Mowl Wurf auf soetwas wäre ich nicht stolz .
Geschichten die das Leben schreibt...
-
-
Hab heute einem Türken das Auto überbrückt. Der stand da bestimmt schon ne Stunde. Dem seine Tochter sah mal geil aus, aber die durfte nicht ausm Auto raus ^^ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
Ich fühle mich auch immer gut wenn ich älteren oder jüngeren helfe.
Gestern z.B habe ich den kleinen Kids 'nen gefallen getan und ihnen 10 Feiglinge auf der Kirmes geholt!
Die waren mir echt Dankbar.
Dieser Chris -
Jetzt scannt der Schäuble deine IP und gleich kommt die GSG 9 und verhaftet dich, Maulwurf.
-
Wie die ganzen Deppen keine Ironie kennen.
Dachte nun nachdem ich länger wieder was WoW gespielt habe und mir das wohl schlechteste Deutsch je anhören musste dacht ich, komm, schaut man nochmal in DS vorbei und dann sowas. Traurig.^^ -
-
letztes jahr habe ich noch studiert und kurz bevor ich das abgebrochen habe, bin ich mit fahrrad durch die stadt und meine damalige freundin hat mich angerufen, weil sie mich achso sehr vermisst hat. die polizei hat mich angehalten. mein erster strafzettel :>. dieses jahr bin ich ohne diese freundin, neue stadt + eine ausbildung. es fühlt sich so auch irgendwie "richtig" an. habe denn einmal nach der arbeit mich mit einer freundin verabredet, die ich von der ausbildung her kenne. als ich nachts mit dem fahrrad nach hause wollte, musste ich an einer ampel warten, ohne licht oder katzenaugen am fahrrad. direkt neben mir wartete ein polizeiwagen an der ampel und sie haben mich nicht angehalten.
kp vlt ist es auch bedeutungslos oder hirnrissig. das war irgendwie eine "bestätigung" für mich, das mein leben so besser für mich ist. jetzt habe ich zumindest mein fahrrad "gepimpt" :>[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] -
Ich hab heute durch Zufall herausgefunden, dass ich den Widerstand des Mausrades durch einen Knopf ausschalten kann, sodass es sich mit sehr, sehr wenig Reibung dreht. Jetzt kann ich die längsten Wikipediaartikel mit einmal Schubsen des Mausrades abscrollen.
Das macht Spaß.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Als ich heute aus der Uni heimgegangen bin kam ich an den (natürlich nicht pünktlich zu Semesterbeginn fertiggewordenen) Baustellen der neuen Wohnheime vorbei. Ein Bauarbeiter stand oben und rief zu jemandem, der anscheinend irgendwo unten rumstand, ob er wüsste wo Chris sei. Der untere verstand nix, auch beim zweiten mal nicht. Da hab ich dann "Junge, er will wissen, wo Chris ist!" in die grobe Richtung gebölkt. Ca. 20 andere Student/Innen drehen sich zu mir um, alle am Grinsen. Paar Sek. später kam dann voll zögerlich und leise ein "Danke." aus dem Gebüsch, und dann (wieder volle Lautstärke): "Keine Ahnung".
Bin den restlichen Weg mit nem dicken Grinsen gegangen"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
ne freundin von mir grade:
I had a dream that someone had stolen my phone and another friend's phone. By the time we had reached them they erased everything off my phone. Well, when I woke up, all the contact photos minus a few are missing and my phone won't rotate the screen sideways when I turn it. What. The. Fuck.
haha
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
LOL KOMMT NOCH BESSER, omg
sorry für doppelpost aber der bump muss gerade sein. der erste kommi darauf auf die obige story:
Spoiler anzeigen
INCEPTION!
:D:D:D:D:D:D:D:D
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
community mod on druuuuuuuuuuuuuuuuugs
nice random posts feat. doppelpost :D. richtig nice!Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft -
Ich habe Bettlern immerschon Kleingeld (1-2€) reingeschmissen, ich hab mich danach immer befreit gefühlt, denn ich hatte diesem Mann vielleicht über den Tag geholfen und mir hat es eigentlich nicht geschadet.
Eines Tages als ich von Frankfurt nach Hause gefahren bin und mir Tasche mit Handy und Portmonai geklaut worden sind, musste ich tatsächlich betteln um an Bu_S_geld zu gelangen. Ich bin erst ne Stunde rumgelaufen weil ich mich nicht traute jemanden anzubetteln, als ich mir dann bei einem älteren Paar die blöße gab und ihm versuchte zu erklären was mir wiederfahren ist. Er wirkte mich ab und schrie mich an ich solle gefälligst arbeiten gehen, ich hätte mein Leben selber in der Hand. Danach traute ich mich garnix mehr und beschloss, dass ich schwarz fahre (was zu meinem Glück erfolgreich war).
Ich dachte immer das ich irgendwann vielleicht auch mal in so eine Lage komm und mir geholfen wird, aber da wurde ich wohl eines besseren belehrt.. Ich bin aber trotzdem froh, das Ich, nicht zu solchen Arschlöchern gehöre.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toppa ()
-
ich wusste grad nicht, warum du Bußgeld bezahlen musstest, aber dann hab ichs verstanden.
-
heute stand ich mit ein paar kommilitonen an der bushaltestelle und plötzlich hupte der bus mich 2 mal an, ich stand aus sicht des fahrers wohl zu nah an der bordsteinkante.. ich weiss es nicht. aber damit nicht genug, als wir uns in den bus begeben haben hat mir der busfahrer locker ne halbe minute lang nen vortrag darüber gehalten, dass eine bushaltestelle kein spielplatz ist und wie gefährlich das doch sei. (ich stand einfach an der haltestelle und habe mit den anderen geredet, aber ok) war schon ne großartige situation und meine kommilitonen werden mich damit wohl nicht so schnell in ruhe lassen.
liebe grüße an den busfahrer, ich hasse dich.Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
Ich war letzten Sommer mit meiner damaligen Freundin in der Oldenburger Innenstadt, Kaffee trinken usw. Als wir dann zum Busbahnhof gegangen sind
um noch zu ihr zu fahren kam plötzlich ein älterer (50-55) italienischer Mann auf uns zu und hat angefangen ziemlich rumzulallen. War kaum verständlich
durch Akzent und zuviel Alkohol aber wohl an mich gerichtet.
Normalerweise hätte ich mich wohl belästigt gefühlt und den Mann ignoriert. Meine Freundin war ja auch dabei und da wäre mir das einfach zu unsicher
gewesen mich auf den Betrunkenen einzulassen. Wegen einer Geschichte die mir ein Kumpel ca ne Woche vorher erzählt hat, hab ich mich dann aber spontan
umentschlossen und hab denn Italiener gefragt ob ich ihm helfen kann.
Spoiler anzeigen Und zwar kam der o.g. Kumpel von einem Basketballspiel nach hause und stand auch an einer Bushaltestelle. Er wurde dann von einem sehr aufgelösten Mann
angesprochen und gefragt ob er ihm Busgeld geben könne, weil er nach hause müsse und sich nicht anders zu helfen wisse. Als mein Bekannter dann sein
Portmonaie gezückt und ihm das Geld gegeben hat, brach der andere plötzlich in Tränen aus und und erzählte er hätte schon über 10 Leute gefragt und niemand wollte
ihm helfen. Aus Reflex ( wie er später erzählt hat) hat er den Weinenden dann in den Arm genommen und beruhigend auf ihn eingeredet. Ich kann mich leider nichtmehr
genau dran erinnern, aber der Mann hatte irgendeine Krankheit, weshalb er schnell nach hause musste. Als er dann auf die Ablehnung der anderen stieß, nahm ihn das
wohl ziemlich mit.
Daraufhin war er kurz still, sah mich an und begann zu weinen. Nicht laut, sondern still und schluchzend. Unter anderen Umständen wäre ich wohl überfordert gewesen
(vermute ich jedenfalls), aber glücklicherweise war dem ja nicht so und ich umarmte den Mann kurzerhand und sprach auf ihn ein.
Er hat dann ziemlich viel erzählt, wobei ich leider nicht alles verstanden habe und mich auch nichtmehr and alles erinnern kann. Sein Problem war aber wohl, dass seine
Tochter etwas anderes studieren wollte als er im Sinn hatte und er unsicher war wie er mit der Situation umgehen sollte. Letztendlich kam er zu dem Schluss, er könnte und
wollte sie zu nichts zwingen, und es sei wichtig dass sie ihre eigenen Entscheidungen treffe. Während er mir das alles erzählte, beruhigte sich der Italiener immer mehr und
sah am Ende fast glücklich aus. In dem Moment, als er aufhörte zu erzählen und anfing über das, was er gesagt hatte, nachzudenken, kam dann auch unser Bus und als ich mich
verabschiedete bedankte der Italiener sich mehrmals inbrünstig und sah wirklich glücklich aus.
Erst im Bus realisierte ich wie gut es mir selbst plötzlich ging.
(Ja meine Freundin sagte während den ganzen 20 Minuten tatsächlich kein Wort.) -
Da hab ich auch ein paar Stories
edit: Stammtisch-Story inc. Lang & nur lesen, wer aus dem Stammtisch kommt:
Spoiler anzeigen
Vor mittlerweile 5-6 Jahren, in der Stadt wo ich zur Schule ging Party gemacht, meinen besten Kumpel getroffen, der Hackevoll von einer Geburtstagsparty kam und erstmal bisschen weitergetrunken. Irgendwann, nachdem er sich auch mal die Birne ziemlich stark an der Mauer angeschlagen hatte ohne es zu merken, steht er auf und hatte diesen "Ich muss gleich irgendwelche Körperflüssigkeiten von mir geben" Gang drauf (große ziemlich wankende Schritte. Also geht er vors Lokal zieht sich die Hose runter, und will da erstmal hinkacken, ich natürlich hinterher ihn davon abgehalten und erstmal runter zum Fluss ins Gebüsch mit ihm gegangen (betrunken hat man so eine fucking geile Logik). Er will halt dort hinpissen, ich dreh mich währenddessen um, weil mich ein Kollege anspricht, ehe ich auf einmal ein Platsch höre. Es war Oktober. ca 10 grad kaltes Wasser, ich dreh mich um und seh so, wie mein Freund ausatmet als würd es ihm die Luft aus der Lunge ziehen und er nur so meint "Ahhhhhhhh kalt!". Ich natürlich sofort runter, rein ins Wasser, ihn rausgezogen.
Erstmal wollte ich ja weiterfeiern, aber meine Freunde meinten dann ich sollte besser mit ihm nach Hause. Also Taxi genommen und ab gen Heimat. In selbigem kam der unfreiwillige Sporttaucher wieder ein wenig zur Besinnung (auch wegen dem Wasser wohl) und meinte nur so zur Taxifahrerin (40 Jahre, keine Schönheit) "Du bist die Geilste und wir -insert random names here- sind die Arschlöcher. Danach ist er weggetreten einfach eingepennt wie ein Stein und hat mit seinen nassen Klamotten am Rücksitz gepennt. Ich erklär der Fahrerin noch, dass er bisschen zuviel intus hat und sie ihn nicht ernst nehmen soll, woraufhin sie erwidert "Macht ja nichts, solang er mir nicht reinkotzt". Kurz bevor wir ankommen, wacht er auf und brüllt wie von der Tarantel gestochen "NEEEEEEEEEEEEEE WIR SIND DIE GEILSTEN UND DU BIST DAS ARSCHLOCH"
Wir kommen zum stehen, ich greif nach meiner Geldbörse, will bezahlen auf einmal reiert er hinter mir auf den Rücksitz. Toll, ich hatte natürlich nur 20 Euro eingesteckt, aber sie beließ es dabei!! und meinte sie fährt jetzt zur Tankstelle das alles waschen. Gut, wir waren ca. 100 m von seinem Haus entfernt und mein Kollege kackt erstmal irgendwo an eine weiße Hauswand, hat ja nicht gereicht dass er komplett vollgekotzt war. Ich hab ihn dann gezerrt, getragen und geschoben damit wir endlich nach Hause kommen, wogegen er sich lautstark zur Wehr gesetzt hat (er wollte auf der Straße schlafen) und seine Nachbarin kam mit dem Auto vorbei und fragte ob alles in Ordnung sei. Nach etwa einer Stunde waren wir dann bei ihm angekommen, und er hatte seinen Schlüssel immer irgendwo in der Gartenhütte versteckt damit er ins Haus kam. Ich frag ihn also wo genau der Schlüssel ist, damit wir reinkommen und er keinen Stress mit seinen Eltern bekommt. Er greift in seine Hosentasche reicht mir einen Kugelschreiber. Ich sag, hör mal zu jetzt, WO ist der SCHLÜSSEL? Er reißt den Kugelschreiber aus meiner Hand, will damit die Tür aufsperren. Ganz ruhig, sag einfach wo der Schlüssel ist wiederhole ich, da hämmert er auch schon auf die Türglocke.
Eine Minute später wankt sein Vater komplett verpennt heran, mein Freund rennt ins Haus, geht ins kürzlich umgebaute Bad und kotzt dort erstmal feudal ins Waschbecken. Dann hat er sich mit seinen Klamotten ins Bett legen wollen, aber seine Eltern haben ihn wohl noch von jenen befreit. Ich hab derweil im Wohnzimmer pennen dürfen, weil seine Eltern meinten dass ich sonst wohl auch noch etwas abbekäme. Nachdem ich ihnen einen "Light" Version der Geschichte erzählt habe, gehe ich schlafen und penn so bis ca. 11-12 Uhr, als ich auf einmal die Treppe knarzen höre und mein Kumpel hochkommt. Ganz verwirrt fragt er mich ob ich eine Ahnung hätte warum seine Klamotten ganz nass sind. Ich wiederhole die Geschehnisse vom Vorabend und er meint nur, ich leg mich wieder hin und hoffe das war jetzt alles nur ein böser Traum
Witziges Detail am Rande: Ein guter Freund von uns beiden hatte, gefragt wo wir denn seien, und erstmal die Antwort bekommen "Der ist in den Fluss gefallen" Natürlich hat er das nicht geglaubt, und den nächsten gefragt wieder die selbe Antwort. Nach einigen Malen bekam er dann doch ein bisschen Panik und suchte das Ufer ab, ehe er auf die Idee kam mich anzurufen um mir dann ganz erleichtert mitzuteilen, ich solle ihm doch etwas Tee machen, damit er sich nicht erkältet
ontopic ->
Zum Thema gute Taten: Ich hab mal zwei Mädels vor mir 2 Euro geschenkt, weil sie an der Kasse zu wenig Geld dabei hatten. Außerdem hab ich mal bei einem Mädchen gewartet, dass vollkommen weggetreten an einer Bushaltestelle schlief und die Rettung angerufen. Und zu Silvester hab ich einen vollkommen besoffenen Typen davon abgehalten sich mit 5 Kontrahenten zu schlägern, nachdem er schon eine Platzwunde und ein blaues Auge hatte^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seraph ()
Hans
-
Zu Seraph:
Naja wie gesagt, ich war damals nicht so der Mensch der gut mit Fremden umgehen konnte oder gut darin war auf Leute zuzugehen. Dementsprechend war sie eher verwirrt
und hat mich ein paar Tage eher distanziert behandelt. Vielleicht keine angemessene Reaktion, aber war schon okay so. -
ZUUUU krass !
sitze hier grad an der Arbeit, als Praktikant, und mache grad so ne Negerarbeit ala: Suchen sie mir mal die Visitenkarte von einer Firma in Leipzig die *random service* anbietet.
Sitze seit 10min da. durchsuche seine 4ordner.
Hab etwas langeweile, sehe eine visitenkarte mit nem interessanten design, schau sie mir an, und was ist?
Es ist die falsche. nicht schlimm, hab ich auch nicht erwartet.
Aber was passiert dann?
Aufeinmal fällt eine Karte runter, die ich garnicht gefunden hätte, weil sie ja verdeckt war von der mit dem coolen Design.
Und, ja.
DAS IST DIE KARTE !!!
Wuhuu xD
Musste ich einfach fix posten, war eh grad hier unterwegs -
Hab da en beeindruckendes Geschichtchen vom letzten Wochenende.
Es war weit nach Mitternacht am Wiesbadener Hauptbahnhof, ich kam aus FFM und hatte mein Auto in WI geparkt, wollte nur noch fix was beim McDonalds holen.
Da keine Chickenburger auf Vorrat waren mussten jene frisch zubereitet werden, was mir ein wenig Zeit bescherrt hat.
Ich dreh mich also um und werfe einen Blick durch die Bahnhofshalle wo mir ein junger Mann mit seiner (recht geilen) Freundin, umgeben von 3 ausländischen Mitbürgern aufgefallen ist.
Der junge Mann, ich nehme an Deutscher, war weder groß noch besonders breit gebaut, also keine Person bei der man sich auf anhieb denkt ''mit dem fick ich mal lieber nicht''.
Das selbe werden sich auch unsere Lederjacken Jungs gedacht haben, woraufhin sie ihn angestresst haben. Es war zu Anfang sinnloses Geplänkel, bis einer der Drei die Freundin begrapschte, während die anderen beiden immer Gewaltbereiter wurden.
Unser Protagonist hatte schon ein paar Respektschellen einstecken müssen, doch er blieb ruhig und versuchte zumindest der Eskalation ausm Weg zu gehen.
Plötzlich hat einer der 3 dem 'deutschen' voll das Brett verpasst, doch auch danach wollte unser Mann nix anderes als weg. Die 3 haben nicht locker gelassen, woraufhin die Freundin dazwischen gegangen ist und Zack, hatte die auch ne Faust im Gesicht.
Dann ging im wahrsten Sinne die Lutzi erst so richtig los, der Kerl schmiss seine Jacke in die Ecke und ging in Stellung. Wie aus dem Nichts flogen Highkicks durch die Luft.
Gezielte, kraftvolle Tritte in den Organbereich oder in die Halswirbelgegend, wie Fliegen fielen einer nach dem anderen um. Den letzten stehenden hat er aus der Luft heraus mit 'nem Strike (spitzer ellebogen nach unten) in die Fresse voll auf die Bretter geschickt, obwohl jener mal locker 10cm größer und weitaus breiter war (das war so ein ''mit dem fick ich nicht'' kerl).
Das muss man sich mal vorstellen, so ein 170cm Typ wirbelt da durch die Gegend und haut 'se alle um, ohne jemals in wirklichen Körperkontakt gekommen zu sein.
30 Sekunden, wahrlich nicht länger waren zwischen wegwerfen der Jacke und dem weggehen des Pärchens vergangen. Es war Unglaublich, wie in einem Film.
Ich hab ja schon so einige Stresserein miterlebt und gesehen, aber sowas ist mir noch nie unter die Augen gekommen. Perfekt angewandte Technik, auch wenn Strikes AFAIK in jedem Kampfsport der Welt verboten sind(unsere Kampfsporlter hier [hi oger, tyler, nippl] können da bestimmt etwas mehr zu sagen)
Definitiv ein Held.Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von war geil ()