Geschichten die das Leben schreibt...

• Die (einzige) Quellenangabe meiner Seminarpräsentation. Hervorhebung obv. nachträglich.
      Die Seminarleiterin (welche mein ganz persönlicher schoolgirlcrush ist :( ) war begeistert. :)
      Dateien
      • PräsiCMC.jpg

(126,9 kB, 286 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Hab heute aus Zufall ne Freundin in der City getroffen und sind ein bisschen ins Gespräch gekommen. Sie trug ein riiiiesiges schwarzes Gestell ohne Gläser, sone komische Wollmütze die über die Ohren geht (im Sommer wohlgemerkt), zerrissene Leggings, drüber irgendwas komisch buntes, tausende accesoires und ein Nintendo Gamepad auf ihrem Shirt.

Ich: ''Haha seit wann machste einen auf hipster?''
      Sie: ''Was ist ein Hipster??''
      Ich: ''Du anscheinend'' (hier schon gemerkt das ich besser die Fresse hätte halten sollen)
      Sie: ''Nein ich bin ich selbst, den style habe ich selbst kreiert!''

....

• Habe letztens den stadtbekannten Penner (Paule) im REWE getroffen.
      Er wollte sein Geld einstecken, wobei ihm ein Euro runtergefallen ist (hat er nicht gemerkt), ich hab den Euro aufgehoben und ihm gegeben.
      Er (psychisch etwas angeknackst) hat sich tausendmal bedankt und wollte mir den Euro schenken, was ich selbstverständlich abgelehnt habe.
      gutes gefühl_
    • Ich hab mir alles durchgelesen und finde den thread klasse.
      Langsam bekomm ich ein sehr schlechtes gewissen wegen dem "rumtrollen" von mir, da es sich einfach herausstellt wie nett hier alle sind.
    • Ich habe mal während einer SIG einen geblowt bekommen. Sie wollte schwanz und ich war nicht bereit -10 in Kauf zu nehmen, weshalb ich sie postwendent unter den Schreibtisch verdonnert habe. Nach 30 Mins fragt die Slut mich tatsächtlich ob ich nicht irgendwann kommen wolle.
      ''Gib mir ne sekunde'', waren meine Worte. Kurz konzentriert, mit IO in Position gegangen und ich sags euch Leute, noch während ''RAAAAAAMPAGE'' durch die Wohnung hallte, hab ich ihr in Fuck Yeah Stellung ohne Vorwarnung die Fresse vollgespritzt.

• Bin durch die Innenstadt gegangen und mich hat eine Tierschützerin vollgelabert. Sie hat mich dann gefragt, ob ich überhaupt schon 18 bin. (bin 21 lololo) Ich habe das als Kompliment aufgenommen und ich mag es, wenn man mich jünger schätzt, als ich bin, auch wenn das ein wenig übertrieben war.

War dann einen Tag später mit meinen Eltern in einem Kinäsen-Restaurant. Der Laden war total voll. Die Kellnerin hatte mir keinen Begrüßungs-Wein hingestellt, weil Sie dachte, dass ich noch nicht 18 bin. Als wir dann gehen wollten, hat sie mir als einzigen im Restaurant zum Abschied einen Glückskeks und einen Lolli(!) geschenkt und hat mich mit einem riesen Lächeln (oder Grinsen) verabschiedet.
      Der Spruch vom Glückskeks lautet: "Koste deine Freiheit aus, Sie ist kostbar."
      Hat irgendwie gepasst, da ich so langsam das Single-Leben genieße. Ich glaube diesen Spruch werde ich ewig in Erinnerung behalten, genauso wie den Zettel. Ich glaube zwar nicht an Horoskope und so einen Scheiß, aber irgendwie muss das ja ein Zeichen sein. :D
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • Also ich finds ja eher gut wenn ich älter geschätzt werde (bin 22) oO Was zwar selten der Fall ist aber ja (meistens werde ich ziemlich richtige +- 1 Jahr geschätzt)...
      Das ich jünger geschätzt werden will, werde ich wohl erst so mit 30 - 35 wollen
    • Da lagen also einfach diese 20 cent rum und ich ließ Sie liegen für jemanden. Als ich dann festgestellt habe, dass ich nur 1,20 hatte, aber Kekse und Kitkat (zusammen 1,50) wollte, nahm ich die 20 cent mit Freuden als Bedürftiger entgegen.