rofl matthe du wohnst ja in wuppertal^^ um die ecke!
Geschichten die das Leben schreibt...
-
-
asia^matthe schrieb:
Als wir dann in Rom waren, wurde ich gut 10++ mal gefragt, ob ich irgendwem ein Foto schiessen könnte. Die Leute sind einfach zu mir hingegangen. Das war nicht so, dass man mich dabei beobachtet hat und meinte "komm, denn Nutzen wir auch aus" :), sondern man hat mich einfach auf offener Strasse an verschiedenen Orten gefragt. Ich könnte jetzt auch 10 neue Kameras zu Hause rumliegen haben...
Alter....wie strange, dass du in Rom gefragt wurdest, ob du jemanden fotographieren kannst! Und das sogar mehrmals hintereinander!solltest du mal an gallileo mystery schicken, so unglaublich strange ist das.
-
-
Lol ich dachte zagdil schnupft den tabak nur, wieso braucht er eine pfeife? oO
-
Bin von der Schule mitm Zug nach Hause gefahren.
An meiner Haltestelle war so ne Frau mit dickem Koffer und ich helf ihr den in den Zug zu tragen so nett wie ich bin.
So nett wie der verkackte Zugfahrer ist, macht er die Tür zu und fährt weiter...
Nächste Haltestelle ausgestiegen, irgendwo am Arsch der Welt gestanden, am Rande von nem Dorf mit Weinberg nebenan. Toll nächster Zug in ner Stunde.
Also bissl im Weinberg rumgedaddelt, sehe so nen kleinen Stein, denke ich kick mal dagegen. HEEEEEEEEEE er war nicht klein, er steckte im Boden. GZ Blauer großer Zeh und 2Stunden später Zuhause.
---> Helfen niemanden in den Zug...[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
Ja ich find Zugfahrer, Busfahrer und Straßenbahnfahrer sind solche (sorry) "Spassten" . Es passiert so gut wie jede woche 2-3 mal, dass der Straßenbahnfahrer einfach so die Tür zu macht, obwohl er noch sieht dass mind. 5+ Leute angerannt kommen. Es wäre ja ok, wenn er losfahren muss (Zeitplan etc) aber ne, er wartet erstmal bis wir ankommen und macht dann die Tür zu und lässt sie nicht mehr aufgehen. So als ob er uns nur auslacahen wollte ....
edit: noch ne kleine geschichte zu dem thema "Straßenbahnfahrer" vor einigen Jahren ist meinem Freund dies hier passiert:
Die Bahn war schon an der Haltestelle und wir rannten hin, um ihn knapp doch noch zu kriegen. Als wir ankamen gingen schon die Türen zu und mein Freund hat halt noch seinen Arm dazwischen getan, um die zugehende Tür zu stoppen. Da die Lichtschranke unten war und nicht oben, ging die Tür dennoch zu und sein Arm ist stecken geblieben. Da wir direkt bei der ersten vorderen Tür waren, hat der Straßenbahnfahrer es gesehen, aber statt die Tür wieder aufzumachen, wollte er losfahren.(!) Er ist mit der Straßenbahn 2-3 meter weiter gefahren, während der Arm meines Freundes noch "in der Tür" steckte ... und hat dann gestoppt und die Tür aufgemacht und meinen Freund angeschrien, wieso er seinen Arm nicht rausgenommen hat.(Man beachte dass ich steckengeblieben gesagt habe ...)
Ehrlich, wär ich damals nicht 10 Jahre alt gewesen, hät ich dem Fahrer eine in die Fresse gehauen ... Mein Freund hätte sich dabei verletzen können ...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von khoi-chan gf ()
-
Großer Thread!!!
Internet ist eigentlich immer viel mehr Mobbing, Streit (der gern mal persönlich wird) um Games/Politik/whatever, Flamen usw. Klar, viel ist auch Fun, aber auch sehr oft nur auf Kosten Anderer...
Deshalb: Daumen hoch hierfür! Lässt einen zwischendurch ja schon fast mal lächeln.
Ich hau' hier bestimmt auch noch mal ein paar Dinger rein, aber ersma nur auf die Schnelle:
Zum Thema irgendwo eingreifen/helfen: Abiparty von unsrer Stufe... Alle knüppelvoll (ich eingeschlossen). Auf einmal fangen einer unsrer übelsten Säufer-Schläger und so'n Russenschrank an sich anzupöbeln. Mir war bei den beiden Typen halt sofort klar, dass das 'ne Keilerei gibt - inkl. Russenclan gegen uns alle oder so. Ich (und mit ich sind nicht mal 1,80 und doch ziemlich friedfertig gemeint) bin dann vor der ersten Schelle noch schnell dazwischen und hab' die beiden auseinander gehalten. Erst halt mal zwei schnelle Worte zu dem Kumpel aus der Stufe, dann wollt' ich den Russen halt noch besänftigen (darin bin ich eigentlich sowohl geübt als auch talentiert glaub' ich), aber als ich mich zu dem umdrehe, kriege ich die Koppnuss meines Lebens in's Gesicht bzw. auf meine Nase. Das Teil explodiert natürlich und saftet rum wie Sau, naja, ich den Typen nur so angeguckt und irgendwas nach dem Motto "Geht's noch?!?" oder so zugerufen und ab auf Klo, Nase stopfen. Anscheinend hat den Russki das aber so überrascht, dass es da eben keine Schlägerei gab und ich mich nicht wie bekloppt zurückgekämpft hab. Der Typ wurde dann glaub' ich rausgeschmissen während ich die Nase gestillt hab'. Ich hab' den draußen dann aber sogar noch mal getroffen, dem 'ne Standpauke gehalten, dann die Hand gegeben und bin mit dem wieder rein.
Ziemlich abgefahren, wie die Situation gelaufen ist. Ich glaube, dass das ohne mein Eingreifen und bei 'nem anderen Typen in 'ner saftigen Klopperei geendet wäre. So hatte "nur" ich 'nen Schaden (war aber alles halb so wild, nix gebrochen, Kopf ging klar), aber der Abend wurde für alle noch ziemlich geil und verlief reibungslos.
In diesem Sinne: Peace, love & harmony. =)
(Das habe ich ja 'ne Zeit lang eh nur gepredigt... Sollte ich wieder mehr tun. ;)) -
Neulich mit dem Bus durch's Schanzenviertel gefahren und da war ne besoffene Schabracke, die die ganze Zeit ne Schwarze angepöbelt hat sie solle doch Deutsch sprechen, da wir ja in Deutschland wären (die Maximalpigmentierte telefonierte mit dem Handy), da bin ich aufgestanden und hab sie zum hinsetzen bewegt und ihr gesagt, dass sie die Fresse halten soll, hingesetzt hat sie sich, aber sie hat die ganze Zeit weitergepöbelt.. bis sie schliesslich 2 Stationen weiter ausstieg. Das war ne richtig fertige Frau! Total am Ende.Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
Hier mal n Report über letztes Silvester.
GANZ WICHTIG: Erst OHNE SPOILER lesen, danach alle Spoiler aufklappen und nochmal lesen!
Wirklich extrem wichtig, sonst lest es einfach überhaupt nicht.
Also,
traf mich mit meinen Kumpels so gegen 8 Uhr abends um erstmal n bisschen vorzuglühen.
Waren zu 4rt und hatten n Captain Morgan und n Absolut. Bisschen gechillt, getrunken, nix besonderes passiert.
Sind dann halt so etwa um 10 zur Bahn und n paar Kaffs weiter gefahren.
Sind ausgestiegen, habens Bahnhofgebäude verlassen um auf der anderen Straßenseite n Bus zu nehmen.
Spoiler anzeigen Auf diesen 100 Metern wurden wir von 20 bis 25 Kanacken erstmal komplett unerwartet umgeboxt.
Sind dann da halt irgendwie wegekommen, mussten dann aber anstatt den Bus zu nehmen etwa 2 Kilometer laufen.
Im Bonzenviertel angekommen, vor ner schicken Villa stehend wurden wir erstmal alle begrüßt, paar nette Mädels waren anscheinend auch eingeladen.
Kann ja nix mehr schiefgehen.
Paar Bierchen getrunken und gefeiert. Aber es war ja schon spät, also haben wir gute 15 Tüten voller Explosions-Kram gepackt und sind losgelaufen um mal ordentlich und vor allem pünktlich bisschen Krach zu machen.
Spoiler anzeigen Aber da das alles genau vor der Haustür ja sowas von überhaupt gar keinen Spaß macht sind wir natürlich alle gen' Innenstadt gelaufen.
Also im Grunde einfach fast genau den kompletten Weg zurück, nice. Letzter Bus war ja schon gefahren.
In der Innenstadt angekommen war das alles natürlich ganz lustig, waren viele Leute da die auch am saufen und rumballern waren und man hat auch den ein oder andern Bekannten getroffen.
Nach 2 Stunden PEWPEW Action haben wir uns mal auf den Rückweg begeben.
Spoiler anzeigen Ganz genau, auf den Rückweg ~~
Kann sein dass manche das jetzt gar nicht so schlimm finden, aber Ich hasse laufen, vorallem WEIT laufen WIRKLICH!
Und dann auch noch diese verschissene Kälte.
Als wir dann jedenfalls irgendwann mal zurück waren gabs erstmal n episches Rockband Duell und mehrere Bier.
War natürlich noch ziemlich cool, obwohl wir alle schon extrem voll waren hats sogar noch irgendwer geschafft ne Shisha anzumachen ohne das Haus abzufackeln.
Aber irgendwann so gegen 4 waren irgendwie immer weniger Leute da, am Ende sogar nur noch 20 oder so.
Da meinte n Kumpel dass er mal sau die gute Idee hat und man ja noch so 3 Mädels treffen könnte die er aus seinem Tanzkurs kennt.
Da wir eigentlich alle keine Lust mehr auf die Party hatten haben wir mal zugesagt und sind mitm Taxi ans andere Ende der Stadt gefahren.
Haben die Mädels dann dort getroffen und n bisschen mit denen gechillt.
Spoiler anzeigen Der Kumpel der eine von den 3 aus dem Tanzkurs kannte hat uns natürlich verschwiegen dass das Mädel 14 war, er war halt auch erst 16 und wir 17, daher kams ihm nicht so komisch vor.
Nice, kann man das noch toppen? Na klar, die beiden andern warn 13!
Alter sone Scheiße, dass man angepisst ist darf man sich da natürlich nicht anmerken lassen, wäre ja n bisschen assozial.
"Na gut, dann lasst mal wenigstens reingehen!" .. ... ... "Geht nicht! Meine Mutter bringt mich um, es ist schon soo spät."
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Wir saßen dann da letzendlich im nahe gelegenen Stadtpark und haben uns n bisschen unterhalten.
Es war sau kalt.
Zum Glück kam ganz zufällig dann n Kumpel mit seiner Freundin da lang spaziert. Er brauchte anscheinend n bisschen frische Luft und wohnt um die Ecke.
Ers Mitbürgern anderer Nationalitäten gegenüber nicht ganz positiv eingestellt, also haben wir erstmal dick Hass auf den Vorfall aus Spoiler 1 geschoben.
Irgendwann hatten wir dann alle auf gar nix mehr Bock und waren fast wieder nüchtern, haben uns dann nochn Taxi gerufen und sind nach Hause gefahren.
Es war schon fast hell, suboptimal zum einpennen. Aber hauptsache erstmal erholen.
Hope you enjoyed.
Das war einmal ne relativ geile Silvester Story, und einmal ne etwas andere..
Übrigens is das nach wahrer Begebenheit :D.
Die Story ohne Spoiler is halt ganz gut zum erzählen wenn n Mädel oder so fragt was man denn letztes Neujahr so unternommen hat :D.
Spoiler anzeigen
Hier nochmal n lustiger Fakt der mit grade wegen der Tier Story einfällt:
Als wir gestern von München Heim gefahren sind kamen wir an "Titting" vorbei und wenig später an "Feucht".
Jetzt wollt Ich mir das Ganze nochma auf der Map ansehn und da liegt einfach noch ne Stadt dazwischen die "Lay" heißt.
-
Hmm ich habe heute schon mehrmals überlegt was ich hier reinschreiben soll und war dann sogar fast enttäuscht als mir nix eingefallen ist, aber im Moment habe ich etwas.
Es war vor ungefähr einem jahr an einer Mittagspause als ich mit Kumpels zur besten Dönerbude der Stadt gegangen bin. Ali-BabasDönerbude ftw, irgendwo hinter irgendeiner Ecke ganz am Rande irgendeiner Straße. Also kein wirklich gewerblich nützliches Gebiet oder so. Wie auch immer, es war auch ein Viertel wo man auf jeden Fall mehr Ausländer zu Gesicht bekommen würde und während wir Dürüm mit Schafkäse mampfen, auf den Weg zurück zur Schule spricht eine Schwarzafrikanerin ( ich habe keinen Plan welches land) eine Freundin von mir an. Und zwar auf Englisch. Da das Mädchen keine besondere Granate in Englisch war, blieben wir erstmal alle stehen und hörten der Frau zu, die uns irgendetwas zu erklären versuchte. Sie sprach jedoch ganz gut englisch. Sie zeigte uns einen Zettel der von der Stadt Linz ist ( also da lebe ich und so ) in dem der Bürgermeister sie herzlich zu einer Veranstaltung einlädt die ihr die Stadt Linz und seine Kultur sowie erste sprachliche Eigenschaften näher bringen soll. Die Frau hatte natürlich gar nichts verstanden von dem Brief und hatte gedacht dass ist irgend ein Schreiben welches Abschiebung bedeutet. Ganze 5 Minuten lang standen wir also dort an der Straßenecke und versuchten sie davon zu überzeugen dass es etwas völlig harmloses ist und sie nichts zu befürchten hatte.
Das war jedenfalls ein recht denkwürdiger Moment, weil ich einfach so richtig erlebt habe wie viel Angst diese Frau hatte.
Wenn's auch nicht so ne schöne Geschichte wie die von Mathe oder Juff ist. -
als ich eines abends alleine am hauptbahnhof stand, sprach mich ein schlecht gekleideter, schmächtiger mann an. dem anschein nach war er obdachlos. seine ersten worte waren ein kompliment an mich, er sagte mir wie toll und männlich ich doch aussehe. ich nahm es mit humor und bedankte mich für die freundliche aufmerksamkeit. doch dann erkannte ich seine wahren absichten als er mich fragte ob er mir einen blasen dürfe.
die wut kochte in mir auf, der schwarze vorhang vor meinen augen war schon fast geschlossen, sodass ich seinen schmächtigen, gekrümmten körper in der luft zerrissen hätte.
doch die vernunft erlangte die kontrolle über meine gefühle und ich wiederholte seine frage laut lachend, damit alle umstehenden passanten es hörten, mit der gegenfrage ob er es ernst meine, in der hoffnung er würde sich schämen und davon machen. doch die schmächtige gestalt stand wie angewurzelt vor mir und bejahte meine frage mit vollem ernst und einem zitternden unterton von verzweiflung in der stimme. also sagte ich ihm er solle verschwinden bevor ich es "ernst" meine und körperliche gewalt anwende. er ging mit gesenktem kopf dahin.
heute hadere ich noch mit meinem gewissen, einerseits hätte ich ihn gerne seine respektlosigkeit mit schlägen und tritten büßen lassen, andererseits tat mir diese jämmerliche gestalt so leid, dass ich ihm gerne noch 5 euro für 2 bier und ein schwuchtel-heftchen geschenkt hätte.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kloakenfisch ()
-
Ich hab mich in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu Hause ausgesperrt da ich im Suff meinen Schlüssel im garten verloren hab. Dann hab ich auf ner Gartenbank gepennt. Jetzt bin ich erkältet und hab Fieber.
-
Shine- schrieb:
Ich hab mich in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu Hause ausgesperrt da ich im Suff meinen Schlüssel im garten verloren hab. Dann hab ich auf ner Gartenbank gepennt. Jetzt bin ich erkältet und hab Fieber.
stark
alkohol, alkohol ....ich hab wegen sowas schonmal die hintertür eingetreten, aber heute würde ich die erkältung statt der 500€ reperaturkosten und dem anschiss vom vater wählen^^
allerdings ist nicht zu spassen mit sowas, einer aus dem dorf wo meine mutter herkommt ist erfroren weil er im herbst besoffen draussen gepennt hat, als er keinen schlüssel dabei hatte. -
Juff schrieb:
nternet ist eigentlich immer viel mehr Mobbing, Streit (der gern mal persönlich wird) um Games/Politik/whatever, Flamen usw. Klar, viel ist auch Fun, aber auch sehr oft nur auf Kosten Anderer...
Wie schön das gerade du das nochmal erwähnst...
Der Thread erinnert mich irgendwie daran, mal wieder in die Kirche zu gehen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
allerdings ist nicht zu spassen mit sowas, einer aus dem dorf wo meine mutter herkommt ist erfroren weil er im herbst besoffen draussen gepennt hat, als er keinen schlüssel dabei hatte.
obdachlose, die dir einen blasen wollen...
deine erzählungen unterscheiden sich bedeutend vom rest des threads o_O -
mir sind noch 2 "normale" (saufgeschichten ohne tote oder homoerotische angebote^^) geschichten eingefallen, extra für dich ReWahn
Spoiler anzeigen 1.
ich war in meiner kleinen "stammdisco" da ich dort regelmäßig bis zu 100€ versoffen habe, wurde ich morgens vom barkeeper immer noch zu ein, zwei runden jägermeister eingeladen.
aber in der besagten nacht hatte ich vorher schon viel zu viel wodka getrunken, dazu kommt, dass ich den geschmack von jägermeister hasse, aber ein geschenk lehnt man ja nicht ab. Ca. 1 Minute nachdem ich den 2. kurzen geext hatte und wir am plaudern waren, hab ich dem armen barkeeper über die ganze theke gekotzt, er hat verständniss gezeigt, war aber das letzte mal dass er mich eingeladen hat.
2.
Ich habe in der selben disco ein süßes mädel kennengelernt. wir haben uns geküsst usw. (ich dachte schon an den jackpot^^). als wir kurz hinausgingen um eine zu rauchen, tauchte vor uns eine große pfütze auf. ich hob sie gentlemenlike an um sie darüber zu tragen. aber ich war so besoffen, dass ich das gleichgewicht verlor, vorn über fiel und sie mitten in die pfütze setzte. ich selbst landete weich und trocken auf ihr. die leute drumherum haben uns ausgelacht. sie war nass, hat am rücken geblutet und kein wort mehr mit mir gesprochen ....hätte ich doch bloß nicht den gentlemen gespielt. -
stark
alkohol, alkohol ....ich hab wegen sowas schonmal die hintertür eingetreten, aber heute würde ich die erkältung statt der 500€ reperaturkosten und dem anschiss vom vater wählen^^
allerdings ist nicht zu spassen mit sowas, einer aus dem dorf wo meine mutter herkommt ist erfroren weil er im herbst besoffen draussen gepennt hat, als er keinen schlüssel dabei hatte.
Erinnert mich irgendwie daran, dass ich eines Abends ca. 4 Stunden gebraucht habe ins Haus reinzukommen obwohl ich nen Schlüssel dabei hatte. Am nächsten Morgen lag dann vor der Haustür der Inhalt meiner Hosentaschen inklusive MP3 Player und Monatskarte in Kleinteile zerstückelt im Vorgarten. Ich frag mich immer noch warum ich nicht einfach mal geklingelt habe wenn schon die Koordination zum Haustür Aufschließen nicht mehr drin war.
Passt zwar nicht mehr ganz so zum ursprünglichen Thema des Threads aber gut^^
Edit 5 Jahre später: wer das liked ist doofDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mallegrins ()
-
Bitte, bitte lasst das nicht zu nem zweiten Stammtisch verkommen.
-
hatte letztens auch ein erlebnis das ich nie vergessen werde.
Ich und meine mutter sind ins kaufland gefahren nach der arbeit. Wir laufen grad rein als mir ein alter mann auffällt, der einen
vollkommen mit getränkekästen überfüllten einkaufswagen zum parkplatz schiebt ( oder es zumindest versucht)
völlig unkontrolliert der wagen hat den herren mehr gezogen als er ihn geschoben. bin dann hin und hab ihm geholfen. anfangs hat er mich
wahrscheinlich für jemanden gehalten der sein zeug klauen will ^^
jedenfalls hab ich ihm den wagen zum auto geschoben und die Kästen eingeladen.
danach hatt ich irgendwie ein saugutes gefühl -
Ich fühle mich auch immer gut wenn ich älteren oder jüngeren helfe.
Gestern z.B habe ich den kleinen Kids 'nen gefallen getan und ihnen 10 Feiglinge auf der Kirmes geholt!
Die waren mir echt Dankbar.