Angepinnt Der "Ich suche was" Thread (Lied/Film/Sonstiges)
-
-
Trofra schrieb:
ich suche ein lied welches mit "lala, lala, lalalalalalalalalala, lala" anfängt (wird von ner frau/kind/computerstimme???? gesungen) und sich das auch das ganze lied über durchzieht. der refrain beginnt mit one, two, three, four und wird von einem mann gesungen. geht weiter mit "oh, what a man" oder so
ich hoffe ihr könnt was mit diesen dürftigen informationen anfangen
evtl youtube.com/watch?v=CB1RutFp0Cc ? passt allerdings nicht 100 %
edit: Bob Sinclar & Sugarhill Gang - Lala Song
heist es, anscheinend kann mans in DE nicht gucknDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nasicus ()
-
jo thx. das von seethesmile ist richtig.
btw nascius... dein video kann ich noch nciht mal in deutschland gucken :D:Droflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Moin!
Ich suche das Lied was am anfang läuft... Kann mir irgendjemand helfen ?
€: Link vergessen... youtube.com/watch?v=UnfZ3yOU8Bc&feature=feedrecLuke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
-
Ich suche die Lyrics für Akissforjersey - Cryptic
-
suche tolle seiten für tattoomotive.
-
ShitsofRain schrieb:
bump -
^ wenn ich sie hätte, würde ich sie dir geben
gute platte, weißt du ja.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Ich suche eine Seite, die mir glaube ich ein Dotasourcler irgendwann man verlinkt hat.
Geht um streams von TV-sendern, lief schön flüssig.
War kein Justtintv-stream, sondern was anderes.
Die seite war ser schlicht/grau gehalten.
Danke -
ich suche den user, mit dem ich mich mal per pm über dragon quest monsters und den game boy advance/color emu unterhalten habe. weiß leider nicht mehr wer es war, glaube zatsu oder gunz, aber bin mir nicht sicher. derjenige soll sich doch bitte nochmal bei mir melden, vielen dank
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Ich suche ein Hallenbad in München mit kostenloser Parkmöglichkeit in unmittelbarer Nähe.
Einfach die Adresse oder falls vorhanden n Link zur Website wäre super.
Der Plan (falls Maiden noch zusagt):
Spontan doch noch am WE aufs Oktoberfest, im Auto pennen und gegen den Schmodder der sich schnell ansetzt im Hallenbad duschen ( Sind ja nicht auf der DotA-Lan!) . -
Cloud schrieb:
Spontan doch noch am WE aufs Oktoberfest, im Auto pennen und gegen den Schmodder der sich schnell ansetzt im Hallenbad duschen ( Sind ja nicht auf der DotA-Lan!) .
Haha das erinnert mich 1 zu 1 an nen Amsterdamtrip vorn paar Jahren, nur das wir die Duschen von nem Fitnessstudio gestürmt und als Zusatz vorher noch dreist die discomukkis aufgepumpt habenherrliche zeiten
-
ShitsofRain schrieb:
Wow. hab grad echt solange dannach gesucht bis ich sogar wieder auf DIESEN VERFICKTEN THREAD gestoßen bin. Derp. No johns bro.
Ich suche übrigends auch was: irgendeine geil aussehende Zimmerpflanze, nicht besonders groß, besonders pflegeleicht, gerne auch aus Plastik. iwelche Ideen? -
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Caturday schrieb:
suche tolle seiten für tattoomotive.
Erstens
Zweitens
Drittens
Sorry wegen DoppelpostByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Cloud schrieb:
Ich suche ein Hallenbad in München mit kostenloser Parkmöglichkeit in unmittelbarer Nähe.
Einfach die Adresse oder falls vorhanden n Link zur Website wäre super.
Der Plan (falls Maiden noch zusagt):
Spontan doch noch am WE aufs Oktoberfest, im Auto pennen und gegen den Schmodder der sich schnell ansetzt im Hallenbad duschen ( Sind ja nicht auf der DotA-Lan!) .
*BUMP*
Is relativ wichtig, wird hier doch n paar Münchner geben die sich auskennen? -
rtl.de/cms/sendungen/das-supertalent/video.html
Hier bei "Motsi wird zu Tränen gerüht" wird ganz am Anfang ein Lied eingespielt, für wenige Sekunden im Hintergrund. Mir will ums Verrecken nicht einfallen wie es heißt, oder von wem es ist, obwohl es relativ bekannt ist.
Lg
Edit: Habs gefunden, mit so einer Handy App und einem anderen Video. War Sky and Sand von Paul& Fritz Kalkbrenner :>Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quirian ()
Hans
-
4fuckr.com/image_2195272.htm
Suche das was da beschriebwen wird (beziehungsweise 4 Leute mit denen ich hier sitze suchen das, ich wills jetzt aber auch haben!) -
ich kenn nur das
denke aber das ist zu bekannt.. trotzdem ne hübsche
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
-
Benutzer online 2
2 Besucher