung="alles spielt Besoffen") (mehr Dramatik=Alle heulen und schluchzen bei ihrem Text, die Requisite trauert etc.) usw usw.

      Wäre echt cool wenn jemand das kennt und oder mir Namen/Autor nennt kann das übrigens nur empfehlen für Geburtstage, Hochzeiten usw.
    • Guden, ich such nen Deutschraptrack. Von welchem Künstler weiß ich nicht, ich denke mal es ist etwas älter.
      In dem Track hört man die Verhörungsszene aus Menace II Society.
      Eins sollte dir klar sein, dass du im Arsch bist das weißt du doch oder? Du weißt das du verschissen hast!'' *kranke Lache*

      Welcher Track? :( big need

      e: nvm ich habs :>
    • In welchem Track von Kollegah kommt die Punchline


      "heroticker, gansterrapper - deine crew besteht aus bitches die die tage ham wie erotikkalenderblätter"

      vor? Ich habs leider vergessen.

      Ach und wo ihr schon dabei seid könnt ihr mir das lied von der Line auchnoch sagen

      "In meinem Bordell ist kein freier Eintritt, wenn es mal passiert, dass ein Freier eintritt ohne zu bezahlen ist es so, dass man ohne langes zögern dann die Fresse von dem Freier eintritt."


      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FrJf ()

    • FrJf schrieb:

      ""heroticker, gansterrapper - deine crew besteht aus bitches die die tage ham wie erotikkalenderblätter"
      Bei Sonnenuntergang

      FrJf schrieb:

      "In meinem Bordell ist kein freier Eintritt, wenn es mal passiert, dass ein Freier eintritt ohne zu bezahlen ist es so, dass man ohne langes zögern dann die Fresse von dem Freier eintritt."
      Showtime again

      Beide sind auf Boss der Bosse
    • Hey Leute...
      Ich suche diesen Smiley aus Strichen der ein Schulterzucken oder so darstellen soll! Er fing mit \ an! Wäre nett wenn mir schnell einer helfen könnte

      mfg Buktus

      edith: Jo hat sich erledigt..
      Hab den ¯\_(ツ)_/¯ Kollegen hier gesucht ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buktus ()

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • ich suche ein post grunge lied wo einer im refrain sowas singt wie
      "carry all(?) between us [...]
      I am demon" oder "I am the man", ka genau

      klingt wie breaking benjamin, hinder, cold, seether, three days grace oder irgend sowas in der richtung,
      könnte sogar eine der genannten sein (außer letztere, die kann ich 100% ausschließen).
      auf jeden fall rockige riffs, stimme so ähnlich wie die vom bush-sänger, etwas rauher als die vom
      three days grace sänger.
      vllt kennt ja jemand das lied ^.^
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • ich suche ein lied welches mit "lala, lala, lalalalalalalalalala, lala" anfängt (wird von ner frau/kind/computerstimme???? gesungen) und sich das auch das ganze lied über durchzieht. der refrain beginnt mit one, two, three, four und wird von einem mann gesungen. geht weiter mit "oh, what a man" oder so
      ich hoffe ihr könnt was mit diesen dürftigen informationen anfangen :D
    • Jo ich suche ein Lied. Ich hab es vor ~ 2 Wochen im Tv gesehen. Ich kann mich nur noch an eine Frauenstimme erinnern, die im Refrain sagt: What the(da?) fuck.
      Ich hoffe ihr wisst welches ich meine (das Lied hat auch ein Video)

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.