Angepinnt Der "Ich suche was" Thread (Lied/Film/Sonstiges)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • guter kollege von mir:

      so, freunde, helft mir...ich suche einen zeichentrickfilm oder besser, anime. hier die harten fakten aus meiner erinnerung: hellblau schimmerndes raumschiff, die besatzung trug rote jacketts als uniform und einer von den herren konnte aus dem finger schiessen, in dem er die fingerspitze umgeklappt hat...


      help appreciated!!
      MfG <3

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Wing- schrieb:

      ich suche ein lied: geht irgendwie so "badambam always bla forever"
      €: pop/chanson
      ist eine frauenstimme

      danke <3

      scheint mir übel billig wenn ich richtig liege mit meiner annahme.

      Donna Lewis - I Love You Always Forever


      kommt gleich zur sache:


      wenns das nicht ist kann ich dir auch nicht helfen fabi :*
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Suche n Song, hab leider nurnoch die Chords im Kopf...

      Jeweils 4 Anschläge:

      C --- Cadd9 --- Dsus2 --- Dsus2
      C --- Cadd9 --- Dsus2 --- Dsus2

      C --- C --- Em --- Em
      D --- Dsus4 --- D --- D

      ich weiß nurnoch EIN (!!!) verdammtes Wort in den Lyrics, und das ist "dealing".


      Danke
    • Suche n Song, hab leider nurnoch die Chords im Kopf...

      Jeweils 4 Anschläge:

      C --- Cadd9 --- Dsus2 --- Dsus2
      C --- Cadd9 --- Dsus2 --- Dsus2

      C --- C --- Em --- Em
      D --- Dsus4 --- D --- D

      ich weiß nurnoch EIN (!!!) verdammtes Wort in den Lyrics, und das ist "dealing".


      Danke
    • Ich suche ein Buch:
      Es spielt teilweise in Japan und der Protagonist hat einen Freund namens "Hirohito" (oder so ähnlich), der später so ne Art Kaiser wird.
      Ausserdem kann die Hauptperson Dinge aus der Erdumdrehung ausklinken und dadurch durch die Gegend schießen :D
      Ich glaub d as war ne Reihe mit 4-6 Büchern, die nicht mehr so neu ist

      Danke

      EDIT: Kreis der Dämmerung ist richtig - Vielen Dank :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sharve ()

    • Ich suche einen Film:
      Kam Weihnachten vor (2?) Jahren abends im Ersten oder Zweiten, es geht um eine Familie/Freunde, die ein Festtagsessen gemeinsam veranstalten. Praktisch der gesamte Film spielt am Esstisch, wobei in der erst sehr fröhlichen Atmosphäre schnell mehrere Streitigkeiten ausbrechen. Eine an die ich mich noch erinnern kann hatte damit zu tun, dass die auch anwesende Frau/Freundin eines Teilnehmers Multiple Sklerose (Im Film glaub immer abgekürzt als MS) hat, und deswegen irgendwas nicht machen kann.

      Vllt kennt ja jemand den Titel, thx fürs Lesen.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Nope, das waren zu viele Leute und es gab keine Szenen draußen im Garten. Ich glaub die ganze Story spielte an einem Abend.

      Das Fest wird aber wohl trotzdem mal angeschaut ;)
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Südländer schrieb:

      Ich war letztens in so einer deutschen Kneipe, wo nur Schlager gespielt wird.
      Da kam ein Schlager, welcher mir sehr gut gefallen hat.
      Kann mich aber an nichts erinnern, nur eine Notiz auf dem Handy sagt, dass das Wort "Schlüsselkind" vorkam und das ein Mann das Lied gesungen hat.

      Wenn jemand weiß, wie es heißt, dann wär ich sehr dankbar :)


    • Schaute neulich ein paar Streams von ein paar Starcraft 2 Pros, unteranderem dem vom HuK, und dann wurde ein Link im Chat gepostet von einer Seite, die ne ziemlich coole Playlist bereitgestellt hatte. Da waren so Soundtracks von Zelda und anderem Zeug drauf. Nun habe ich aber den genauen Namen vergessen. Es war so etwas ähnliches wie aseria.playlist.
      Bin dankbar für jede Hilfe.
    • ich suche wieder dringend ein lied, titel und interpreten kenne ich beide nicht genau. ich bin mir ziemlich sicher dass der titel sich aus 2 wörtern zusammensetzt und einer der interpreten war (glaub ich!) will.i.am. im musikvideo sieht man einen typen gitarre spielen, das ganze hat african style, die sitzen im zelt und ich glaub paar afrikanische frauen tanzen. auch der akzent des sängers des ersten parts des liedes ist ein sehr afrikanischer. würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet